Chapter 3

4.8K 131 12
                                    

Chelsea's Sicht:

Ich faste mir an meinen Kopf. ''Verdammte Scheiße..'' fluchte ich leise. Ich sah auf mein Bett. Was macht bitte meine alte Papfigur in meinem Bett zugedeckt neben mir ??

Ich stand wieder vom Boden auf und ging ins Bad. Ich zog mich aus und ging in die Dusche, danach trocknete ich mich ab, zog meinen Bademantel an und bund um meine Haare ein Handtuch.Dann putzte ich mir meine Zähne und ging nach unten. Oh bestimmt ist Darcy schon wach denn der Fernseher läuft, und warte es riecht...es RIECHT VERBRANNT !! ''Darcy ? Darcy Schhatz ??'' ich lief in die Küche. ''aahhh'' schrie ich und hielt mir dann aber die Hände vor dem Mund. ''Was zur Hölle machst du hier Horan ??'' schrie ich denn blonden Iren vor mir an. ''Isch,woullte nour was fouttern'' sagte er mit vollen Mund. ''Und da musst du meine halbe Küche abfackeln'' schrie ich ihn an. Er zuckte mit denn Schultern. ''Und wie bist du überhaupt hier rein gekommen ?'' fragte ich ihn entsetzt. ''Lou hat mich eingeladen'' sagte er. ''Was ? Und wie kommt Louis hier rein ?'' schrie ich ihn wieder an. ''Mit mir'' ertönte es hinter meinem Rücken. Ich drehte mich um Zayn stand mit Louis und Liam da. ''Warte du auch Liam ?'' sagte ich entsetzt. ''Malik'' sah ich ihn Böse an. ''Brandon'' lachte er. ''Nicht...Witzig'' sagte ich wieder sauer. ''Ich würde rennen Zayn, ne sprinten'' sagte Louis. ''Oh ja das solltest du '' sagte ich und lief auf ihn zu. Er lief weg und ich ihm hinterher. Auf einmal war er weg. ''Du kannst dich nicht vor mir verstecken.'' sagte ich leise. ''Zaynieee'' schrie ich und lief rückwärts. Auf einmal stieß ich gegen was hartes und sprang mit voller Wucht auf ihn. ''Mallikk'' schrie ich. ''Jaaa ??'' ertönte es wieder von hinten.Warte wenn dahinten Zayn ist ? Auf wem liege ich dann ? Ich drehte meinen Kopf wieder langsam nach hinten. ''Könntest du jetzt bitte von mir runter gehen ??'' fragte mich der Lockenkopf unter mir. Fuck ! Harry Styles liegt gerade unter mir. Ich rappelte mich auf und flüsterte ein leises 'tut mir leid'.

''Ja egal'' sagte er etwas zickig. So wie früher halt. Auch wenn er jetzt bald 20 ist.

Wir gingen zurück in die Küche und da saßen sie schon alle. Louis hatte Darcy im Arm und spielte mit ihr. ''Wo ist die kleine Darcy'' sagte er und hielt sich die Hände vor denn Augen. ''Da ist die Darcy'' schrie er und nahm die Hände vom Gesicht. ''Hahaha, Mommy, Onkel Louis ist lustig'' lachte sie mit ihrer süßen Kinderstimme. Ich kicherte etwas. Bis mir auffiehl...''Warte, Schatz Onkel wer ?'' fragte ich sie etwas geschockt und lief zu ihr und Lou und kniete zu Boden, sodass wir auf Augenhöhe waren. ''Onkel, Lou Mommy.'' grinste sie. Ich sah zu Louis. ''Ich bin doch ihr Onkel wenn Harry ihr...'' weiter kam er nicht denn ich hielt ihm die Hand vor dem Mund. ''Harry ihr was ?'' fragte Harry nun selbst. ''Sprich nicht aus der 3ten Person, dass hört sich komisch an'' sagte ich genervt und stand wieder auf. ''Hunger ?'' fragte ich. Alle schüttelten denn Kopf. Pff dann halt nicht. Ich ging zum Schrank und holte mir eine Schüssel raus. Darein kippte ich Natur Jogurt, Früchte, Müsli und etwas Nüsse. Dann setzte ich mich an denn Tisch wo Harry auch saß. Lou und Niall waren mit Darcy im Wohnzimmer. Und Zayn stand mit Liam auf dem Balkon da Zayn eine rauchte. Ich hab ihn schon immer gesagt er soll damit aufhören. Aber irgendwie schafft und kann er es nicht.

Ich nahm mir einen löffel und setzte mich dann auch endlich hin. Harry hat jetzt schon die ganze Zeit sein blödes Handy in der Hand. Mit wem schreibt er wohl ? ''Kannst du das Handy auch mal zur Seite legen ?'' fragte ich lachend. ''Kann doch dir egal sein'' antwortete er genervt. Zickenalarm. ''Wouw'' sagte ich und aß weiter mein Selbst gebasteltes Müsli.

Ich hab jetzt mein Müsli zu Ende gegessen und er schreibt immer noch mit jemanden. Hallo wir sind hier in meinem Haus ! Meiner Wohnung und da soll er gefälligst das machen was ich ihm sage. ''Arrgghh gib jetzt das scheiß Handy'' schrie ich und riss ihm mit voller Wucht das Handy aus der Hand. Ich musste schon aufpassen das ich nicht selbst hinflog. Ich las kurzzeitig das was auf dem Handy stand.

Is that Daddy on the Cover ?! || Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt