TRUE LOVE ✔️

448 21 1
                                    

If I could do it all over, baby I'd do it different
Maybe I wouldn't be here, in this position

Die ersten Töne des Liedes erklangen, Harry konzentrierte sich nur darauf, er wollte die Emotionen mit reinbringen, die er bei der Ersten Begegnung mit Louis gespürt hat. Diese Wärme und dieses Glück. Auf einmal wurde er unterbrochen, Louis stand lachend im Türrahmen versuchte so zu wirken als ob er grad erst reingekommen wäre, doch so war es nicht, er stand schon lange da, hörte der Stimme von Harry zu. Er dachte an die Zeit, in die er dieses Lied geschrieben hat. Es war an dem Tag, an dem Andy zu ihm gekommen ist und gesagt hatte das er mit Harry zusammen ist. Louis hatte sich an dem Tag so gewünscht, er könnte von vorne starte, könnte alles von vorne beginnen und so entstand dieses Lied. Harry grinste ihn an und fragte ihn: " Komm her, ich hab ein paar Änderungen vorgenommen. Ich will wissen wie du das findest." Louis setzte sich neben Harry und dieser fing an zu singen.
If I could do it all over, baby I'd do it different
Maybe I wouldn't be here, in this position

I found you and I lost you, looking back is torture
And it hurts to know I let you go, you live right around the corner

And I could've had it all, could've had it all

True love, I know I had it
True love, was so hard to find
True love, If I could get it back, yeah
I'd never let it go this time

True love, is an inspiration
True love, it was mine oh mine
True love, If I could get it back, yeah
Never let it go, I'd never let it go this time

Feeling it all around me, wondering how I blew it
And I wanna know the secret, of how they, do it

There's no such thing as perfection, I'm still learning that lesson

To forgive is key to forgetting me
And I'm staring at my reflection

And I could've had it all, could've had it all

True love, I know I had it
True love, was so hard to find
True love, If I could get it back, yeah
I'd never let it go this time

True love, is an inspiration
True love, it was mine oh mine
True love, If I could get it back, yeah
Never let it go, I'd never let it go this time

If I knew then what happened, now I'd be with you tonight
If I knew then what I'd do now we'd be alright

And I could've had it all, could've had it all

True love, I know I had it
True love, was so hard to find
True love, If I could get it back, yeah
Never let it go this time

True love, is an inspiration
True love, it was mine oh mine
True love, If I could get it back, yeah
If only I could get it back, yeah

True love, I'd never let it go
True love, it was mine oh mine
True love, I could've had it, could've had it, could've had it all

True love, is an inspiration
True love, it was mine oh mine
True love, yeah
If I could get it back, yeah. I'd never let it go this time
I'd never let it go, this time
Louis stieg mit ein und zusammen singen sie dieses Lied. Wenn Harry doch nur wüsste das es um ihn in diesem Lied geht. Sie schauten sich beide tief in die Augen, kamen sich näher und schließlich lagen die Lippen von Harry auf den von Louis. Beide wussten das es ein Fehler war, doch sie genossen den Kuss. Nach einer weile lösten sie sich, lächelten den jeweils anderen an, wollte jedoch nur schnell weg. Denn es würde die Beziehung von Harry ruinieren und die die Freundschaft zu Andy, wenn der das jemals rausbekommen sollte. "Lou, bitte sag mir jetzt ehrlich worum es in diesem Song geht, denn solch einen Song schreibt man nicht einfach so. Bitte erkläre es mir." Harry's Stimme zitterte, er wollte unbedingt die Wahrheit, die Wahrheit denn eins konnte er Louis nicht glauben, das dieser eine Song, dieser  gefühlvolle und perfekte song einfach so entstanden ist und er kannte Lou ganz genau, er schreibt nicht einfach Lieder aus Langeweile. Louis schluckte ein letztes Mal bevor er anfing zu sprechen:" Weist du Harry, dieser Song ist einer meiner Lieblingssongs, er hat alles das drin was ein Liebeslied braucht. Und ja du hast recht, der Song ist nicht einfach so entstanden. Er ist an dem Tag entstanden, als Andy zu mir kam, Freude strahlend, und mir gesagt hat das er mit dir zusammen bist. Ich wollte es nicht realisieren, wollte das ich an seiner Stelle bin, ich wollte die Zeit zurückdrehen, wollte dir die Wahrheit sagen, doch das ging nicht, immer wieder wurden wir unterbrochen. Und so kam es zu dem Lied. Bitte Harry, es tut mir alles so schrecklich Leid, wegen dir ist bestimmt jetzt-" weiter kam er nicht, denn Harry legte seine Lippen auf die dem kleineren. Louis erwiderte den Kuss sofort, wollte nicht das dieses Gefühl, von Schmetterlingen die Tango tanzten, aufhörte. "Hi Har-" ein Stimme drang ins Unterbewusstsein der beiden, der Stimme von Andy. " Habt ihr es denn endlich mal auf die Reihe bekommen. Hat ganz schön lange gedauert." Sagte Andy grinsend. Harry und Louis schauten ihn nur verwirrt an, wussten nicht das er das schon lange geplant hatte. "Aber? Hää? Wie?" Louis bekam kein Wort raus. Andy lachte :" Ohh Man, ihr kampiert auch gar nichts. Seit der ersten Minuten sah man euch an, das ihr euch liebt, es hat nur noch dieser eine Schubser gebrauchte und das war der Song. Ich wusste das Louis darüber ein Song schreibt, wusste euch das sie das Lied vorträgt auf dem Abschlussball und so kam eins nach einander." Die Beiden konnten nicht fassen was Andy ihnen grade erzählt hatte. Es war alles geplant. Harry grinste, schaute zu Lou, der einfach nur glücklich an die Wand schaute, versuchte dies alles zu verstehen. Louis drehte seinen Kopf zu Harry, grinste ihn an und legte dann seine Lippen auf die des Lockenkopfes.

Larry OneShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt