Our little boys

397 19 2
                                    

"And the Oscar for best Actor goes to..." Spannung ging im Raum rum. "Harry Tomlinson." Ich sprang auf. Louis neben mir zog mich in eine Umarmung und gab mir einen Kuss. Ich lächelte ihn an, schaute dann hinter ihn, kniete mich hin und nahm meine beiden Jungs in den Arm. "Wir sind stolz auf dich Dad." Sagte sie gleichzeitig. Ich lächelte und ging dann auf die Bühne. Ich nahm die goldene Statur in meine Hand und begann meine Rede zu halten. Wir blieben noch eine Weile da, Louis bekam auch noch einen Oscar für den besten Soundtrack und dann fuhren wir nach hause. Im Auto zog ich mir mein Jacket aus, Luke kuschelte sich an meinen Arm und Danny legte seinen kopf auf meinen Schoß und so fuhren wir nach hause. Dort angekommen brachten Louis und ich die Jungs ins Bett und setzten uns dann noch mit einer Flasche Wein auf die Terrasse. "Schau dir an was wir alles erreicht haben. Wir haben zwei Söhne die wunderschön sind und einfach nur klug sind und ich habe den besten Ehemann den man haben kann. Ich könnte nie glücklicher sein. Ich hoffe das bleibt noch lange so." sagte Louis leise und schaute zu mir. Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss, der dann auf ziemlich leidenschaftlich wurde. Wir lösten uns schwer atmend und grinsten uns an, wir waren immer noch wie zwei Teenager ineinander verknallt. "Daddy, wir können nicht schlafen." Danny schaute zu Louis und dann zu mir, hinter ihm tauchte Luke auf. Wir stellten unsere Gläser weg und Louis zog Danny auf seinen Schoß, ich Luke auf meinen Schoß. Er legte seinen Kopf in meinen Halsbeuge und schaute in den Horizont. Ich schaute zu Louis rüber, Danny hatte ganz kleine Augen, die aber trotzdem zu mir rüber schauten. Ich lächelte ihn an, schaute dann zu Louis der lächelte auf seinen Sohn runter schaute. Dann fing Louis an zu singen, unser Hochzeitslied.

Make a little conversation
So long, I've been waiting to let go of myself and feel alive
So many nights I thought it over
Told myself I kind of liked her
But there was something missing in her eyes

I was stumbling
Looking in the dark, with an empty heart
But you say, you feel the same
Could we ever be enough?
Baby, we could be enough

And it's alright
Calling out for somebody to hold tonight
When you're lost, I'll find a way and I'll be your light
You will never feel like you're alone
I'll make this feel like home

So hard that I couldn't take it
Want to wake up and see your face
And remember how good it was being here last night
Still high with a little feeling
I see the smile as it starts to creep in
It was there, I saw it in your eyes

I was stumbling
Looking in the dark, with an empty heart
But you say you feel the same
Could we ever be enough?
Baby, we could be enough

And it's alright
Calling out for somebody to hold tonight
When you're lost, I'll find a way and I'll be your light
You will never feel like you're alone
I'll make this feel like home

I'll make this feel like home
Baby we could be enough

It's alright
Calling out for somebody to hold tonight
When you're lost, I'll find a way and I'll be your light
You will never feel like you're alone
I'll make this feel like home

Ich lächelte, erinnerte mich zu gerne an diesen Tag zurück. Ich schaute runter zu Luke, der seine Augen geschlossen hatte und ruhig und gleichmäßig atmete. Danny schlief wie es aussah auch. "Weißt du noch, als sie klein waren und grade erst zu uns gekommen waren. Sie taten mir damals so leid, was sie durchleben mussten." Ich gab Luke einen Kuss auf die Haare und nahm ihn dann vorsichtig hoch. Louis folgte mir mit Danny auf den Armen die Treppe hoch, Richtung den Zimmern der Jungs. Ich legte Luke in sein Bett, deckte ihn zu, gab ihm einen Kuss und ging dann aus seinem Zimmer. Louis kam mir entgegen, gab mir einen Kuss und ging dann in unser Schlafzimmer. Ich ging noch mal nach unten, stellte alles weg, machte die Terrassentür zu und ging dann zu meinem Mann. Der schon im Bett lag, aber seine Brille auf hatte und einen der Scripts von mir las. Ich lächelte, zog mir meine Sachen aus und legte mich zu ihm. Er schaute noch einmal zu mir runter, legte seine Brille und das Skript weg und legte sich neben mich. Er legte seinen Kopf auf meine Brust und schloss seine Augen. Ich lächelte und schlief dann auch ein.

Ich weis ziemlich kurz aber ich hatte das Bild noch und wollte dazu mal was schreiben. Vielleicht kommt morgen noch solch ein Kurzer OS...

Larry OneShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt