Sein lachen verschwindet. Er ist total geschockt.
„W-wieso?"
„Ich kann das einfach nicht Harry!"
Ohne ein letztes mal nach hinten zu gucken renne ich weg. Es tut mir leid ihn so stehen zu lassen aber ich kann nicht anders!
Ich renne zurück zu mein Haus. Ich schließe die Tür und lehne mich an sie an. Tränen fließen meine Wangen herunter.
Wieso ich? Wieso muss ich immer leiden? Ich hasse mich! Ich hasse mein leben!Ich rutsche langsam runter und setzte mich auf meinen po hin. Meine arme schlinge ich um meine Beine.
Plötzlich höre ich jemanden kommen.
Wer ist das? Ich bin doch alleine zu Hause? Oder ist das cara?
Nein kann nicht sein sie wollte sich mit Louis verabreden.
Ach vielleicht hab ich das mir nur eingebildet.Ich lege meinen Kopf auf meine knie. Doch dann höre ich es wieder. Jemand nähert sich zu mir und diesmal ist es keine Einbildung. Ich traue mich nicht meinen Kopf zu heben.
Als ich keine Schritte mehr höre,hebe ich meinen Kopf. Ich sehe schwarze nike Schuhe und ne schwarze enge Hose. Es ist ein junge. Ich hab schon so ne Befürchtung doch ich traue mich nicht hoch zu sehen.
Er kniet sich und schaut mir direkt in die Augen.
Zayn!
Ich bekomme nen großen Schreck. Ich kann mich nicht bewegen und nichts sagen.
„Baby? Hast du mich vermisst?"
Meine Augen weiten sich. Er streichelt mir über die Wange. Ich stehe ruckartig auf und versuche zu flüchten doch er hält mich fest und zieht sich an seiner Brust. Meine Hände sind fest an seiner harten durch trainierten Brust. Ich kann mich nicht bewegen und muss in seinen Augen gucken.
„Baby? Wieso fliehst du?"
Er streichelt meine Wange bis nach unten zu meinen Lippen. Er schaut sie intensiv an.
„Diese Lippen...wie ich sie vermisst habe..."
Er nähert sich und will mich küssen doch ich versuche mich weg zu drücken,was mir nicht gelingt,denn er hält mich sehr feste fest.
„Zayn...lass das!"
Doch es ist zu spät ich fühle seine Lippen auf meine. Nach all den Jahren. Es ist ein komisches Gefühl. Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist.
Der Kuss wird intensiver und leidenschaftlicher. Sein griff wird locker weil er merkt das ich nicht versuche mich weg zu drücken.
Wieso?
Ich erwider den Kuss.
Aber wieso?Es gefällt mir. Er schlingt seine arme um meine taille und ich meine um seinen Nacken.
Dann drückt er mich an die wand und reibt während dem Kuss seinen Glied an mir.
Nicht schon wieder. Es macht mich einfach so schwach. Ich liebe es irgendwie.Ich stöhne leise in den Kuss.
Zayn löst sich von meinen Lippen und küsst meinen Hals. Dabei reibt er viel fester und schneller,was mich lauter stöhnen lässt.
„Z-zayn..."
„Ich weiß baby...ich weiß dass es dir gefällt,dich um den verstand bringt und dich alles vergessen lässt." flüstert er in meinen Ohr.
Er kramt irgendetwas in seiner Hose,doch das stört mich nicht. Ich bin so vertieft das ich an nichts mehr denken kann. So wie ne Droge.
Plötzlich drückt er mir etwas gegen die Nase und ich versuche mich zu währen doch meine Augen sind schon längst zu und alles wird schwarz.
----------------------------------
Heey babes,
Sry erst mal dass ich so lange kein Kapitel hochgeladen habe aber ich hatte und habe immer noch viel stress.
Es wird auch nicht mehr so oft gelesen. Bitte liest unbedingt weiter. Erzählt euren freunden oder Schwester oder ka wem von meiner Geschichte bitte.
Wäre echt toll.Jeder der kommentiert und votet tuhe ich das gleiche.
Danke❤❤❤
Und byee
DU LIEST GERADE
Daddy... (Fanfiction:one direction,Harry Styles,Zayn Malik.,Kendall jenner)
FanficKendall ist 17 Jahre alt und ist Einzelkind.Nachdem ihre Mutter gestorben ist veränderte sich ihr ganzes leben.Sie wird gefangen gehalten von nen phycho.Doch dann trifft sie einen jungen,einen jungen der ihr ganzes leben wieder in ordnung bringen ka...