Chapter 6

3.2K 127 7
                                    

Chelsea's Sicht:

Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf die durch die Schalusien strahlten. Ich sah zu Seite. Kein Harry. Ich stieg aus dem Bett und zog mir meinen Morgenmantel an.

Ich ging die Treppe nach unten. "Harry ?" rief ich. "Harry?"

Keine Antwort. Ich ging in die Küche und setzte mich an denn Küchentisch. Das kann doch nicht war sein. Er hat mich wieder alleine gelassen. Ich dachte das wird diesmal was ernstes und festes. Als ich denn Küchentisch betrachtete fiehl mir ein DinA 4 Blatt auf auf dem etwas stand. Ich nahm ihn und laß.

Hey Chels,

Ich musste leider schon gehen da ich mit denn Jungs einen Termin bei einem Radiosender hatte. Ich weiß ich hätte es dir sagen sollen aber ich wollte dich nicht wecken da du so süß geschlafen hattest. Komm doch heute Nachmittag um 15 Uhr mit Tay bei uns Vorbei wir würden uns alle freuen.

Dein Harry.

Wie süß ist das denn ? Harry ist immer noch die kitschige Typ der er früher auch war. Es ist mittlerweile schon 12 Uhr. Darcy schläft aber heute sehr lange. Ich ging in ihr Zimmer um sie zu wecken. Sie schlief immer noch Seelenruhig. Ich ging leise auf ihr Bett zu und streichelte ihren Kopf. "Aufstehen mein Schatz" sagte ich leise und küsste ihre Stirn. "Mommy ?!" Fragte sie mich und sah verschlafen nach oben. Sie rieb ihre Augen. "Ja mein Schatz" sagte ich. "Wo ist Onkel Niall ?" Fragte sie mich. Onkel niall ? "Wir gehen ihn heute Besuchen" sagte ich leise und hob sie aus demm bett und nahm sie auf dem Arm. "Jaaa" schrie sie. Ich kicherte und ging zum Fenster um die Schalusien hoch fahren zu lassen und das Fenster zu kippen. Ich setzte sie auf denn Tisch der früher ihr Wikeltisch war und ging zu ihrem Schrank. Ich hollte ihr eine Jogginghose und ein Adidas t-shirt raus. Also ging ich wieder zu ihr rüber und zog sie an. "Freust du dich schon mein Schatz ?" Fragte ich Darcy. "Jaa" schrie sie wieder. Ich grinste. Ich nahm sie wieder hoch und lief mit ihr nach unten ich setzte sie in ihre Spielecke und wollte grade nach oben laufen da klingelte es an der Tür. Ich machte sie auf und im Türrahmen stand Tay. "Heyy" sagte ich und umarmte sie. Sie erwiederte die Umarmung und kam in die Wohnung. "Bereit um zu denn Jungs zu fahren ?" Fragte sie mich. "Es ist erst 12:15 Uhr und du willst schon zu denn Jungs ? Sie sind doch erst um 15 Uhr da" sagte ich lachend. "Ich dachte wir überraschen sie mit einem leckeren Mittagessen" grinste sie. "Und wie willst du ins Haus kommen ?" Lachte ich wieder. "Na gott sei dank hat zayn gestern seinen Hausschlüssel vergessen" schaut sie böse und hob denn schlüssel in die Luft. Wir lachten und gaben uns einen High Five. "Geh du hoch und mach dich fertig ich pass dabei auf Darcy auf" sagte sie. Ich nickte und lief nach oben.

Als ich fertig war ging ich wieder nach unten und zog mir meine Weißen Converse an. "Lass uns gehen" sagte ich und ging nach draußen. Ich machte die Haustüre zu und sperrte sie auch noch zu. Dann fuhren wir mir dem Aufzug nach unten und stiegen als wir draußen waren in mein Auto.

Bevor zu denn Jungs gefahren sind. Fahrten wir noch einkaufen. Ich nahm einen Einkaufswagen und setzte Darcy dort hinein. Dann gingen wir in denn Supermarkt.

Nun standen wir an der Kasse und da sind wie üblich die ganzen Zeitungen. Doch eine ließ mich aufschrecken. Dort waren ich und Harry zu sehen beim shoppen gestern. Ich ließ denn Gedanken dann aber ab und ging nach dem Zahlen zu meinem Auto. Als ich gerade dabei war alles in mein Auto zu verstauen kam eine Gruppe von mädchen auf mich zu und wollten Autogramme. "Gib mir bitte ein Autogramm!" Sagte die eine. Nagut was ist schon dabei es sind nur paar kids die meinen Das da was ernstes zwischen dir und einem Weltweiten Star läuft. Also gab ich paar autograme und dann fuhren wir auch schon weiter. Es ist schon ein tolles Gefühl Fans zu haben.

Nach einer halben Stunde waren wir dann auch da. Wir trugen alles hinein. Als ich das Haus so betrachtete konnte ich meinen augen nicht trauen. Es war kein haus es war eindeutig eine Villa. Wow. "Schatz ? Ich pack hier mal alles aus und du kannst dich ja hier mal erkunden" zwinkerte sie mir zu. Ich nahm Darcy und ging die Treppe nach oben. Die sah außerdem aus als wäre man in einem riesen Schloss. Ich ging zu ersten Tür die ich öffnete. Dort war 1 Bett zu sehen mit einer Fotowand und noch so Zeug was man brauchte. Ich ging zur Fotowand. Dort waren Louis und noch ein Mädchen zu sehen mit braunen Haaren. Das war bestimmt Seine Freundin. Wie süß die beiden sind. "Onkel Louis" sagte Darcy und zeigte auf eins der Bilder. Ich kicherte. Ich beschloss ins nächste zimmer zu gehen. An der Tür hing gleich eine Irland Flagge. Okay das war Niall's da geh ich jetzt nicht rein haha. Die nächste Tür war leer. Ich tritt also hinein. Das ist glaub ich Harry's Zimmer. Es hingen nähmlich auch bilder dort mit ihm seiner Schwester und warte...sogar eins von mir und ihm von früher. Früher bei denn X-Factor Zeiten. "Wenn er nur wüsste das er Dein Dad ist mein Schatz" sagte ich leise und fasste an das Bild wo ich und er zu sehen waren. "Daddy" grinste Darcy. "Ohh nein nein nein. Nicht Daddy, harry schatz" sagte ich zu ihr und sah sie erschrocken an. Das ist garnicht gut. "Daddy Harry" lachte sie. "Neinn nicht Daddy. HARRY" sagte ich panisch. Was mache ich wenn sie das zu Harry sagt ? "Daddy!" Lächelte sie wieder. Verdammt. Ich ging aus dem zimmer um es nicht nich schlimmer zu machen als es jetzt schon ist. "Chelss ? Hilfst du mir jetzt beim Kochen ?" Rief mich tay. "Ja wir kommen"

Nach 1 Stunde hatten wir das essen auf dem Tisch serviert und warteten jetzt nurnoch auf die Jungs. Es gab Spaghetti. Darcy schlief im Nebenzimmer in ihrem Kinderwagen. Plötzlich hörte man die Tür aufgehen und 5 Jungs stürmten hinein. Und oh da war noch eine zierliche Person an Louis Hand. Das muss sie sein. Die oben von denn Bildern. "Heey was macht ihr denn hier ?" Fragte Niall. Und umarmte uns. "Wir wollten euch überraschen mit einem Leckeren Mittagessen" sagte Tay und lächelte.

"Hey ich bin Eleanor!" Grinste mich das Mädchen von den Bildern an und reichte mir die Hand. "Hey ich bin Chelsea. Du bist louis Freundin ?" Ich reichte ihr auch die Hand. "Ja" sagte sie lächelnd. "Setz dich wir legen noch nen Teller dazu" sagte ich. Sie lächelte als Dankeschön.

Als wir alle Fertig mit essen waren, hollte ich dann Darcy. "Darrccyy" schrien alle. Sie lachte. Ich setzte mich zu denn anderen auf Sofa. Harry setzte sich neben mich. Sag jetzt ja nichts falsches Darcy, bitte ! Wir spielten eine Weile mit ihr. "Ich gehe kurz etwas trinken" sagte ich und ging in die Küche. Ich trank ein großes Schluck Wasser. Als ich zurückkam war es anscheinend schon für alles zu spät. "Daddy" sagte Darcy und zeigte auf Harry. "Süße ich bin dein Daddy ?" Sagte er und nahm sie auf denn Schoss. Neinn !!! Ich lief rüber und nahm sie zu mir auf denn Arm. "Da ist Daddy, Mommy" lachte Darcy und zeigte auf Harry. "Ich" ich stoppte kurz und sah zu Zayn der mich eindeutig aufforderte es endlich Harry zu beichten. Ich schüttelte denn Kopf, ich war denn Tränen nahe. Ich gung aus dem Zimmer lief zum Auto setzte Darcy rein und fuhr dann los. Ich kann das nicht. Ich kann das einfach nicht.

----------------------------

Hallo meine Lieben.❤️❤️❤️

Hier ist das 6te Kapitel.

Ich hoffe es gefällt euch.

Es tut mir leid das das Kapitel, wie versprochen, gestern nicht kam.

Ich war denn ganzen Tag fast nur auf Job suche und hab das Schreiben und updaten total vergessen 😔❤️❤️

Nochmal sorry ❤️❤️

Ich hoffe trtzdm es hat euch gefallen 😘😘

Ich freue mich über jedes Nette Kommentar Jedes Vote und jeden neu gewonnen Leser !! 😁

Ich hab euch lieb meine ITDOTC Leser ❤️❤️

Eure Lilly 😘

Is that Daddy on the Cover ?! || Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt