"Du dumme Schlampe ich habe gesagt du sollst mich in Ruhe lassen!" Schrie mein Vater, meine Mutter schluchzte : "Wo hast du meine Tochter hingebracht?". "Sie wird nicht mehr wieder kommen, denn sie ist TOT!" schrie er sie an und schlug sie. Sie gab einen schmerzerfüllten schrei von sich und schaute mich an. Sie formte mit ihren Lippen: "Harry lauf bitte. Bring dich in Sicherheit." Ich verstand und lief los, raus aus dem Haus und weit weg. Ich bekam mit wie ein Schuss fiel und dann noch einer. Ich drehte mich um, wollte zurück. Ich setzte mich in Bewegung und drückte langsam die Haustür auf. Ich ging langsam rein, drehte mich nach Links in die Küche. Mom, sie lag tot auf den Boden in einer großen Blutlache. Ich rannte zu ihr und versuchte sie aufzuwecken, fühlte ihren Puls doch da war keiner. "Polizei, bitte bewegen sie sich mit erhobenen Händen aus dem Haus." Sagte eine Stimme draußen. Ich nahm meine Hände von meiner Mutter und ging raus. Ich wurde überrumpelt und lag jetzt mit dem Kopf auf der Motorhaube eines Polizeiwagens. Mir wurden Handschellen angelegt und so begann der ganze Prozess.
-3 Jahre später-
Damals war ich 16 und wollten alles noch nicht so richtig verstehen. Heute bin ich 19 und weis die Wahrheit, doch keiner wollte mir diese glauben. Der Prozess wurde damals dann auf Eis gelegt, da keine Beweise gegen mich vorlagen und ich wurde entlassen. Ich musste die 11. Klasse wiederholen, da ich die Hälfte der Zeit dabei war, mich auf den Mordprozess gegen mich zu wehren. Ich hatte in der Zeit alle meine Freunde verloren, weil alle glaubten das ich die drei Umgebracht hätte. Doch so war es nie, wer könnte denn seine eigene Eltern umbringen? Ich habe angefangen Drogen zu nehmen, hab angefangen mich zu ritzen und rauche. In der Schule bin ich als der Punk bekannt,der mit niemand redet oder eher kaum, im Unterricht zum Beispiel. Ich war jetzt in der Abschlussklasse und hatte nur noch 3 Monate vor mir.
Ich ging zu meinem Spind, schloss ihn auf und nahm meine Sachen raus. Als auf einmal jemand gegen meine Spindtür rannte, ich machte sie zu und schaute in zwei unglaublich blaue Augen.