Harry POV
-Flashback-
Heut war es so weit, wir standen wir vorm dem Heim. Wir konnten endlich einen Termin festlegen. Wir hatten letzte Woche unser 4. Album rausgebracht und waren auf Promo- Tour, doch heute war es soweit. Ich weiß, jetzt denk ihr bestimmt, Warum adoptieren die ein Kind? Die sind doch ständig unterwegs. Das stimmte zwar, aber wir traten dieses Jahr kürzer. WIr hatten jetzt nur noch eine Tour und danach hatten wir beschlossen eine Pause zu machen. Louis und ich hatten uns Outen dürfen vor ca. 1 Jahr und kurz danach hatte Lou mir dann einen Antrag gemacht. Ich mein wir waren seit über 4 Jahren zusammen.
"Lou, ich würde am liebsten alle adoptieren." sagte ich zu meinem Verlobten. "ich weiß, aber es geht nicht." sagte Lou traurig. "Sie können sich gerne ein wenig umsehen." sagte die Leiterin des Heimes. Wir heiraten in 2 Wochen und wollen so mit unsere kleines Familienleben beginnen. Ich schaute mich ein wenig um, blieb aber plötzlich mit meinen Blick auf einem kleinen Mädchen hängen. Sie hatte strahlend blaue Augen und Grübchen wie ich. Sie war das perfekte Kind für uns. Eine Mischung aus mir und Lou.Ich ging auf sie zu und schaute sie an. Sie konnte kaum stehen, musste sich an der Wand festhalten. Ich ging auf sie zu, hockte mich ein paar Meter vor ihr hin und sie kam schnell auf mich zu gelaufen. Ich fing sie auf und sie kicherte. "Wer bist du denn Süße?" Sie schaute mir in die Augen und sagte dann leise: "Diana."- "Ich bin Harry" Sie grinste und legte dann ihren Kopf auf meine Schulter. Ich hob sie hoch und ging dann zu Lou, der das alles glücklich lächeln beobachtet hatte. Er machte ein Foto von uns beiden und schaute mich an fragend an. Ich nickte nur und schaute dann zur Heimleiterin. "Wir nehmen sie mit. Sie passt perfekt zu uns." sagte ich und blitzschnell schoss der kleine Kopf in die höhe. "Ihr wollte mich ehrlich mitnehmen? Wer ist wir?" Ihre Augen strahlten und doch schaute sie mich fragen an. " Wir beide." ich zeigte auf mich und Lou und sagte dann weiter. "Wir beiden wollen dich gerne mitnehmen. Du wirst bei uns Leben. Wir müssen dich aber noch für ca. 2 Wochen hier lassen. Ich und Lou heiraten in 2 Wochen und dann kommst du sofort zu uns. Versprochen." Sie lächelt und legte ihren Kopf wieder auf meine Schulter. Wir gingen in das Büro und klärten alles. Dann verabschiedeten wir uns. Rechtlich gesehen hatten wir sie schon adoptiert, man musste nur noch ein paar Sachen erledigen.
-Flashback Ende-
Heute stand ich vorm Altar. Heute würde ich die Liebe meine Lebens heiraten. Ich stand am Eingang der Kirche, meine Mom neben mir. Lou stand vorne am Altar. Ich atmete noch einmal tief durch und schon ging es los. Wir gingen durch die Kirchen, Louis, in seinem wunderschönen Anzug und neben ihm Zayn, sein Trauzeuge, hinter meinem Platz stand Liam, mein Trauzeuge. Ich schloss für einen Moment meine Augen schon stand ich vorne. Der Pfarrer hielt seine Rede und dann kam er zu dem Teil, auf den ich schon so lange gewartet hatte. "So, nach einer langen Rede, frage ich sie, Mister Tomlinson, möchten sie den hier anwesenden Harry Edward Styles zu ihrem Mann nehmen, ihn in guten und schlechte Situationen unterstütze, so wie in kranken bis das der Tod sie scheidet?" Louis grinste und sagte dann: "Ja, ich will. " Der Pfarrer richtet sich an mich und sprach dann: "Mister Styles, möchten sie den hier anwesenden Louis William Tomlinson, zu ihrem rechtmäßigen Ehemann nehme, ihn lieben und Ehren in allen Situationen? So antworten sie mit 'Ja, ich will'" Ich lächelte, schaute Lou in die Augen und antwortete dann: "Ja, ich will." "DIE RINGE BITTE." sagte der Pfarrer etwas lauter und die Kirchentüren gingen auf. Niall kam mit einem kleine Mädchen an der Hand zu uns. Diana. Sie strahlte und stellte sich dann vor uns.
Ich lächelte sie liebevoll an und strich ihr dann durch die Haare. Lou nahm einen Ring, ich den anderen und schon fingen wir an unsere Reden zu halten. Lou fing an. "Harry, als wir uns das erste mal trafen, da war ich geflasht von dir, deine Grübchen, deine Haare, deine Augen, dein Charakter, dein Körper, einfach alles. Wir haben sehr viel durch gemacht, mussten sehr viel ertragen und hatten zu kämpfen, doch immer warst du an meiner Seite. Warst immer bei mir als ich einen Tiefpunkt hatte. Hast mich unterstütz, in allen Lebenssituation, ich könnte jetzt hiernoch so lange stehen, dir aufzählen, was ich an dir Liebe, aber das würde so lange dauern und ich will dih endlich mein Nenne können. Deswegen nehme dieses ring, als Zeichen meiner Liebe." Er steckte mir den Ring an den linken Ringfinger und strich mir dann die Tränen weg." Er schaute nach unten und nahm dann Diana auf den Arm. Niall hatte sich hingesetzt und schaute uns lächelnd an. "Lou, mein Boo Bear. Ich liebe dich abgöttisch, das glaubst du gar nicht. Jede deiner Berührungen setzt bei mir im Körper ein Kribbeln aus. Du hast recht wir haben so viel durch gemacht , aber das macht uns stark und ich habe dich unterstütz und das werde ich auch mein ganzen Leben lang machen, denn ich beschütze das was ich liebe. Mit Diana sind wir jetzt ein kleine Familie, wir werden so viel zusammen erleben. Nehme diesen Ring und bleibe für immer mein." Ich streifte ihm den Ring über und legte dann meine Hand an seine Wange. "Ich erkläre sie jetzt zu Eheleuten." Ich strahlte ihn an und küsste ihn. Ich löse mich, schaute zu Diana und küsste ihre Wange.
-2 Woche später-
No POV
Ein kleines blondes Mädchen, auf dem Arm einer jungen Frau schaute gespannt, hinter der Bühne, auf zwei Männer auf der Bühne. sie applaudierte und lachte sehr viel. "Lou, kommst du mal kurz?" fragte ein Stimme weiter weg, die Frau drehte sich um, stellte das kleine Mädchen auf den Boden und sagte zu ihr: "Du bleibst jetzt hier ganz kurz stehen, Okay? Ich bin gleich wieder da." Das Mädchen nickte und schaute wieder konzentriert auf die Bühne. Doch sie wollte hier nicht stehen bleiben, sie wollte zu ihren Eltern. Sie ging auf ihren wackligen Beinen auf die Bühne und die Menge tobte, als sie die kleine sahen. Sie schaute sich mit großen Augen um. Liam und Niall drehten sich um und schauten fasziniert auf die Kleine, die grade die Bühne runter lief. Sie lief direkt auf die beiden zu, zwar sehr langsam, da sie immer noch nicht richtig laufen konnte, aber es funktionierte. Louis und Harry standen mit dem Rücken zu ihnen und bekamen von dem allem hinter ihnen nichts mit. Sie hatten das nächst Lied angesagt.
Louis POV
"Also beschlossene Sache, wir singen Little Things." ich schaute zu Harry und lächelte ihn an. Seit 2 Wochen konnte ich ihn endlich meinen Mann nennen. Ich schaute in die Menge und entdeckte ein Plakat auf dem Stand :" Harry bitte heirate mich." Ich lachte, lehnte mich zu Harry und zeigte ihm das. Er lachte nur und sagte dann:" Sorry meine Süße, aber es ist zu Spät, ich bin schon verheiratet. Aber warte noch ein bisschen, Lou lebt auch nicht für immer." Ich schaute ihn fassungslos an und schlug ihn auf die Schulter. "Du bist so ein Arsch." sagte ich lachend und ging weg, doch ich hatte die Rechnung ohne Harry gemacht, denn der zog mich am Handgelenk zurück und legte nun seine Lippen auf meine. Ich grinste in den Kuss und erwiderte. "Ääähhhmmmm? Leute? Wir haben Besuch auf der Bühne." Sagte Liam ins Mikrofon. Harry und ich drehten uns um und schon sah ich Diana die auf dem Arm von Niall war. Sie grinst uns an, Strecke ihr Arme nach uns aus und ich setzte mich gleich in Bewegung. Ich nahm Diana zu mir auf den Arm und kitzelte sie. Sie lachte vergnügt auf und ich konnte Harrys blicke auf uns spüren. Ich drehte mich um, zeigte Diana das dort Harry steht und sie sagte laut ins Mikro:" Papa hab dich lieb." Harry strahlte seine Augen leuchteten und ich wusste ich habe mir eine perfekte kleine Familie aufgebaut.