"Nimmst du wirklich das auf, Lou?" fragte ich Louis, der neben mir im Auto saß. "Yeah." Ich schaute wieder nach vorne, konzentrierte mich auf die Straße. "Okay." Sagte ich lächelnd. "Hey, Harry." Ich schaute kurz zu meinem Boobear und fragte dann:" Was ist Los?" Er grinste und fragte:"Wohin fahren wir jetzt?" Ich wusste genau woraus er hinaus wollte. "Zu meinen Eltern." Ich grinste in mich hinein. "Und warum?" Fragte er und ich konnte das grinsen in seinem Gesicht spüren. "Um ihnen zu sagen das wir verlobt sind." Ich grinste und schaute zu ihm, er grinste wie verrückt und dann fiel mein Blick auf meine Linke Hand, wo ein wunderschöner schlichter Ring war. Ich parkte in der Auffahrt, vor meinem Elternhaus. Ich war aufgeregt, wusste nicht wie sie reagieren. Ich ging um das Auto rum, nahm Louis Hand, den Haustür Schlüssel, schloss auf und ging rein. Meine Mum kam mir gleich Freude strahlend entgegen, nahm mich in den Arm und dann Louis. Robin macht es ihr nach. Ich schaute zu Louis, der an mir vorbei lief und meiner Mutter ins Wohnzimmer folgte. Ich lief hinter ihnen hinter, an der Wand vorbei wo Bilder von mir hängen, von Gemma und von mir und Louis. Mom hatte das Foto an Sylvester gemacht, Louis stand vor mir und ich hatte meine Arme um seine Schultern gelegt und ihn auf seinen Hals geküsst während Louis das Feuerwerk beobachtete. Oder ein Bild wo wir noch so jung waren, wir waren grade zusammen gekommen, konnten die Finger nicht voneinander lassen. Ich lächelte, nahm das eingerahmte Bild von dem Moment aus meiner Tasche, an dem ih diesen wunderbaren Ring bekommen habe. Im Hintergrund ging grad die Sonne unter, Louis kniete vor mir und ich konnte das alles nicht begreifen. Louis hatte mir wortwörtlich über London einen Antrag gemacht. Im London Eye. Ich grinste und ging dann zu meinem Verlobten und meinen Eltern. Ich setzte mich neben meine Mutter, die mich gleich in den Arm nahm. "Mum, du zerquetscht mich. Bitte ich brauch Luft." Sie lief mich los und schaute peinlich berührt nach unter. Ich lachte und lehnte mich zu ihr. "Ich werde mal den Kuchen holen, will nämlich nicht das du verhungerst und Lou seh ich sofort an das er auf meine Torte nur wartet." Ich grinste Louis an der mir aber nur die Zunge rausstreckte. Seit er das erste mal hier war und die Torte von meiner Mutter gegessen war er verrückt danach. Manchmal glaubte ich das er nur deswegen mit mir zusammen ist. Auf einmal ertönte ein Schrei und wir drei sprangen sofort auf. Ich rannte in den Flur wo meine Mutter vor dem Bild stand. Sie starrte es an, dann schaute sie zu mir und Louis, dann wieder zu dem Bild. "Ihr ... seit ... verlobt?" Fragte sie leise. Ich nickte unsicher und da lag sie schon in einen Armen. "Endlich. Ich hatte schon Angst das es gar nicht mehr passiert." flüsterte sie mir ins Ohr, drückte sich von mir weg und nahm meine Hand, betrachtete meinen Ring. Ich schaute zu Louis der von Robin in eine Umarmung gezogen wurde. "Willkommen in der Familie, mein Lieber." Ich grinste ihn an und schon wurde meine Hand los gelassen und meine Mum los Louis in eine Umarmung. Sie flüsterte ihm noch irgendwas ins Ohr was ich aber nicht verstand. Er lächelte nur, nickte und ging dann auf mich zu. Er legte einen Arm um mich, küsste mich und folgte meiner Mutter in die Küche. Robin und ich gingen in Esszimmer, legten Teller und Besteck auf den Tisch und setzten uns. Dann kamen Louis und meiner Mutter schon rein. Wir redeten sehr viel, am meisten meine Mutter denn sie schwärmte schon von unserer Hochzeit und wir mussten erzählen wie alles abgelaufen und zwar haargenau. Wie Louis alles geplant hat, wir spazieren gegangen waren und immer wieder kleine Bilder im Park hingen, die uns zeigten,unser erstes Bild zusammen, an unserem Abschluss, wie Louis mich nach Hause trug als ich zu betrunken war und wie wir dann in das London Eye eingestiegen sind, wie Louis mir auf der Fahrt nach oben seine Liebe gestanden hat und dann als wir oben waren das Rand stehen geblieben ist und er mich gefragt hat. Während der Erzählung habe ich immer wieder an meinem Ring gedreht, konnte nicht aufhören daran zu denken. Am Abend saßen Lou und ich kuschelnd in der Hollywoodschaukel im Garten meiner Eltern, schaute in den Sternen Himmel. Ich schaute wieder runter zu Louis. Er war einfach nur Perfect. Und deswegen hatte ich auch damals das Lied für ihn geschrieben. Ich versuchte Perfect für ihn zu sein, doch ich könnte ihm nie das Wasser reichen. Ich lächelte und ging dann leise an zu singen.
I might never be your knight in shining armour
I might never be the one you take home to mother
And I might never be the one who brings you flowers
But I can be the one, be the one tonightWhen I first saw you
From across the room
I could tell that you were curious,
Oh, yeah
Girl, I hope you're sure
What you're looking for
'Cause I'm not good at making promisesBut if you like causing trouble up in hotel rooms
And if you like having secret little rendezvous
If you like to do the things you know that we shouldn't do
Then baby, I'm perfect
Baby, I'm perfect for you
And if you like midnight driving with the windows down
And if you like going places we can't even pronounce
If you like to do whatever you've been dreaming about
Then baby, you're perfect
Baby, you're perfect
So let's start right nowI might never be the hands you put your heart in
Or the arms that hold you any time you want them
But that don't mean that we can't live here in the moment
'Cause I can be the one you love from time to timeWhen I first saw you
From across the room
I could tell that you were curious,
Oh, yeah
Girl, I hope you're sure
What you're looking for
'Cause I'm not good at making promisesBut if you like causing trouble up in hotel rooms
And if you like having secret little rendezvous
If you like to do the things you know that we shouldn't do
Then baby, I'm perfect
Baby, I'm perfect for you
And if you like midnight driving with the windows down
And if you like going places we can't even pronounce
If you like to do whatever you've been dreaming about
Then baby, you're perfect
Baby, you're perfect
So let's start right nowAnd if you like cameras flashing every time we go out,
Oh, yeah
And if you're looking for someone to write your break-up songs about
Baby, I'm perfect
Baby, we're perfectIf you like causing trouble up in hotel rooms
And if you like having secret little rendezvous
If you like to do the things you know that we shouldn't do
Then baby, I'm perfect
Baby, I'm perfect for you
And if you like midnight driving with the windows down
And if you like going places we can't even pronounce
If you like to do whatever you've been dreaming about
Then baby, you're perfect
Baby, you're perfect
So let's start right nowSo der nächste OS kommt schon heute. Habe ihn eben fertig geschrieben. Mal schauen wie weit ich mit den anderen komme. Morgen kommt der erste Teil eines Zweiteilers raus.
Meinungen?