Chapter 1

4.6K 160 11
                                    

~ 3 Jahre später ~

Chelsea's Sicht:

"Mommy, Mommy. Aufstehen. Granny ist da und hat Essen gebracht!" weckte mich die zierliche Stimme meiner Tochter. Ich rapelte mich auf und sah sie auf mich sehen.

Es sind nun 3 Jahre vergangen und es hat sich vieles geändert. Darcy ist nun 3 Jahre Alt und hat Braune lange Haare die ihr bis zu denn Hüften hingen. Sie bestand sie nicht zu schneiden, da sie auch so lange Haare haben wollte wie ich sie mal hatte. Dazu hatte sie auch noch diese großen grau-grünen Augen. Meine Haare hatte ich entzwischen Schulterlang geschnitten.

Darcy weckte mich aus denn Tagträumen als sie an meinem Bett auf und ab hüpfte. "Ist schon gut mein Schatz. Ich komme schon." Sagte ich stand auf und greifte mir meinen Morgenmantel. Ich schlenderte zur Küche wo meine Mom mit einer Zeitung saß. "Morgen." Brachte ich verschlafen heraus. "Auch schon wach?" Fragte sie mich lächelnd. Ich nickte. "Was machst du hier schon so früh?" Fragte ich sie verwundert und machte mir in eine Tasse etwas Tee hinein. Ihr müsst wissen, ich hasse Kaffe und liebe Tee ! Ich drehte mich mit der Tasse Richtung meiner Mom und sah sie an. "Ich-ähh-dachte...Wir könnten in das Madame Tussauds gehen. Wir waren dort schon lange nicht mehr und Darcy muss da doch auch mal hin oder ?" Grinste sie schief. "Ja klar wieso nicht?" Zuckte ich mit denn Schultern und die Tasse an meine Lippen woraus ich einen großen Schluck nahm. "Okay. Dann beeilt euch ! Ich möchte in die 12 Uhr vorstellung!" Sagte sie hysterisch und fing schon an denn Tisch abzuräumen.

"Mom es ist gerade mal erst halb 10 und du willst schon fahren ?" Fragt ich sie verwundert. Was ist nur los mit ihr ? So kenne ich sie garnicht ? "Ja überleg doch mal. Du musst dich und Darcy fertig machen und dann noch dieser Verkehr hier in London. Bitte tuh einfach nur mal das was ich dir sage okay mein Schatz ?" Sagte sie und fasste an meine Schulter. Ich nickte: "Alles klar mom". Ich legte die Tasse in die Spüle und ging zu Darcy. " Hey mein Engel. Lust in ein Museum mit Granny zu gehen?" fragte ich sie. "Jaaa!" Schrie sie mit ihrer niedlichen Kinderstimme und lief zu mir. Ich ging mit ihr ins Bad und setzte sie auf die Toilette. "So als erstes "So als erstes putzt Mommy sich die Zähne und dann putzt sie deine okay?" fragte ich sie Darcy nickte und ich putzte mir die Zähne was ich mit Darcy gleich tat. Ich nahn sie auf den arm und lief mit ihr ins ankleidezimmer. Ich entschied mich für eine schwarze Hose die ich am Ende etwas Hochkrämpelte mit einem weißen lockeren T-shirt einem schwarzen Cardigan und schwarzen Vans. Perfekt! Darcy zog ich einen lockeren Jeans Rock mit einem weißen Pulli darüber und machte

Ihre Haare zu zwei Zöpfen. Dazu zog ich ihr noch weiße ballerinas an. Als wir fertig waren machte ich meine Haare noch fertig und schminkte mich noch dezent. Nun gingen wir zu meiner mom die schon fertig angezogen da stand. "Also los" sagte sie und wir gingen hinunter zu ihrem Mini Ich setzte Darcy in denn Kindersitz und schnallte sie an. Als ich damit fertig war setzte ich mich auf dem Beifahrersitz und schnallte mich an.

Kurz darauf startete meine Mom auch den Motor. Die fahrt verlief Ruhig und es herrschte eine unangenehme Stille. Ich unterbrach sie indem ich denn Radio anmachte.

'Ladies and Gentlemen hier ist der neueste Song von unseren 5 süßen Booyyy... Stoorryy of my Life' schrie die Frau vom Radio. Daraufhin ertönte der Song. Er kam mir so bekannt vor. Aber woher ? Plötzlich fing jemand an zu singen. Und diese Stimme kann nur einem Menschen auf dieser Welt gehören. Ich machte den Radio aus. "Heevyy. Lass doch der Song war gut!" schrie meine Mom. Anscheinend wusste sie nicht von wem der Song war. ''Mom an diesem SONG ist rein garnichts TOLL. Der ist einfach nur ABARTIG. Wer mag schon einen SONG von ONE DIRECTION?!" sagte ich genervt und sauer. "ohh Maus das tut mir Leid. Ich wusste nicht der Song von ihnen ist. Aber der der am Anfang gesungen hat war echt too..." ich ließ sie nicht ansprechen.

Is that Daddy on the Cover ?! || Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt