Harry's Sicht:
Es sind 2 Wochen vergangen. Ohne stress. Ohne Probleme....
Ohne Chelsea.
Ich hab es mir durch denn Kopf gehen lassen. Und ich bin zu dem entschluss gekommen...
Das ich um Chelsea kämpfe das ich ihr meine zuneigung schenke, das ich mich um Darcy kümmer und ein toller Vater bin.
Ich habe sie vermisst. Ich bin mir nun bewusst, das ich sie liebe, und das ich eine Zukunft mit ihr will.
Also habe ich einen Blumenstraus gekauft. Ich will mich bei ihr entschuldigen. Ich weiß nun das dass alles ein Fehler war.
Ich stieg in mein Auto und fuhr los.
Ich bin echt aufgeregt. Ich werde ihr gleich meine Liebe gestehen.
Als ich da war und vor ihrer Haustür parkte checkte ich nochmal alles ab.
Rosenstrauß ? Check
Kindersitz für Darcy ? Check
Geschenk für Darcy ? Check
Also richtet ich noch kurz meine Kravate und ging hoch zu ihrer Wohnung.
Ich atmete noch einmal Tief ein und Aus bevor ich an ihrer Tür klopfte und mich gerade mit dem Blumenstrauß hinstellte.
Oh mein Gott ! Harry ? Gleich ist es soweit und du bekommst endlich das mädchen deine Träume wieder.
Sie öffnete die Tür. Sie war noch im Schlafanzug.
Sie sah mich schief an. "Harry ?" Fragte sich mich.
"Sag jetzt einfach nichts ! Ich muss dir etwas sagen. Ich war so ein Idiot ! Ich hab dich im Stich gelassen ! Ja dich und meine Tochter. Dich meine Große Liebe und ich..." Sie unterbrach mich. " harry nein" sagte sie.
"Nein hör mir bitte zu! Ich will dir hiermit sagen wieviel du mir bedeutest ! Und..." Ich wurde wieder unterbrochen als ein Typ in Boxershort kam, sie von hinten umarmte und ihr einen Kuss auf die Wange gab.
"Schatz kommst du zurück ins Bett ?" Fragte er sie.
"Ja ich komm gleich geh schonmal hoch" lächelte sie.
Er nickte, sah mich nochmals an und ging die Treppe wieder nach oben.
Mein Mund fiehl nach unten. Sie hat so schnell einen neuen ?
"Ich wollte es dir sagen" sagte sie und biss sich auf die Unterlippe.
"Ach scheiß drauf" ich lief schnell die Treppe nach unten und stieg in meinen Wagen.
Ich fühl mich so gedemütigt. Ich beschloss in denn Park zu fahren.
~
Ich sitze hier schon seid ner stunde,mit dem Blumenstrauß in der Hand und denn Kopf gesenkt.
"Nah Junger her ? Was sind sie denn so betrübt ?" Fragte mich eine alte Frau.
"Ach mich hat ein Mädchen verletzt" sagte ich und sah sie an.
"Aber sie sind doch so Schön. Sie könnten doch jedes Mädchen da draußen bekommen" sagte sie und setzte sich zu mir.
"Ich will keine andere. Ich will sie ! Sie hat meine Tochter mein Ein und Alles ! Ich möchte meine Familie wieder" sagte ich und hatte Tränen in denn Augen.
"Dann kämpfen sie um sie! Geben sie sie nie auf !" Sagte sie und lächelte.
Ich schüttelte denn Kopf. "Nein sie wird mir nie verzeihen. Aber trotzdem Danke" ich stand auf und übergab ihr denn Blumenstrauß. "Schönen Dienstag wünsche ich ihnen" Und dann ging ich zu meinem Auto und fuhr nach Hause
~
"Lou lass mich doch jetzt einfach in Ruhe" sagte ich und verkroch mich in meine Bett.
"Nichts da mit lass mich in Ruhe! Du bist traurig ! Und ich will meinem Traurigen Besten Freund helfen" sagte er und setzte sich auf mein Bett.
Ich hob die Decke hoch und setzte mich auf. Ich sah ihn schief an "ich bin nicht Traurig" sagte ich.
