Kapitel 9

228 7 1
                                    

Nachdem cara kam ist sie mit Louis zu einem Hotel gefahren. Sie hat mir gesagt dass sie mich später noch fragen wird was passiert ist aber sie hatte wohl zu große Lust es mit Louis zu treiben.

Ich ziehe mein Kleid und meine Schuhe aus,schminke mich ab und springe aufs Bett, so wie ich es immer mache.

Doch ich kann einfach nicht einschlafen nachdem was alles passiert ist. Ich habe zu viele fragen offen.

Wieso hat Harry so nen Hass auf Louis?

Woher kennen sie sich?

Wieso haben beide sich gegenseitig angelogen? Obwohl ich ja noch neben ihnen stand.

Okey Louis hat es wahrscheinlich gemacht um Harry zu ärgern aber ich glaub bei Harry wahr das eher nicht so. Ich meine das was er zum Schluss zu Louis gesagt hat war doch echt,oder?

Wenn du dich nur ein wenig an ihr näherst,wirst du mich so richtig kennenlernen.

Sie ist meins.

Und wie er mich noch sanft angelächelt hat.

Aber wieso ist er einfach weggegangen. Ich hab doch gar nicht über ihn gelacht!

Außerdem wieso hat er mich auf der Toilette geküsst?

Macht er das bei jedem Mädchen so?

Aber sonst würde er sich doch keine Mütze aufsetzten.

Vielleicht wollte er nicht das ich sein Gesicht sehe, aber wieso?

Nach ner Weile macht mich das ganze müde und ich schlafe ein.

***

Ugh...scheiß Wecker. Wärest du eine Person würdest du die meist gehasste Person sein!

Es ist grade mal 8 Uhr.

Wieso hab ich auch eigentlich den Wecker gestellt!

Toll habe ihn bestimmt vergessen auszuschalten.

Ich wollte weiter schlafen kann aber nicht. Wenn ich einmal wach bin gibt es kein zurück mehr.

Ich ziehe mir eine schwarz-graue
Joggingshose und ein schwarzes Bauch freies t-shirt an.

Ich schalte mein Handy an und sehe 3 Nachrichten. Eine von Liam, eine von cara und eine von zayn.

Warte zayn? Woher hat er meine Nummer?

Cara: Hey Babe xx. Ich bin gleich bei dir du muss mir noch erzählen was gestern passiert ist.❤

Ich:Hey❤ Ja komm rüber bring auch Frühstück mit.
Love you xx

Liam: Guten morgen Prinzessin❤
Ich stell dir heute meinen Freund vor. Ich werde dich anrufen.xx

Ich: Guten Morgen❤ Ja ich freu mich! Ruf mich zwei Stunden vorher an, ich brauche lange xx

Zayn: Hey können wir mal reden.

Ich antworte nicht auf seine Nachricht,denn ich hab keine Lust mit ihm zu reden.

Ich will heute aber mit Harry reden. Er ist bestimmt sauer auf mich.

--------------------------

Es klingelt an der Tür.

„Heeey!" schreit cara.

Wieso muss sie immer so gut gelaunt sein?

„Hey! Hast du Frühstück dabei? Hab richtig Hunger!"

Daddy...  (Fanfiction:one direction,Harry Styles,Zayn Malik.,Kendall jenner)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt