„Zayn bitte!Lass das!"
„Sei still!"
„Zayn! Lass sie in ruhe!"
„Halts maul harry!"
„Nein! Lass sie in ruhe bitte!" seine stimme ist zittrig und er klopft und tretet schon so hart gegen die tür,dass sie blad kaputt geht. Hoffe ich.
Plötzlich steht zayn auf und geht wütend zu Tür. Ich nehme schnell die decke und ziehe sie schnell über meine nakten Beine.
Er schließt die tür auf und harry stürmt herein. Zayn schubst ihn zur seite und er stößt gegen die wand.
„Was soll das harry!"
„Bitte. Tuh ihr das nicht an."
„Wieso! Sie ist meins! Ich kann tun mit ihr was ich will! Und du bist doch auf meiner seite!"
„Sie ist meins" murmelte harry leise und schaut ihn finster an.
„Was?" zayn konnte ihn nicht verstehen.
Harry stellt sich aufrecht hin.
„Ich sagte, sie ist noch frisch entführt worden. Lass sie ein wenig in ruhe"
Zayn nähert sich zu harry.
„Weißt du eigentlich wie lange ich gewartet habe, huh?! Wie ich es vermisst habe sie zu spüren? Wieder zwischen ihre beine zu sein?!" flüstert er ein wenig laut so dass ich es auch hören kann.
Harry schließt vor Wut seine Augen und atmet tief ein und aus um nicht auszurasten.
„Sie. Ist. Noch. Neu. Hier.!"
„Verpiss dich einfach harry!"
Zayn kommt zu mir rüber und dreht sich noch einmal zu harry um.
„Geh!" er zeigt mit seiner Hand die tür.
Harry guckt ihn wütend an.
„Entweder gehst du oder du bleibst hier und schaust zu!"
„Bist du gestört!" schreit er.
Er kann es nicht mehr aushalten kommt auf zayn zu und boxt ihn eine richtig hart rein.
Er fällt zu boden. Er schaut nach oben und fasst sich an seiner blutende nase. Er wird total zornig und steht ruck artig auf und schlägt harry eine rein.
„Zayn! Lass ihn in ruhe"
Harry fällt zu boden.
„Wieso?!" schrie zayn mich an, „wieso unterstütz du ihn!"
Harry blutet stark von der Nase und seine Lippe ist auf geplatzt. Er kann nicht mehr richtig aufstehen.
Zayn zieht ihn nach oben und setzt ihn auf ein Stuhl vor das Bett.
„Zayn? Was machst du mit ihm?"
Zayn schweigt und macht einfach weiter. Er nimmt ein Seil und bindet Harrys arme zu.
Ich realisiere was er vor hat!
„Zayn! Nein! Das kannst du nicht machen"
Doch er lacht nur dreckig und kommt auf mich zu.
Harry checkt so langsam auch was los ist und seine augen weiten sich.
„Z-zayn!.. N-nein..lass das!"
Seine Stimme zittert.Zayn zieht seinen shirt und seine hose aus. Er geht unter die decke, damit harry uns nicht nakt sieht.
Ich versuche mich zu währen doch er hält mich total feste fest.
„Zayn! Nein! Bitte!" schluchze ich.
„Zayn bitte lass das! Ich besorge dir tausend andere aber bitte lass sie ihn ruhe!" harry fängt stark an zu weinen. Was mich auch zum weinen bringt.
Seine boxershort schmeißt er auf dem boden.
„Nein! Zayn!" schreie ich.
„Zaaayn! Neein!" schrie harry!
„Halt aus ich werde dir helfen"
Schreit harry zu mir und ich heule und schluchze nur.
Harry zappelt rum und versucht sich zu entfesseln.
„Pass auf harry. Jetzt wirst du was erleben was du nie vergessen wirst!" lacht er.
„Hör auf du bastard!"
Plötzlich dranger in mir mit ganzer länge rein. Ich sehe ihn geschockt an. Doch er lacht nur amüsiert.
„Nein!" harry wird immer lauter. „Neein! Neein!"
Zayn bewegt sich immer schneller und schneller und stöhnt dabei laut.
Ich schreie und harry ebenfalls.
Das ist der schlimmste Moment meines Lebens.
Als er fertig war geht er aus mir langsam raus und küsst meine stirn.
Er zieht sich an und guckt zu harry.
Harry sitzt auf dem stuhl. Seine haare sind zerstreut vor seinem gesicht und Seine gelenke blutig.
Er ist am ende.
Wegen mir!Zayn lacht wieder hässlich und geht aus dem raum.
Ich ziehe die decke über meine beine und ziehe meine beine an mein Körper ran und schlinge meine arme um sie.
Harry und ich fangen gleich zeitig an zu heulen.
Er tut mir so leid. Ich ziehe schnell meine unterhose und jogginghose an. Und versuche auf zu stehen. Doch es tut so weh.
Harry guckt mich besorgt an.
Ich reiße mich zusammen und stehe langsam auf. Ich beiße auf meine lippe weil es so schmerzt.
Ich humpel und komme endlich bei Harry an. Dann setzte ich mich vor ihn hin.
Er schaut mich besorgt an.
Ich streiche ihm seine haare aus den gesicht und erschrecke mich.Seine platzwunde sieht echt schlimm aus und seine nase blutet stark. Seine Augen sind vom weinen angeschwollen.
„H-harry?" fragte ich unsicher. Tränen liefen mir über die wangen.
Er schluckte erst stark und sagte dann mit einer rauen stimme:„ Es tut mir leid...d-das ich dir nicht helfen konnte!"
***
Heey babes ❤
Ich weiß ich konnte sehr lange nicht mehr weiter schreiben. Ich habe zur zeit sehr viele probleme. Sry
Wie gefällt euch das kapitel?
Love yoou❤
1k yaay❤
DU LIEST GERADE
Daddy... (Fanfiction:one direction,Harry Styles,Zayn Malik.,Kendall jenner)
FanficKendall ist 17 Jahre alt und ist Einzelkind.Nachdem ihre Mutter gestorben ist veränderte sich ihr ganzes leben.Sie wird gefangen gehalten von nen phycho.Doch dann trifft sie einen jungen,einen jungen der ihr ganzes leben wieder in ordnung bringen ka...