"Natürlich bist du das ! Du bist immer traurig wenn du dich in deinem Bett verkrichst" zwinkerte er.
"Ach halt sie Klappe Lou" schrie ich genervt und warf ihm ein Kissen ins Gesicht.
Er zog mir die Decke wieder vom Gesicht.
"Harry ich meins ernst sag mir jetzt verdammt nochmal was los ist !" Er sah mich an.
"Chelsea hat nen neuen" sagte ich und sah auf denn Boden.
"Wie einen neuen ?" Fragte er mich und sah mich an.
"Ja einen neuen." Sagte ich und sah zu ihm.
"Nein das glaube ich nicht" er schüttelte denn kopf.
"Weißt du was lou ? Es ist mir scheiß egal was du denkst ! Lass mich einfach jetzt in ruhe in meinem Bett liegen und Traurig sein" sagte ich und bat ihn damit zu gehen.
Er sah mich an. "Schön" er haute auf das bett und ging dann auch.
Louis Sicht:
"Er heißt Matt" sagte sie zu mir am Telefon.
"Und warum willst du dich an ihm rächen ?" Fragte ich sie währenddessen ich auf demm Bett saß und Basketbälle in einen Korb warf.
"Er hat mich verletzt Lou ich will mich halt rächen" sagte sie etwas Traurig.
"Also...habt ihr nichts ? Also ich meine ihr habt nicht mitteinander.." Sie unterbrach mich.
"Nein haben wir natürlich nicht ! Ich bin keine Hure louis ! Er ist ein alter Grundschulfreund ! Und er war halt die letzten 2 Wochen da für mich. Ich war total auf mich alleine gestellt ! Ihr wart für 2 Wochen weg. Tay ist jetzt noch 1 woche in Amsterdam mit Zayn und meine Mom ist mit meinem kleinen Bruder nach Deutschland gefahren. Ich brauchte einfach jemanden der sich um mich kümmert. Ich hatte niemanden !"
Es blieb still am Telefon. "Du ich muss jetzt dann auch auflegen Darcy schreit schon dir ganze zeit ich muss sie ins Bett bringen ich hab dich lieb lou ciao" dann legte sie auf.
Man ! Leute ! Bin ich hier der einzigste der Klar denken kann ? Die beiden laufen an sich komplett vorbei !
Und ich weiß jetzt auch schon was zu tun ist !
Ich muss die beiden endlich zusammen bringen !
----------------------
Hallo meine Lieben.❤️❤️❤️
Hier ist das 10te Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Oh my fucking piep hahahaha
6 fucking tausend leser !! Bald 7 tausend !! Ich liebe euch verdammt nochmal ihr seid der oberhammer ! Ihr empfehlt meine Geschichte weiter ihr kommentiert immer so lieb und votet !! Und jetzt will ich auch euch was zurückgeben ! Ich werde jedem der immer so treu gevotet hat und kommentiert hat ab nächstem Kapitel immer ein Kapitel widmen !
Das ist mein kleines Suprise für euch meine Lieben ❤️❤️
Und jetzt ein fettes große Sorry für die letzten 2 Sonntage aber... Schule hat wieder begonnen und ich muss mich hinsetzen und schuften ! Außerdem bin ich zurzeit voll oft Krank 😳 und das ist voll creepy hahaha ❤️ Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer ! Und auch sorry für das mega kurze Kapitel !
Ich freue mich über jedes Nette Kommentar Jedes Vote und jeden neu gewonnen Leser !! ❤️
Danke nochmal ❤️ wieder eine Imiginäre Umarmung von mir 🙈
Love 💓 lilly
DU LIEST GERADE
Is that Daddy on the Cover ?! || Harry Styles
FanfictionVor genau 3 Jahren wurde ich Schwanger... Ja genau ich Chelsea Anne Brandon. Ich bin mittlerweile 20 Jahre und meine kleine Tochter Darcy ist 3 Jahre alt. Ihr Vater hat anscheinend 0,0 Intresse und meldet sich nicht mehr...Und wieso ?? Weil er in di...