Info wegen Allem !

2.5K 71 8
                                    

So...

Leute ?!

Ich hoffe mal wirklich sooo im ernst, das ich keinen von euch verloren habe, denn wenn ja ?! Bin ich übelst Traurig und fange an zu weinen 😢

Ja... Die geschichte wurde wirklich gelöscht ihr habt das nicht nur geträumt und euer handy ist nicht kaputt nein !

Und nein...ich habe das nicht mit absicht gemacht !!! Dieses Fucking Handy hat mein Story einfach mal gelöscht weil es lust hatte und dann auch noch die wo ich 9k leser hatte 600 Votes und über 100 Kommentare auf die ich soo verdammt stolz war und jetzt futtsschh ist es weg !

Es hat so verdammt weh getan das mitzuerleben ehrlich 😅 aber hey ich beruige euch die geschichte ist wieder da ich hatte alle Kapitel noch bis auf 2 aber die habe ich vom Android Handy meiner Mom abgwschrieben da sie Storys dort nicht immer gleich als Gelöscht anzeigen also hoffe ich mal...

IHR HABT ALLE ANDROID HANDYS 😁😁😁

Naja ich hoffe ihr seid nicht zu sauer denn das bin ich schon genug da ich diese App jetzt verfluche oder besser gesagt mein Handy... aber mal im ernst ?

Welches blöde App macht nur eine App die nur auf Englisch funktioniert ?

Und ja ich habe Wattpad schon geschrieben sie haben mir aogar 4x geantwortet und sich 1000x entschuldigt das sie so spät sind aber leider haben sie so viele solcher anfragen das dass nicht bei jedem geht also shit happens pech gehabt Lilly hahaha 😄😘

Also ich hoffe ihr versteht mich und seid jetzt nicht sauer sonst bin ich echt traurig weil mir tut des echt sau leid 😥😥

Ich wollte eigentlich nur ein Kapitel über denn WWA Film schreiben aber ne futsch war sie weg die Story lol...

Naja egal dann frage ich halt jetzt...

OMG MAMA MIA ! FANGIRL ATTACKE HOCH X DER FILM WAR DER WAHNSINN !!! Seid ehrlich wer musste noch bei Right now weinen ??? Also ich und sam haben vom feinsten geflennt omg er war so toll und jetzt kommts... Bei uns haben die ne Papfigur und ein ORIGINAL SIGNIERTES <- mädls merkt eich das - POSTER Verlost ??? Und alle nur holly shit ?? Dein ernst ?? Ja davon gabs nur 5 in ganz Deutschland und was macht er ? Wirft nen kleinen hässligen ball und der der ihn fangt darf sich aussuchen was er will...ist ja nicht so das ich und sam ganz hinten saßen und er denn ball nicht weit werfen konnte...danke... Hahaha naja aber die Directioner waren super und total nett wir haben getanzt und gefeiert und aaahhhh !!

Wie war es bei euch ?! Schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr es fandet und sagt mir bitte auch was wegen dem Story löschen wie ihr reagiert habt als ihr das gesehen habt 🙈 omg ich hab fast geheult bin hysterisch durchs haus gelaufen und hab sam angerufen und panisch angeschrien haha 💗

Imagine Hug with 1D and me 😃 😘

Ich liebe euch alle 😘😘

-Lilly 💗

P.s. Was meint ihr ? Bekomme ich wieder meine 9k ? Ich war so verdammt stolz drauf 😥

Is that Daddy on the Cover ?! || Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt