Surprise! Surprise!

295 14 0
                                    

Louis POV
Als ich Harry das erste mal Gesehen habe, war ich wie versteinert. Wir starten uns einfach nur an, grinsten bis über beide Ohren.  Brauchten aber trotzdem über ein halbes Jahr bis wir zusammen kamen. Und heute bin ich glücklich. Doch was ich nicht erwartet hätte ist das Harry im zarten Alter von 19 Jahren entdeckt wurde und seit dem einer der bestbezahltesten und erfolgreichsten Sänger ist. Wir waren bevor er entdeckt wurde schon ein Jahr zusammen, so könnte ich alles mit erleben. Die Höhen und Tiefen. Die Paparazzo- Attacken, in der Harry mein Fels in der Brandung war, oder die ganzen Fans die alles für ihn tun würden. Sie "shippten" uns seit er berühmt ist, was ziemlich süß ist. Harry hatte dann die Schule abgebrochen, ich meine, wer würde das da nicht machen. Doch ich entschied mich weiter zu machen. Wollte einen Beruf erlernen auch wenn es, laut Harry, total schwachsinnig ist. Aber ich wollte es. Es war schwer, Harry war auf Tour, promotete sein Album und ich musste zur Schule sah ihn kaum, nur über Skype oder wir telefonierten. Und so ist es bist heute. Doch heute habe ich Zeit, auch mal für ein paar Monate mit auf Tour zu gehen. Mich hauten ständig die ganzen Fanprojekte um, was die alles manchmal auf die Beine stellen.
Jetzt lag ich auf der Couch, in dem Haus, das Harry uns gekauft hatte. Natürlich einfach nur so. Es lief irgendein Schwachsinn im Fernseh, deswegen nahm ich mein Handy, loggte mich bei Twitter ein   Und scrollt durch meine Timeline.
"Können wir bald eine Verlobung erwarten bei dem Traumpaar schlecht hin? Harry Styles (23) wurde gesichtet wie er mit einem seiner Bodyguards und besten Freund Niall Horan einen Juwelier betrat. Will er etwa, seinem Freund Louis Tomlinson (22), die alles entscheidende Frage stellen oder nur ein kleines Geschenk zur Heimkehr, denn der Sänger kehrt heute wieder von seiner Welttournee zurück, für seinen Freund kaufen. Wir warten auf mehr Infos." Las ich. Ich musste grinsen. Harry macht mir hundert prozentig keinen Antrag. Obwohl. Ich hatte ihm ja auch die letzten paar Wochen was verschwiegen. Und da machte sich mein Geheimniss schon bemerkbar. Ich schmiss mein Handy zur Seite, rannte die Treppe hoch und übergab mich in die Toilettenschüssel. Och komm schon, ich dachte das hätte aufgehört. Ich denke mal viele können sich schon denken was es ist. Genau ich bin schwanger, ich weis ich bin ein Mann, ich war auch verwundet, aber es stimmte. Ich bin im 3. Monate schwanger. Und heute bei Harrys Abschlusskonzert in London will ich es gleich offiziell machen. Harry weis es nicht, aber ich weis das er sich freuen wird. Denn er redet nur noch davon mit mir eine Familie zu gründen. Und er weis auch das ich schwanger werden kann. Ohh man, jetzt muss ich mich aber beeilen, Zayn kommt gleich und will meinen Bauch bemalen. Und da ist er auch schon. Ich spülte schnell mein Frühstück die Toilette runter und laufe dann die Treppe runter, öffne die Tür und empfange Zayn mit offenen Armen. "Hey, na wie gehts dir? Morgenübelkeit schon weg?" Er neckte mich gerne. Er war auch die letzten paar Wochen hier, hatte also alles mitbekommen. Ich verdrehte nur die Augen und lief ins Wohnzimmer wo er meinen Bauch bemalen sollte. "Schon das Neuste gehört, alles vermuten das Harry mir einen Antrag macht. Aber pf, Erstmal bin ich mit meiner Überraschung dran. Also du müsstest vielleicht drauf schreiben 'Hi Papa. Und kleine Füße darunter. Dann machen wir ein Foto und den Rest kennst du ja schon." Er nickte und fing an zu malen. Er erzählte mir von Perrie, einer Stylistin die Harry ab und an begleitet und Zayn sie somit auch kennengelernt hat. Er erzählte davon wie hübsch sie ist, wie toll ihr Charakter ist, aber jedesmal wenn ich ihm sage, das er sie endlich nach einem Date fragen soll, verhält er sich wie ein kleines Kind. Er lachte nur darüber, und versucht dann das Thema zu wechseln. Und dann nach gefühlten Tagen, dürfte ich aufstehen und sein Meisterwerk betrachten. Er hatte das echt gut hinbekommen. Jetzt musste er nur noch das Foto machen. Ich stellte mich vor