For your Eyes only...

351 15 0
                                    

Am besten If I could fly dazu hören...
-Louis POV-
Ich legte meine Finger auf die einzelnen weißen Tasten des schwarzen Klavier. Spielte die ersten Noten. Dann fing mein Harry an zu singen...
If I could fly
I'd be coming right back home to you
I think I might
Give up everything just ask me to
Pay attention, I hope that you listen
Cause I've let my guard down
Right now I'm completly defenceless

For your eyes only
I'll show you my heart
For when you're lonely
And forget who you are
I'm missing half of me
When we're apart
Now you know me
For your eyes only
For your eyes only
Ich schaute immer wieder zu Harry, beobachte ihn, wie er diesen Lied singt. Er steckt sein ganzen Herz in diesen Song, er zeigt wie sehr er ihm dieser Song bedeutet. Das fing ich an zu singen, langsame mit unsicherer Stimme. Ich merkte wie Harry über meine Narben strich, die zwar verblasst sind, aber die man immer noch sehen konnte. Ich hatte eine schwere Zeit hinter mir, wusste nichts mehr mit mir anzufangen. Ich hatte des öfteren zusammen Brüchen, wusste nicht mehr wo oben und unten ist, wollte nur noch weg. Doch Harry hat mir geholfen, er war in den schrecklichen Stunden meines Lebens an meiner Seite. Ich wusste insgeheim irgendwie das dieser song für mich ist, denn er zeigte mir seine Seite, alle seine Seiten, seine wütende, wenn irgendwas nicht so stimmte wie er es wollte, dann wurde er oft wütend, doch ich hatte ihn dann meist unter Kontrolle. Versuchte ihn zu beruhigen. Oder die Seite in der er sehr ruhig ist. Anne hatte mich mal erzählt das er die schon seit er klein war hat. Dann verschwindet er einfach oder ist sehr zurück gezogen, keiner weis so richtig woher das kommt. Dann will er keinen sehen. Ich hatte mich dann meist gegenüber von ihm hingesetzt und mit ihm geredet oder wir beiden haben gesungen, das hatte ihn dann wieder aus seiner art Trance geholt. Er zeigte mir alle seine Seiten und ich kam mit klar. Will das er für immer an meiner Seite ist.
I've got scars
Even though they can't always be seen
And pain gets hard
But now you're here and I don't feel a thing

Der Schmerz der hinter diesen Narben liegt, die ganzen Nachrichten die ich damals bekam, haben gezeigt das auch ein Mensch wie ich es bin zerbrechen kann. Er kann nur an Worten die ein Mensch schreit, zerbrechen. Doch dieser Schmerz ist wie weg seit ich mit Harry zusammen bin, ich bekomme zwar immer noch diese nachrichten, aber Harry ist dann meist an meiner Seite, bevor irgendwas passieren kann. Ich war meist schon kurz davor den Finalen Schnitt zu setzten, doch Harry hatte mich gefunden, hatte mich in den arm genommen, und mir Sachen ins Ohr geflüstert. Das beruhigte mich so sehr, das ich für einen kurzen Moment alles vergas und nur Harry und ich im Kopf hatte.
Pay attention and I hope that you listen
Cause I've let my guard down
Right now I'm completly defenceless

For your eyes only
I'll show you my heart
For when you're lonely
And forget who you are
I'm missing half of me
When we're apart
Now you know me
For your eyes only
For your eyes only

I can feel your heart inside of mine
I feel it
I feel it
I've been going out of my mind
I feel it
I feel it
Know that I'm just wasting time
And I hope that you don't run from me

Nun setzte Harry mit ein, wir sangen in perfekter Harmonie diesen Song. Unsere Stimme haben eigentlich schon immer perfekt harmoniert aber wir haben es nie bemerkt. Doch nach all den Jahren, nach den ganzen songs die wir zusammen geschrieben und aufgenommen haben, ist uns das klar geworden. Wir beiden steckten unsere ganz Leidenschaft und liebe zu einander in diesen song.
For your eyes only
I'll show you my heart
For when you're lonely
And forget who you are
I'm missing half of me
When we're apart
Now you know me
For your eyes only

Es passte alles perfekt zu uns. Jede einzelnen Zeile. Wenn ich meist über weihnachten bei meiner Familie war und Harry bei seiner, waren wir wie ausgewechselt. Sehr zurück halten und redeten kaum ein Wort. Denn es fehlte immer eine hälfte. Meine Mutter beschwerte sich dann meist, wusste aber auch wie sehr ich leide ohne Harry und so wurde ein Brauch eingeführt. Jedes Jahr zu Weihnachten kommt Familie Styles zu uns. Ich habe Harry an meiner Seite und meine Mum sieht ihren "Schwiegersohn" wie sie ihn immer nennt. Seit ich Harry das erste mal meiner mum als meinen festen Freund vorgestellt hatte, nannte sie ihn so. Harry hatte dann immer wieder einen Spruch auf den Lippen:" Wenn wir später heiraten, dann müssen wir wenigstens unsere Eltern nicht um Erlaubnis bitten." Bei Anne ist es dann übrigens gleich abgelaufen.
For your eyes only
I'll show you my heart
For when you're lonely
And forget who you are
I'm missing half of me
When we're apart
Now you know me
For your eyes only
For your eyes  only
For you eyes only

Ich spielte die letzte note, schaute noch einmal auf das Blatt. Schaute mir die letzte note an, doch da war keine Note, sonder eine Frage. "Will you marry me?" Ich schaute zu Harry, doch da war keine Harry mehr, denn der hatte sich schräg hinter mir hingekniet und schaute mich fragen an. "Ich weis das das eine sehr ungewöhnlich Art ist, jemanden einen Antrag zu machen, aber Louis William Tomlinson, würdest du mich heiraten und alle meine Macken dazu? Denn ich kann ohne dich nicht leben, will das du für immer an meiner Seite bist. Dieses Lied drückt meine Gefühle für dich aus, ich vermisse eine Hälfte wenn du nicht da bist, denn du bist meine bessere Hälfte, unterstütz mich in allem und so werde ich dir meine Ewige treue schwören, denn du bist und wirst immer meine große Liebe bleiben, die in mich reingerannt ist. Die mich mit großen blauen Augen angeschaut hatte und und dann war das erste Wort einfach mal 'Oops'. Das liebe ich an dir, du bist zwar sehr kindisch und du hast die krassesten aber auch lustigsten Ideen, aber du kannst auch erst werden, spielst den Bodyguard, wenn es um deine Familie geht oder um mich geht. Ich würde dir noch so viel sagen wollen, aber zum einen tut mir so langsam das knie weh und zweitens muss ich mir noch so viel für mein Ehe Gelöbnis aufheben. Also, Louis Tomlinson, Boobear, erweist du mir die Ehre und wirst mein Ehemann?" beendete Harry seine Rede und ich wusste nur ein Wort darauf.

"Ja."

Wie gefällt der euch?
Ist mir nach einem Instagram bild eingefallen... 😅 und wollte ihn noch unbedingt schreiben ... mitten in der Nacht.

Larry OneShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt