Chelsea's Sicht:
"Harry ? Darcy ist deine Tochter"
~
Er sah mich mit großen augen an.
"Oh chels ! Der war so schlecht das ich schon wieder lachen muss" brüllte er los.
Ist das wirklich sein ernst ? Er nimmt mich und unsere Tochter nicht ernst ?
"Harry ?" Fragte ich ihn aber er lachte weiter.
"Harry ?" Sagte ich zum wiederhollten mal.
Okay jetzt reichts ! Ich hohlte mit voller wucht aus und haute ihm auf denn Hinterkopf.
"Aahh ! Was soll das ?" Fragt er mich und fasste sich an die stelle wo ich ihn getroffen hatte.
"Wann war ich schwanger ?!" Fragte ich ihn.
"Weiß ich nicht" sagte er und sah weg.
"Du weißt es ganz genau, denn an diesem Tag bin ich zum meiner Grandma nach Manchester gefahren und habe somit schluss gemacht !" Sagte ich etwas sauer.
"Am 11.12.2010" sagte er ohne noch irgendetwas zu sagen.
"Welches datum haben wir heute ?" Fragte ich ihn.
"Denn 08.09.2014" entgegnete er.
"Und jetzt rechne Harry ! Am 11.12.2010 war das X-Factor Finale wo du mich im stich gelassen hast ich war an diesem Tag im ersten Monat ! 8 Monate später kam Darcy ! Also am 11.08.2011 ! Sie ist nun 3 Jahre alt ! Sie hatte 3 Jahre keinen Vater ! Keine richtige Familie ! Bitte versteh mich doch !" Sagte ich und hatte ein wenig Tränen in denn Augen.
"Wer weiß noch davon ?" Fragte er mich ohne mich anzusehen. Denn Kopf gesenkt. Die Hände zusammengefaltet.
"Zayn, louis und Tay" sagte ich und sah ihn an. Seine haltung wir vor 2 Minuten noch.
Er sah nach oben und nahm die Hände an denn Mund. So als wäre er geschockt, über die Situation.
"Warum wissen es meine Freunde bevor ich es weiß ?" Fragte er mich ohne mich eines blickes zu rühren.
"Ich hatte.-" ich wurde von ihm unterbrochen. "Du hattest ?". Er sah mich fragend an. Das erstmal seitdem wir hier sitzen und reden.
"Ich hatte Angst Harry. Ich hatte das Gefühl das wir villeicht wieder was aufbauen können. Etwas ernstes. Diese Nacht sie hat sich so richtig angefühlt so voller Liebe !" Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Vergeblich !
"Ich...ich kann das nicht" sagte er und stand auf.
Ich stand ebenfall auf und hielt ihm am Arm fest. "Bitte geh nicht Harry"
Er sah mir in die Augen. "Bitte" sagte ich wieder.
Er sah mir noch einige Sekunden in die Augen bis er sich losriß und weglief.
Ich fiehl zu Boden, fing an zu schreien zu weinen. Mir egal ob mich die Leute ansahen. Doch plötzlich rief eine zierliche Kinderstimme nach 'Mommy'.
"Ja mein Schatz ?!" Fragte ich sie und ging zu ihr hinüber.
"Warum weinst du ?" Fragte sie und sah mich an. Ich hob sie aus dem Kinderwagen.
"Ach Darcy" sagte ich und küsste ihr kleine Nase. Sie kicherte.
"Mami das kitzelt!" Kicherte sie. Sie nahm ihre Hand und wischte mir die Tränen weg.
"Nicht weinen Mommy. Ich hab dich lieb" sagte sie und unarmte mich.
Ich musste noch mehr weinen und umarmte ihren zierlichen Körper ebenfalls.
Zayn's Sicht:
Es sind schon 2 Stunden vergangen, und Chelsea ist immer noch nicht da.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten.
Entweder sie haben sich vertragen und laufen jetzt wie ein altes Ehepaar Hand in Hand durch die Stadt oder er hat sie abserviert und sie ist konplett neben der Spur.
Ich beschloss sie anzurufen.
Ich wählte ihre Nummer und legte das Handy an mein Ohr.
Es klingelte
Und klingelte
Und klingelte
"Hey leider bin ich grade nicht zu erreichen aber hinterlasst doch eine Nachricht!"
und es piepte.
"Chels bitte ruf mich sofort an wenn du das gehört hast ich mach mir Mega sorgen um dich !" Sagte ich aufgebracht in die Telefon Muschel.
Dann legte ich auf. Ich hoffe ihr ist nichts schlimmes passiert !
Ich beschloss Louis noch anzurufen damit ich nicht so alleine war. Er war der einzige der noch wusste das Darcy Harry's Tochter war. Also ich wusste nurnoch von ihm.
Also rief ich ihn an und wartete dann auf ihn in der Wohnung von Chels.
-
"Und was sollen wir jetzt machen ?!" Fragte Louis und lief auf und ab.
"Jetzt beruig dich mal, du bist ja schlimmer als ich!" Lachte ich.
"Man wo bleibt sie denn ??" Fragte er mich wieder und lief schneller und schneller bis ich aufstand und ihn an der schulter packte und ihn auf die Couch drückte.
"Beruigt dich mal man !" Sagte ich und sah ihn an.
"Sorry aber ich mach mir end die Sorgen um sie!" Sagte er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Plötzlich öffnete sich die Tür. Wir beides sprangen Reflexartig auf und liefen zur Tür.
"Chelsea ?" Schrie Louis und kniete sich zu ihr auf denn Boden.
Chelsea lag am Boden total verweint mit roten backen und der Kinderwagen stand draußen.
Ich lief zu dem Kinder wagen und hollte Darcy raus um sie in die Wohnung zu tragen. Ich ging in ihr zimmer und legte sie dort hin da sie schlief. Dann ging ich zurück.
Sie sah so fertig aus so Kraftlos.
"Was ist passiert ?" Fragte Louis sie. Ihr Kopf lag auf seinem Schoß und er streichte ihr immer wieder über das Haar.
"Harry" sagte sie und fing an zu weinen.
"Komms wir legen sie auf die Couch." Sagte ich und Louis hebte sie hoch und legte sie sanft auf die Couch.
Ich hollte ihr einen Jogginganzug.
Ich ging wieder zu couch zu.
Dann zog ich ihr Hose aus und ihr Shirt. Wow ihr Körper ist der Wahnsinn ! Ich zog sie wieder an.
Sie legte sich auf Louis schoß. Ich deckte sie zu und ließ mich auf denn Sessel fallen.
Und nach kurzer Zeit fiehl auch ich in denn schlaf.
----------------------
Hallo meine Lieben.❤️❤️❤️
Hier ist das 8te Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Das ist weil ihr so mega kommis geschrieben habt ihr seid echt der Wahnsinn 😍😍 und ich hab euch echt soo mega lieb gewonnen 😍
Und OMG !!! 4k leser fast 300 Votes und über 50 Kommis ??? ❤️❤️
Ihr seid die aller besten ich liebe euch !! ❤️❤️❤️
Eure Lilly 💗
P.s. Stellt euch eine imiginäre umarmung vor 🙈😘😘
DU LIEST GERADE
Is that Daddy on the Cover ?! || Harry Styles
FanfictionVor genau 3 Jahren wurde ich Schwanger... Ja genau ich Chelsea Anne Brandon. Ich bin mittlerweile 20 Jahre und meine kleine Tochter Darcy ist 3 Jahre alt. Ihr Vater hat anscheinend 0,0 Intresse und meldet sich nicht mehr...Und wieso ?? Weil er in di...