Prolog

5.2K 142 12
                                    

Chelsea's Sicht:

"Sag mal, willst du mich komplett verarschen?" Schrie ich meinen Freund an der mich mit großen Augen anstarrte. "Nein will ich nicht ! Ich will doch auch nur EINMAL eine Chance nutzen, die ich sonst nie wieder bekomme!" schrie er zurück und betonte dabei das 'Einmal'.

"HAROLD EDWARD STYLES ! Ich sag dir jetzt mal etwas !! Du wirst Vater !!" mir sprudelten die Tränen aus den Augen. Er sah mich aber nur mit geschockten Augen an. "Leute ? Was geht da drinn vorsich?" schrie nun Louis der das Zimmer hinein kam. "Dein all so toller bester Freund wird Daddy !!!" Schrie ich mit tränen in denn Augen. Seine Kinnlage klappte nach unten. "Harry ? Was ? Dad ? Tochter ? Schwanger ? Was ?" sagt louis verwirrt. Ich schüttelte nur denn Kopf und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Chelsea...Das geht nicht ! Das Ding da zertsört unsere gabze Zukunft !!" sagte er noch immer im Schockzustand. "Das Ding ist zufällig deine TOCHTER !! Dein Fleisch und Blut !! Spinnst du ? Wie kannst du nur so etwas sagen !! Nur weil ihr jetzt bei X-Factor 3ter geworden seid und Simon Cowel euch groß rausbringen will...Weißt du noch wer dich ermutigt hat dahin zu gehen ? ICH !! Harry, du musst dich jetzt entscheiden... Deine Karierre oder Ich und deine Tochter...Deine Familie !" Schrie ich verzweifeld...

Er blickte zu Boden und spannte seinen Oberkiefer an. Ich sah zu Louis der geschockt immer die Blicke zwischen mir und harry wechselte. Er stand auf ging zu Louis. Seine letzten Worte waren:" Es ist aus Chels ! Du hast es zu weit getrieben!" Bevor er aus dem Raum verschwand und mich Schwanger zurück ließ.

8 Monate später

"Mrs.Brandon sie müssen jetzt ganz tief Luft hollen und durchatmen !" Sagte mir meine Geburtshilfe und war am Ende meiner Beine. Ich atmete in einem schnellen Rhytmus ein und aus. Meine Mom stand mir zur Hilfe und hielt meine Hand! "Sie müssen Pressen ! " ich drückte so fest ich konnte. Die Schmerzen waren unerträglich. "Ich seh das Köpfchen ! Los sie schaffen das ! Noch einmal ganz fest !" Schrie meine Geburtshilfe. Ich schrie kurz auf und drückte so fest ich konnte, bis ich das kreischen eines Baby's hörte.

Ich blickte erschöpft zu meiner Mutter die meine verschwitzte Stirn streichelte und sie küsste. "Ich bin so stolz auf dich !" Flüsterte sie so das nur ich es hörte.

"Herzlichen Glückwunsch ! Sie haben eine gesunde Tochter zur Welt gebracht! Sie waren sehr sehr tapfer für ihre fast 17 Jahre !" Sagte die Ärztin und hielt mir das kleine etwas mir hin. Ohne zu zögern nahm ich es ihr ab und drückte es an mich. "Sie hat deine Haare Chelsea" sagte sie leise. "Mom, sie hat dich fast noch keine.." Kicherte ich. Sie seufzte auf. "Sie muss deine Haare haben ! Denn sie hat Ha-." Ich unterbrach sie ungewollt. "Harry's Augen. Ja...ich weiß" sagte ich leise und blickte meinem Baby in die Augen. Sie waren wirklich von ihrem Vater.

"Wie willst du sie nennen ?" Fragte mich meine Mutter neugierig. Anscheinden um das Thema abzulenken, was ihr aber nicht gelang denn ich wusste nur einen Namen. Harry wollte seine erste Tochter immer nur Darcy nennen. "Darcy...Darcy wird sie heißen" sagte ich und lächelte. "Das ist ein wunderschöner Name!" Sagte meine Mutter und streichelte Darcy's Stirn. "Darcy Lily Brandon" sagte ich leise und küsste ihre Hand, mit der sie meinen Finger umklammerte. "Danke Mom!" Sagte ich und sah zu ihr hinauf. "Für was denn mein Schatz?" Fragte sie ich mit einem Lächeln und streichelte meine Stirn. "Du warst immer für mich da ! Du hast mir beigestanden und hast mit immer geholfen. Ich bin dir so viel Schuldig !! Ich liebe dich Mom!" Sagte ich und fing an zu weinen. "Och Schätzchen! Du bist mir garnichts schuldig ! Das einzigste was ich will ist eine tolle Oma für deine reizende Tochter zu sein!" Sagte ich und wischte mir meine Tränen weg. "Und ich liebe dich auch!" Kicherte sie. Ich ließ mit reißen. Wir starrten noch weitere Stunden Darcy an, bis wir von der Tür unterbrochen wurden. "Da sind ja meine zwei Lieblinge !! Onkel Danny is in the house!" schrie mein Bruder der mit einem rosanen Luftballons, einen Blumenstrauß und Pralinen reinplatzte. "Danny, wie sehr ich dich auch liebe ! Psssttt! Darcy ist gerade eingeschlafen!" Flüsterte ich mit einem grinsen. "Ups ! Tut mir Leid Schätzchen! " sagte er und kam auf mich zu. Er umarmte mich und legte die Sachen ab. Danach umarmte er noch unsere Mutter. "Na wie gehts meiner Prinzessin ?" Fragte er. "Mir gings noch nie besser Brüderchen !" sagte ich. "Eigentlich hätte ich garnicht fragen müssen. Du strahlst ja wie ein Honigkuchenpferd" neckte er mich. "Ja klar kaum ist das kleine Ding draußen, fängt mein Bruder mich wieder an zu necken. Danke auch" lachte ich und stieß ihm spielerisch in den Arm. "Maaammiii !! Chelsea hat mich gehauen" weinter er gespielt. "Welche Mommy meinst du jetzt ?" Lachte unsere Mom auf. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und prustete los, was mir Danny gleich tat. "Haha ist schon gut ! Ich bin schon still" lachte er immer noch. Schlagartig öffnete sich wieder die Tür und meine Beste Freundin Stand mit Kuchen und Babyklamotten im Türrahmen. Gefolgt von ihrem Freund Frank. "Lilllyyyyyy !" Schrie ich. Am liebsten wäre ich jetzt auf sie zugerannt und sie umarmt aber das ging schlecht. "Naaa Muddi als fitt im Schritt." Sagte sie gespielt. "Du bistt sooo dooooofff !" Schrie ich wieder. Sie rannte zu mit und umarmte mich. "Herzlichen Glückwunsch sie haben einen Feiertag mehr ! Muttertag!" Ich musste lachen. Danach umarmte mich auch Frank. "Danke das ihr alle da seid ! Das bedeutet mir echt viel !" Sagte ich leise. "Darf ich sie sehen ? Und wie ist ihr Name ? Ich bin sooo aufgeregt !" Sagte sie und hüpfte auf Frank's Schoß auf und ab. Ich nahm meine Tochter und legte sie Lily in die Arme. "Sie heißt Darcy Lily Brandon!" Lächelte ich. "Ich habe dir gesagt sie wird deinen Namen tragen" . "Du bist soo süß ! Sie ist wunderschön ! Genau wie ihre Mutter!" Sagte sie leise und streichelte Darcy's Backe. Ich hätte hier noch Stunden sitzen können und so für immer sein können.

Doch ich hätte nie Gedacht das sich nach 3 Jahren wieder alles so schlagartig verändern würde !

...........................................................

Also hallo liebe Leser :)

Ich bin neu hier und das ist mein erstes Buch. deshalb bitte ich euch seid nicht so hart mit mir !

das wAr jetzt erstmal der Prolog ich hoffe euch hat dieser gefallen :)

Ich freue mich über jeden Leser und jedes Vote !

Danke schonmal :)

Ich liebe euch haha :)

~* > Lily :)

Is that Daddy on the Cover ?! || Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt