Halb schlafend öffne ich langsam meine Augen. Ich hab einen komischen druck an meinen Ohren.
Wo bin ich?
Ich erkenne nur verschwommene Umrisse.
Als ich so langsam erkennen konnte wo ich bin atme ich erleichtert auf.
Ich liege in meinem Bett. In meinem Zimmer. Das war wohl alles ein Traum.
Ich wollte aufstehen und ins Bad doch ich kann nicht. Meine arme sind mit einer Metallkette an meinem Bett gefesselt.Geschockt versuche ich mich irgendwie davon zu lösen. Bis ich realisierte was geschieht.
Es war kein Traum....
Meine Augen weiten sich und ich bekomme Panik. Ich schaue mich nach zayn um doch er ist nicht im Zimmer. Wahrscheinlich kommt er gleich.
Ich muss hier so schnell wie möglich weg. Ich ziehe daran doch alles hat keinen Zweck. Tränen liefen mir die Wange runter. Ich will nicht wieder das gleiche erleben.
Plötzlich höre ich Schritte. Mein Herz rast immer schneller. Er schließt auf und öffnet langsam die Tür. Dann tretet er hervor.
Braune kurze stiefeln,
Schwarze enge jeans mit schwarzem langen hemd und...braune lange lockige Haare...!?!Harry!
Ich traue meinen Augen nicht. Harry! Wieso? Ich müsste wissen das Harry und zayn befreundet sind und alles geplant haben.
Wie konnte ich nur so naiv sein!!! Wieso!Ich dachte er liebt mich!
Ich kann meine tränen nicht halten. Sie fließen immer mehr.
„Harry....wieso?..." schluchzte ich.
„Ich hab dir vertraut!...wiesoo!..."
Ich kann mich nicht zusammen reißen. Es ist einfach nur schlimm verarscht zu werden! Ich hatte noch halbwegs gefühle für ihn. Wieso hab ich das zu gelassen. Ich müsste doch wissen das Liebe einfach nur hinterhältig ist!
Er schaut mich geschockt und bemitleidend an.
Wieso? Was erwartet er? Das ich mich jetzt auf ihn freue?
Er kommt immer näher.
„Harry...geh!.." schluchzte ich.
Er steigt aufs Bett und nähert sich immer mehr zu mir.
Ich versuche nach hinten zu gehen doch ich bin gefesselt.
„Harry! Nein...lass das! Bitte! Tu mir das nicht an!"
Doch er legt nur seinen Zeigefinger auf seine Lippen und schaut mir tief in die Augen.
****
Hey Babes,Sry das ich nicht uploaden konnte hab viel zu tun.
Ist ein wenig kurz aber naja.
Wieso lesen immer weniger Leute meine Geschichte :'(
Gefällt euch etwas nicht?
Bitte liest weiter❤
Bye❤
DU LIEST GERADE
Daddy... (Fanfiction:one direction,Harry Styles,Zayn Malik.,Kendall jenner)
أدب الهواةKendall ist 17 Jahre alt und ist Einzelkind.Nachdem ihre Mutter gestorben ist veränderte sich ihr ganzes leben.Sie wird gefangen gehalten von nen phycho.Doch dann trifft sie einen jungen,einen jungen der ihr ganzes leben wieder in ordnung bringen ka...