ihm hin, legte eine meiner Hand unter meinen Bach den anderen darüber und schaute nach unten. Auf meinen kleines Bäuchlein. Dann machte Zayn Fotos, einmal mit Licht einmal ohne und so weiter und so fort. Dann dürfte ich endlich duschen gehen, denn die Zeit wird knapp. Ich zog mir einen Pullover von Harry an der mir wieso zu groß war und einen schwarze Skinny Jeans. Ich bekam meine Hosen zwar noch zu aber zum Auto fahren oder so machte ich sie immer etwas auf, weil es sonst zu solle drücken würde. Ich grinste Zayn an, der vor  meinem Auto stand und auf mich wartete. "Alles fertig? Hast du das Plakat eingepackt?" Er nickte nur und stieg auf dem Fahrerseite ein. Ich machte es mir auf dem Beifahrersitz bequem und grinste vor mich hin, konnte es kaum erwarten. "Und jetzt Harry Styles mit 18. Heute Abend ist seinem letzten Konzert, dann wird er erstmal in Pause gehen. Er meinte das er einfach mal einen Auszeit brauch, aber das können wir nicht so glauben. Klingeln vielleicht die Hochzeitsglocken? Mal schauen was er noch so alles auf Lager hat der junge Herr. Heute Abend kommen auch seine Familie und die seines langjährigen Freundes Louis Tomlinson. Da wird heute Abend bestimmt hinterher noch kräftig gefeiert." und schon beginnt der Song. Immer wieder musste ich an unsere Zeit denke als er noch nicht berühmt war, er singt in dem Song darüber. Über unsere Liebe. "Ich glaube das mit dem Trinken kommt für dich nicht in Frage!" Lachte Zayn und ich boxte ihm nur gegen die Schulter. "Au! Ey hör auf ich fahre!" sagte er nur lachend, ich konterte nur :" Ja und wenn du so weiter fährst, dann kann ich auch dahin laufen. Drück mal aufs Gas, ich muss noch ein paar Sachen erledigen und rein kommen will ich auch noch." Er grinste und drückte auch schon aufs Gas. Und nicht mal innerhalb von einer halben Stunde waren wir London, an der O2 Arena. Es war immer wieder faszinierend bis wo hin Harry es geschafft hatte. Aber ich war Stolz. Zayn parkte das Auto, nahm die Sachen aus dem Kofferraum und ich schloss das Auto ab. Wir durften gleich durch gehen, ich mein, die jenen mich alles von Anfang an und Zayn auch. "Hey Lou." Kam eine schreiende Perrie an. "Pscht! Perrie! Es soll keiner Erfahren das ich hier bin!" ermahnte ich sie. Ich schaute zu Zayn der über beide Ohren grinste, schüttelte nur dem Kopf und nahm ihm das Plakat ab und verschwand. Zayn wusste was er zutun hatte.
Das Signal ertönte und schon ging das Gekreische los. Ich durfte mich auf einen der angehoben Podeste stellen, die direkt neben der Bühne waren. Ich genoss es ihm wieder live zuzuhören. Als dann 18 kam, fing ich an zu Zittern. Jetzt war der große Moment gekommen. Bei 18 hatte er immer im Hintergrund eine kleine Diashow zu laufen, so verschiedene Bilder von uns auftauchten. Und ich wusste das er sich die immer anschaute. Auch wenn er sie schon auswendig kannte. Ich schaute auf die Bühne, sah das Harry einmal durch die Ränge guckte und zum Schluss bei mir hängen blieb. Ich nahm schnell das Plakat heraus und hielt es hoch. Ihm stockte der Atem, versuchte aber trotzdem weiter zu singen. Dann drehte er sich um, sang, schaute aber die ganze Zeit auf die Linewand. Dann zum Schluss, erschien das Bild was Zayn heute früh geschossen hatte. Und ab dem Moment hörte Harry komplett auf zu singen. Er schaute sich nur das Bild an. Ich stand schnell auf, ging runter, stellte mich an den Rand der Bühne. Er schaute runter zu mir. Und schon würde ich hoch gehoben. Wow das ging schnell. Und dann waren schon die Arme von harry um mir und seine Lippen auf meinen. "Ich liebe dich so sehr! Ich kann nicht fassen." Ich lächelte und dreht mich um. Schaute die Fans an, dann schaute ich am Rand der Bühne lang, meine Mutter aber auch Harrys Mutter hatten beide Tränen in den Augen. Und die Fans schrieen. Freuten sich für uns. Das Konzert war aber auch Leider beendet. Harry verabschiedete sich, konnte kaum sprechen. Und als dann die Halle leer war und nur noch wir und unsere Familie da waren fingen die ganzen Glückwünsche an und zum Schluss war es ein Großes Gruppenkuscheln und Lottie könnte es nicht unterlassen ein Bild von uns zu posten. 

Mit der Unterschrift: sie können nicht mal warten bis sie im Hotelzimmer sind, aber wer soll es Ihnen verübeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit der Unterschrift: sie können nicht mal warten bis sie im Hotelzimmer sind, aber wer soll es Ihnen verübeln. Herzlichen Glücklich Bro. 👶🏼❤
Wir wollten alle nicht mehr fahren, deswegen beschlossen wir einfach wieder ins Hotelzimmer zu gehen. Jeder in Seins. Harry und ich gingen aber trotzdem nicht ins Bett. Wir saßen auf dem Sofa, Harry hatte das Neuste Ultraschallbildern in der Hand und kam einfach nicht mehr aus dem grinsen hinaus.
Am nächsten Morgen....
"Gestern Abend hat Louis Tomlinson die Bombe platzen lassen. Gestern Abend auf dem letzten Konzert von seinem Freund Harry Styles hat er nicht nur Harry sondern auch der Welt die freudigen Nachrichten mitgeteilt. Denn die beiden werden Eltern. Der Sänger war sprachlos, vergaß sogar weiter zu singen, na gut wer kann es ihm verübeln, man bekommt nicht jeden Tag die Nachricht das man Vater wird. Auf den ganzen Sozialen Netzwerken wird schon fleißig drüber berichtet und den glücklichen Pärchen beglückwünscht. Lottie Tomlinson meldete sich zuerst zu Wort. Postete gleich nach dem Süßen Moment ein Bild der beiden. Ohh man die beiden sind einfach nur unfassbar glücklich und ich glaube dieses Kind bestätigt nur das was wie alle denken. Harry hat da einen wirklich guten Fang gemacht. " Ich grinste Harry an der neben mir lag, mit einer Hand immer wieder über meinen Bauch strich.
Jetzt könnte unser Familien leben starten.

Ich melde mich mal wieder nach jahrelangem verschollen. 😅😂
Hoffe der OS gefällt euch. Und ich verspreche das ich in den nächsten paar Wochen an noch welchen arbeite.

Larry OneShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt