Kapitel 2

468 7 0
                                    

„Soll ich dich zu dir fahren oder?"

„Nein,lass zu dir gehen bei mir ist es eh unaufgeräumt"

„Ja nichts neues"lacht sie.

Bei ihr angekommen geh ich erst mal hoch in ihr zimmer und leg mich auf ihr bett hin.

„Heiße schokolade und muffin bittee" schrie ich.

„Klar miss elisabeth"

Mittlerweile kenne ich ihr Haus auswendig.Wir sind schon seit jahren befreundet sie weiß alles über mich wirklich ALLES selbst wann meine tage waren und vlt. Kommen würden...aber eins weißt sie nicht und das werde ich auch ihr vlt. nie erzählen...

„Willst du irgendwann mal vielleicht anfangen zu erzählen wie es wahr?"
Riss sie mich Aus den gedanken.Mitlerweile sitzt sie schon neben mir und isst ihr muffin,meinen hat sie mir schon gebracht.

„Es war...naja...richtig geil.ich meine am anfang dachte ich er würde es nicht so drauf haben aber dann war es einfach nur...unbeschreiblich schön."

„Oohh...seit wann benutzt du das wort "schön" sonst sagst du immer nur sau geil oder so...?"

„Jaa...das war halt eine echt gute nacht"

„War er heiß?"

„Joa...war schon nen hübscher aber er war nicht so ein badboy er war anders...ka"

„Und?"

„Was?"

„Willst du was mit ihm anfangen?"

Ich sah sie geschockt an.

„Waas!! Neein ich fange doch keine beziehung mit ihm an!!"

„Nein,ich meine ob du eine Sex-beziehung mit ihm anfangen willst." lacht sie „was ist mit dir los"

Ja gute frage was ist mit mir los.
Entweder ist es zayn oder niall der mit mir irgendetwas anstellt.

„Ja oder nein"

„Was?"

„Hörst du mir überhaupt zu?"

„Jaa und nein will ich nicht,ich geh jetzt nach hause"

„Ja mach das vielleicht kommst du wieder zu dir" lacht sie bitchhaftig „soll ich dich bringen?"

„Nein ich geh schon"

Ich ging aus dem zimmer und nahm mir aus der küche noch etwas zu essen mit. Mein kühlschrank ist bestimmt eh leer.
Ich schloss die tür hinter mir zu und machte mich auf den weg zu mir.
Was ist jetzt mit zayn? Ich muss diesen typen von cara fernhalten aber wie? Wenn ich ihr sage die soll sich fernhalten wird sie bestimmt verstehen das etwas nicht stimmt und dann wird sie mich jeden tag fragen wieso sie das tun soll und zum schluss muss ich ihr alles gestehen aber ich will es nicht.
Nicht weil ich ihr nicht vertrauen kann,sondern weil ich angst habe.ich weiß nicht wieso aber irgendwie habe ich angst.ich will nicht darüber reden was passiert ist weil-

„Aua"

Ich stieß gegen einen jungen der genauso wie ich in den gedanken versunken war wie ich.

„Sry da-"

„Pass doch auf.Hast du keine augen am kopf!?!" unterbreche ich ihn.

"Es tut mir leid ich hab nicht aufgepasst"

„Ja egal"

ich richtete mein schwarzen kleid und meine haare.Er tat das übrigens ebenfalls und richtete seinen Hemd . Er hatte grüne augen und war sehr groß. Er ging mit seiner hand durch seinen braunen lockigen haaren. Er sah einfach traumhaft aus.
Er guckte mich an und bemerkte das ich ihn anstarrte.Wie peinlich.Meine wangen wurden rot.Scheiße das ist mir nie passiert.Er lachte mich an und man konnte seine schönen weißen zähne sehen.

„Harry" sagte er und streckte seine hand raus.

„Was?" fragte ich.

„Mein name ist harry" wiederholte er.

„Achso"
sagte ich und reichte ihm ebenfalls meine hand.

„Und?" fragte er.

Ich guckte ihn nur fragend an.

„Dein Name" sagte er und lachte.

„Achso...ke-ndall"stotterte ich.

„Schöner name"

„Danke"

Wir ließen gleich zeitig los und er lachte wieder. Dieses lachen,wieso macht es mich so schwach. Er hat bestimmt gemerkt das er mich anmacht. Scheiße. Bleib hart.

Sein händy klingelte und ich zuckte leicht zusammen.

Er ging ans handy.

„Hallo...ja...okey...jaa zayn bin gleich da."

....

Zayn!?!

Mein artem stoppte.

Er kann doch nicht...

„Ist alles in ordnung?" fragte er

„Ja..ja alles bestens"

„Okey ich muss jetzt gehen war nett dich kennen zu lernen und hoffentlich sehen wir uns wieder"

„Ja...bye"

Er ging und ich blieb angewurzelt stehen.

Wenn er zayn's freund ist oder verwanter oder ka was,muss er mich doch kennen oder? Vielleicht ist das ein anderer zayn...oder das ist alles ein spiel dass er gegen mich gelaufen ist vielleicht hat zayn alles geplant.
Aber sonst würde harry doch nicht seinen Namen sagen!?! Oder gehört das zum plan?

Scheiße ich bin völlig durcheinander.
Mein kopf wird von vielen fragen gefickt die ich nicht beantworten kann.

Was soll ich tun?

Heey! Danke erstmal das ihr mekn kapitel gelesen habt.

Und ja ich weiß ich bekomme das irgendwie mit der zeitform nicht richtig hin aber egal ignoriert es einfach ich arbeite daran.

Was denkt ihr wer zayn ist und was er vorhat?

Denkt ihr Harry gehört zu seinem plan?

Und wieso hat kendall angst?

Schreibt eure gedanken hin.
(Wird eh keiner machen egal)

Ja..bye( ˘ ³˘)♥

Daddy...  (Fanfiction:one direction,Harry Styles,Zayn Malik.,Kendall jenner)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt