Chapter 12

2.1K 92 19
                                    

Chelseas Sicht:

Wie blöd musste ich gewesen sein, zu denken das mir Harry eine zweite Chance geben wollte ? Ich meine er hatte jetzt Ricarda...

Ich lief mit verheulten Augen die Treppe nach oben und suchte, oben vor meiner Wohnung, verzweifeld nach meinem Schlüssel.

"Verdammt wo ist er denn" schrie ich laut. Plötzlich spürrte ich etwas warmes auf meiner Schulter. Ich drehte mich langsam um und starrte in das Gesicht von Tay. "Was ist denn mit dir passiert?" Sah sie mich besorgt an. Ich schniefte. "Harry ist passiert" sagte ich leise. Es dauerte keine Minute da zog mich Tay in ihre Arme. Sie streichte über meinen Hinterkopf und drückte mich an sich. "Es tut mir so leid Chelsea" sagte sie leise und mit ein bisschen besorgnis in der Stimme. Warscheinlich deswegen weil sie noch nichtmal wusste was passiert war.

Ich sah sie an und überlegte ob ich ihr sagen soll was passiert war. Sie nahm ihre Hand und legte sie auf meine Wangen, um meine Tränen wegzuwischen. "Willst du es mir erzählen ?" Sie sah mich an. Ich nickte kurz.

Sie nahm denn Wohnungsschlüssel aus meiner Handttasche, lächelte mich aufmunternd an und sperrte meine Haustüre auf.

Ich setze mich auf die Couch und sie kochte für uns beide einen Tee. Sie kan nach 10 Minuten wieder, überreichte mir die eine Tasse und ließ sich neben mir nieder.

Ich sah nur nach vorne und nippte an meinem Tee. Tay streichte mir beruigend über denn Rücken. Ich schnaufte aus und fing ihr an von A bis Z zu erzählen.

"Warte mal sie heißt Ricy ?" Sie sah mich etwas verwirrt an. "Ja Ricarda" ich nickte. "Fuck Chelsea das ist Niall's Schwester...und ich glaube nicht das Harry was mit ihr anfangen würde..." Sie schüttelt denn kopf. "Ich wette mit dir Harry wollte dich nur eifersüchtig machen, und Chelsea...das zurecht ich meine du wolltest ihn auch mit deinem Typen eifersüchtig machen" sie sah mich mit einer hochgezogener Augenbraue an. Ich schnaufte aus und fuhr mir durch die Haare. "Ich bin so verdammt Blöd Tay..." Ich schüttelte denn Kopf. "Ich Liebe Harry doch..." Eine träne rollte mir über die Wange. "Louis hat mir sogar noch gesagt das es alles ein Plan war" ich schniefte laut auf. "Mommy ?" Tauchte eine kleine gestallt neben mir auf und sah mich an. "Warum weinst du Mommy ?" Sie hatte einen besorgten Blick. Ich hebte sie auf meinen Schoss. "Mommy vermisst ganz schrecklich Daddy" mir rollte wieder eine Träne über die Wange. "Daddy ?" Sie sah mich verwirrt an. Ich lächelte und streichte ihr über die wange. "Mommy wer ist Daddy ??" Sie fasste mir an die Wangen und tastete nach meinem Gesicht.

Tay war mittlerweile in der Küche und spülte die Tassen ab. "Willst du Daddy kennenlernen ?" Ich sah sie an. Sie nickte hastig. "Jaaa" sie grinste breit. Ich lächelte sie an. "Gut dann besuchen wir morgen Daddy" dann küsste ich ihren Kopf.

1 Tag später.

Darcy springte auf meinem Bett herum und lachte. "Mommyyy wir müssen uns Anziehen !!! Wir gehen doch heute Daddy besuchen" ich sah sie verschlafen an. Ich lachte. "Ja baby einen Moment." Mich machte es glücklich das Darcy sich freute.

Ich stand auf und wir putzten uns zusammen die Zähne. Dann zog ich sie an und drückte ihr noch eine Milchschnitte in die Hände. Dann gingen wir zum Auto.

Als wir ankamen schnaufte ich einmal aus. "Mommy wie sieht Daddy aus ?" Ich sah sie verwirrt an. "Ähmm...Moment.." Ich krammte mein Handy aus meiner Jackentasche und suchte ein Bild von Harry und Mir. Als ich eins gefunden habe richtete ich das Handy in ihre Richtung.

Sie sah mich verwirrt an. "Aber Mommy das ist doch Onkel Harry" sie kicherte. Ich schüttelte denn Kopf. "Nein mein Schatz das ist Daddy" ich sah sie lächelnd an. Sie nickte. "Daddyy" Grinste sie. Ich lachte und hohlte sie aus dem Kindersitz und klopfte an der Villa der Jungs.

Fuck ! Was wenn das ein großer Fehler ist ? Und ich das garnichts tun sollte ?

Ich ließ Darcy runter und fasste sie an der Hand.

Was wenn das alles ein blöder Fe-

Die Tür öffnete sich und Ein zersauster Lockenkopf sah mich an. Ich bekam für Sekunden kein Wort hinaus. "Daddyyy !!" Darcy schrie auf und lief ihm entgegen. Sie umklammerte sein Bein.

Ich sah ihn immer noch nichts sagend an. Fuck...fuck was tuh ich nun jetzt ???

-------------

Sorry für diese Verspätung nur es gab viele Gründe warum ich sooo lange nicht Updaten konnte...fehlende Motivation, Schule und das fehlende Internet :')

Seid mir bitte nicht böse !

Erstmals muss ich mich bei euch mega krass bedanken !

1. Weil ihr mich soo motiviert habt im letzten Kapitel !! Fuck ich wart wahnsinn !!

2. Weil woaarr !! Ich dachte ich bekomme nie meine 9k wieder weil meine Story ja mal gelöscht wurde. Und Wowww !! Fast 16k ihr habt keine Ahnung wie ich jedes mal dast ausgerastet bin weil ich es nicht glauben konnte !! VIELEN DANK DAFÜR !! Ihr macht mich so glücklich !!

Keine Angst ich bin jetzt aktiver mit diesee Story ich schwöre es euch ❤️

In liebe Chels 🎀

Is that Daddy on the Cover ?! || Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt