Chapter 13

1.5K 40 9
                                    

Harrys Sicht:

Ich öffnete die Tür, verschlafen und komplett fertig von letzter Nacht. Ich hatte kaum geschlafen. Ständig musste ich über diesen blöden Fehler nachdenken denn ich gemacht hatte. Wie konnte ich nur so dumm sein und denken ein Eifersuchtsplan würde alles ändern ?

Ich öffnete also die Tür langsam und müde. Ich hört nur ein lautes piepen und wie mich etwas am Bein umarmte. Ich sah verwirrt runter an mein Bein und erkannte einen kleinen Lockenkopf. ''Daddy'' sagte sie leise. Darcy. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und kniete mich vorsichtig hin. ''Du bist mein Daddy'' grinste sie. Ich war noch sehr überrascht über diesen Besuch und dieser Begrüßung. Darcy streckte die Arme nach oben. Sie wollte mir anscheinend singalisieren sie auf die Arme zu nehmen. Also nahm ich sie hoch und sah dann nach vorne. ''Hallo'' sagte Chelsea leise und sah mich an. ''Hey'' brachte ich fast nur flüsternd von mir herraus. ''Können wir spielen'' fragte mich Darcy und sah mich grinsend an. ''Natürlich'' lächelte ich. Ich sah kurz zu Chelsea und nickte sie mit rein. Dann ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich rein, mit Darcy auf dem Schoß. Chelsea folgte uns und setzte sich. ''Es tut mir leid'' sah sie mich an. Ich war verwirrt. ''Für was entschuldigst du dich Chelsea ? Es war mein Fehler und nicht deiner. Mir sollte es leid tun.''

Sie schüttelte denn Kopf. ''Nicht das...'' sie sah auf ihre Hände. ''Das sie nun weiß das du ihr Vater bist. Ich hab es nicht mehr ausgehalten.'' sie blickte auf. Ich schnaufte einmal tief aus.

''Ich kann dich verstehen. Es ist auch meine Verantwortung.'' ich sah sie an. ''Du hättest aber villeicht drauf vorbereitet sein sollen. Ich bin einfach so...reingeplatzt'' sie senkte denn Kopf und spielte mit der abschüssigen Haut von ihren Fingernägeln. ''Hey Chelsea'' ich sah sie an und legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie sah auf und ihre Augen fesselten mich wieder wie beim ersten mal. ''Also...Ich..'' reiß dich zusammen. ''Mach dir keinen Kopf. Wir kriegen das hin okay ? Ich meine so schwer wird es schon nicht sein.'' ich nickte. Sie sah mich noch für ein paar Sekunden an und sah dann wieder weg. ''Naja'' sie stand auf. ''Ich gehe dann mal. Ihr braucht sicher mal etwas Zeit für euch.'' sie nickte und streichte sich eine Haarsträhne hinter das Ohr. Ich sah zu ihr auf. ''Bist du dir sicher ? Du kannst auch hier bleiben.'' sagte ich leise. ''Ach nein...schon gut ich bin ziemlich müde und ja'' drückte sie sich ein lächeln auf. ''Ich...okay..'' ich schnaufte tief aus. ''Ich hohle sie heute Abend wieder ab.'' sagte sie noch und ging dann schließlich. ''Daddy können wir jetzt endlich spielen ?'' sah mich Darcy an. Ich sah zu ihr hinab und nickte. ''Natürlich mein Schatz'' ich küsste ihren Kopf.

Nach einem Barbie Film und einmal Vorlesen schlief Darcy ruhig auf der Couch. Ich beobachtete sie ein weile. Wie kann so ein kleines Wesen nur so süß sein und mein ganzes Herz zum schmelzen bringen. Ich wusste nie wie schön das Gefühl ist Vater zu sein. Und sie ist so wunderschön. Genau wie ihre Mom. Oh man. Ich sollte mir wirklich etwas für das was letztens passiert ist überlegen. Das war wirklich nicht fair von mir. ''Ist das Darcy'' reißte mich Louis aus meinen Tagträumen. Ich nickte. ''Ja...Chelsea hat sie heute vorbeigebracht'' Ich stand auf und deckte sie zu. ''Und ?'' sah er mich an. ''Was und ?'' ich lachte leise. ''Na wie fühlt es sich an'' er grinste breit. ''Toll...Nein unbeschreiblich.'' ich sah ihn an. ''Ich könnte mir nichts anderes mehr Vorstellen. Sie bei mir zu haben. Es Vervollständigt mich irgendwie. Als hätte schon immer was gefehlt und hätte es nun gefunden'' ich sah zu Darcy. ''Aber es fehlt ein Puzzelteil zu deinem Vollständigen Bild oder ?'' er verschränkte die Arme. ''Ja....Sie fehlt...Aber dieses Puzzelteil wird wohl für immer verschwunden bleiben. Ich habe es nicht verdient es wieder zu finden.'' ich nickte und sah zu Louis auf. ''Du hast es verdient wenn du danach suchst und alles dafür gibst es wieder zu finden'' er schnaufte aus und setzte sich gegenüber von mir. ''Hey man...du machst die viel zu viele Gedanken. Ich weiß das sie dich noch liebt. Denk doch mal nach. Hätte sie denn gestern so reagiert wenn sie dich nicht lieben würde ? Ich denke nicht Harry'' er sah mich ernst an. ''Geh es langsam an und lasst euch Zeit. Überstürzt es nicht.'' ich fing an zu lachen. ''Seitwann bist du denn so ein Liebes Experte'' ich grinste. ''Hey ! Nimm mich ernst okay ?'' er stimme beim lachen mit ein. ''Hör auf mich und es wird alles klappen glaub mir.'' er nickte. ''Okay danke man'' ich lächelte. ''Dafür sind doch beste Freunde da'' er zwinkerte und stand auf. ''Wohin gehst du ?'' erst jetzt bemerkte ich das er total gut gekleidet war. ''Ein Date'' grinste er. ''Bis dann'' und da war er schon weg.

''Daddy'' hörte man eine leise Stimme. Darcy setzte sich auf und reibte sich die Augen. ''Wann kommt Mommy ?'' sie gähnte. ''Bald schatz'' ich setzte mich zu ihr. Sie kuschelte sich sofort an mich. ''Ich hab dich Lieb Daddy'' sagte sie leise und ehrlich. Mein Herz fing an wie wild zu schlagen. Ich grinste und küsste ihren Kopf. ''Ich dich auch mein Schatz'' sagte ich flüsternd.

----

Hey Leute.

Ich schäme mich wirklich. Ich habe euch versprochen weiterzuschreiben aber leider wurde daraus nichts. Dies ist zwar jetzt ein wirklich sehr kurzes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch Trotzdem...

Ich hatte dieses Jahr einfach mega Schulstress da ich meinen Abschluss dieses Jahr gemacht habe. Da jetzt aber Ferien sind bzw ich jetzt Schulfrei bis zum 22.07 habe kann ich an meinen Storys weiterarbeiten. Was mich wirklich freut denn ich habe oft an Wattpad gedacht und wollte schon so oft weiterschreiben. Ah ja für welche die es interressiert ich habe bestanden und meinen Abschluss in der Tasche :)

Ich hoffe ihr freut euch hierrüber. Bis bald :*

Chelsea x

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Is that Daddy on the Cover ?! || Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt