Kapitel 10

195 8 0
                                    

Niall und Liam beschließen sich endlich mal aufzustehen.
Ich führe sie so schnell wie möglich zu Tür und hoffe das sie nicht noch eine Stunde vor der Tür reden. Denn ich will ja noch zu Harry.

„Und Kendall"

Niall dreht sich um und Liam ebenfalls.

„Ja?" ich versuche so höflich wie möglich zu klingen.

„Kann ich deine Nummer haben?"

Was! Nein. Ich hab ihm extra meine falsche gegeben damit er mich nicht voll spamt.

Ich würde ja ihm wieder eine falsche Nummer geben aber Liam würde es bemerken.

Toll. Ich geb auf. Dann muss ich halt mit Niall leben. Obwohl vielleicht ist er ja nicht si schlimm!

„Ja,gerne"

***

So! Endlich!

Ich renne nach oben und mache mich fertig.

Ich will mich ein wenig lässig anziehen,er soll ja nicht denken ich mach mich für ihn extra fertig.

Also zieh ich mir eine ziemlich enge schwarze jogginghose an,die meine beine und meinen po betonen und einen schwarzes Bauch freies Top (Ariana Grande mäßig).

Meine Haare lasse ich einfach offen.

Ich schminke mich noch sehr dezent und gehe nach unten um meine air max an.

Hoffentlich lohnt sich das alles.

***
Angekommen frage ich erstmal die Frau an der theke im welchen Zimmer Harry ist.

„Hallo"

„Hey...ich wollte fragen im welchen Zimmer sich Harry styles befindet."

„Wer sind sie denn?"

„Die...ähh...Freundin"

„Ah okey,einen Moment"

.....

„2 Etage Zimmer 24"

„Okey Danke"

Ohne auf ihre Antwort zu warten renne ich zum Aufzug.

Ich suche verzweifelt nach der Nummer 24,bis ich sie schließlich gefunden habe.

Bevor ich anklopfe bleibe ich davor stehen.

Ich bin total aufgeregt.

Ich weiß nicht wieso! Ich war noch nie so aufgeregt,wenn es um einen Jungen geht.

Was wenn er nicht da ist...und was wenn doch?

Wird er mir verzeihen? Obwohl ich ja nichts schlimmes gemacht habe.

Ich versuche mich zu ermutigen und klopfe an der Tür.

Denk dran: Stark und Frech bleiben,wie immer.

Einen Moment höre ich nichts.
Doch dann höre ich ein stolpern und fluchen.

„Scheiße.."

Mein Herz schlägt schneller.
Soll ich jetzt wegrennen und später kommen?
Ich spüre meine Herzschläge schon am Hals und werde ganz zappelig.

Plötzlich geht die Tür auf und Harry steht vor mir. Er hat ein Hemd mit mustern an und eine schwarze enge Hose. Ich glaub das sind so seine standard anziehsachen.

Er guckt mich erst geschockt von oben bis unten an und dann wütend und hasserfüllt.

Wieso!?!

Er wollte grade die Tür zu knallen doch ich hielt sie auf.

Daddy...  (Fanfiction:one direction,Harry Styles,Zayn Malik.,Kendall jenner)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt