Sweet little family

428 19 1
                                    

-Louis POV-
Als ich aus meinem Auto stieg sah ich das noch Licht brannte. Doch ich wusste genau das er schon schlief. Seit er schwanger war war er immer sehr müde und wollte so viel wie möglich schlafen. Ich konnte aber leider größten teils nicht da sein. Denn ich hatte unendlich viele Fußballspiele und musste auch wirklich zu jedem da sein das ich einer der besten Spieler war. Ich ging den Kies Weg entlang bis ich vor der brauen Holztür stand. Ich klopfte, wollte nicht meinen kleinen schlafenden Engel aufwecken. Die Türklinke wurde runtergedrückt und eine Frau Anfang 40 stand in der Tür. Als sie mich erkannte zog sie mich sofort in eine Umarmung. "Louis was machst du hier? Ich dachte du wolltest erst in 3 Monaten her kommen?" fragte mich Anne mit leiser Stimme. Ich nickte und antwortete:" ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich wollte Harry sehen und ich werde auch hier bleiben. Ich habe die Tour abgebrochen, ich werde auch mit meinem Beruf kürzer treten solange das Baby noch klein ist." Ich lächelte als ich an mein Baby dachte. Ich konnte es insgeheim immer noch nicht fassen. Ich konnte mich noch gut dran erinnern als es Harry mir gesagt hatte.
Flashback
"Es steht eins zu null für Manchester United. Und mit diesem Spielstand gehen wir in die Halbzeit." Sagte der Kommentator und wir liegen alle vom Platz. Harry stand schon ungeduldig am Rand und sprang auch gleich in meine Arme als ich auf ihn zu gelaufen kam. Er legte seine Beine um meine Hüfte und ich meine Arme um seine Oberschenkel um ihm halt zu geben. " Louis ich muss dir da noch was sagen..." fing Harry an. Ich nickte und setzte mich in Bewegung. Wir kamen an einer etwas abgelegenen Stelle an und ich setzte ihn wieder auf den Boden ab, aber davor legte ich meine Lippen noch mal auf seine. Er grinste mich an und griff dann in seine Jackentasche. Er holte einen kleinen Strampler raus den er mir in die Hand drückte. Ich faltete den Strampler auf und lies mir durch was da stand.' Best Daddy in the whole World' ich schaute zu Harry der mich erwartungsvoll anschaute. "Baby, was hat das zu bedeuten?" Fragte ich Harry. "Ich war beim Arzt und der meinte dass ich schwanger bin. Auf ungewöhnliche Weise bin ich nun schwanger. Ich weis das ist ungewöhnlich und -" ich unterbrach ihn, denn ich legte meine Lippen einfach auf seine. "Harry ich liebe dich. Ich will das wir eine Familie sind und da gehört auch ein Kind zu. Ich liebe dich deswegen habe ich die auch geheiratet vor ein paar Monaten. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen." Harry grinste mich an und schaute dann auf meine Hand. Der goldene Ring glitzerte auf. Er nahm sie und legte seine Lippen darauf. Ich grinste, wollte meine Lippen grade auf seine legen, da würde ich aber schon von meinen Teamkameraden mitgezogen. Harry lachte und lief uns dann hinterher. Mit dem Strampler in der Hand. Ich grinste, ich war stolz auf meine Familie. Das Spiel ging dann weiter und wir gewannen mit 4:0. Der Kommentator meinte das irgendwas in der Pause passiert sein musste das ich so grinste, die ganze Zeit über. Ich musste dann immer wieder zu Harry gucken. Konnte nicht glauben das er uns ein Kind schenkt.
Flashback Ende
" Louis, ihn geht es sehr schlecht. Er weint jeden Abend sich in den Schlaf. Er hat Angst das du ihn verlässt." Anne und ich saßen in der Küche und redeten. Ich drehte die ganze Zeit an meinem Ehering, Harry sollte diese Angst nicht haben.
"Ich weis Anne, Harry und ich haben früh geheiratet, aber ich liebe ihn. Deswegen habe ich ihn geheiratet. Wir kennen uns seit wir klein sind, ich kam dann mit Harry zusammen als er 16 war. Er musste viel wegen mit durchstehen, aber trotzdem liebe ich ihn. Er ist die Liebe meines Lebens." Anne grinste mich an, denn sie wusste genau das ich alles für ihren Sohn tun würde. "Na los geh. Er liegt in seinem alten Bett. Ich denke mal er schläft schon." Ich nickte und ging hoch. Ich machte leise seine Tür auf, musste grinsen denn alles sah noch genau so aus. Die Pokale und die Bilder von uns. Ich machte leise die für hinter mir wieder zu, zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihm. Ich kuschelte mich an ihn, fuhr mit der Hand zu seinem Bauch. Ich könnte die Wölbung spüren. Da ist mein Baby drin. Ich lächelte, ich konnte nicht glücklicher sein. Harry legte automatisch im Schlaf seine Hand auf meine. Verschränkte unsere Finger miteinander. Ich hatte meinen Mann wieder. Ich schlief langsam ein mit dem Gedanken bei meiner kleinen Familie.
Paar Monate später...
Nun stand ich hier, im Krankenhaus und hatte meine kleine Tochter im Arm. Sie sah so zerbrechlich aus. "Louis.." Ich drehte mich zu meinem Mann um, ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss. " sie ist wunderschön Baby." Ich legte sie in seine Arme und strich Harry durch die Haare. " meine Kleine Familie. Ich liebe euch beide so sehr."
-3 Jahre später-
-Harry POV-
"Go Daddy!" Rief meine kleine Tochter auf meinem Arm ihrem Vater zu. Der grinste uns an und rannte dann weiter. Wir standen in der ersten Reihe der Tribüne, nah am Geschehen. Als die Halbzeit begann ging ich runter zu Louis der seine Tochter auf den Arm nimm und mit ihr auf das Spielfeld ging. Ich schoss einen Fußball zu ihm und er spielte mit ihr. Ich beobachtete das alles glücklich. Mein kleines Mädchen war so Fußballbegeisterung, wie ihr Daddy.
"Ohhh guckt euch das an. Louis Tomlinson unser Nummer eins Fußballer mit seiner kleinen Tochter, die ihren Vater folgen wird, denn schaut euch das an, sie besiegt ihn schon." Hörte ich den Kommentator sagen. Ich lachte und ging dann zu Louis der sie jetzt auf den Arm genommen hat und zu mir kam. Er gab mir einen Kuss und wir redeten noch ein wenig mit den anderen und dann ging das Spiel aber schon weiter. Und wie sollte es anders sein, Louis schon das entscheidende Tor. Wir gingen dann wieder runter, mussten aber ein wenig warten bis wir zu Louis gehen können. Doch das störte mein kleines Mödchen nicht, sie riss sich los und rannte lachend zu ihrem Vater, legte ihre kleinen Arme um seine Beine. Er hockte sich runter und nahm sie auf den Arm. Ich ging lächelt etwas langsamer auf die beiden zu. "Ein sehr gutes Spiel haben Sie hier geliefert. Was machen sie jetzt? Ihr Team geht jetzt in Pause, wie geht es jetzt bei Ihnen weiter?" fragte der Interviewer. Ich lächelte stellte mich neben ihn. " ich werde jetzt erstmal ganz viel Zeit mit meinem Mann und meiner Tochter verbringen. Wir haben viel nach zu holen. Ich werde diese kleine Auszeit mit meiner Familie verbringen." sagte Louis lächelnd. Der Interviewer verabschiedete sich und wir gingen zur umkleide wo Louis sich schnell umzog und wir nach Hause fuhren. Louis verbrachte den ganzen Abend mit seiner Tochter, machte Späße mit ihr und ich wusste genau das die beiden diese Zeit genießen

Es tut mir wirklich leid das ich so lange nichts hochgeladen habe. Aber ich habe meine Prüfungen gehabt, dann war ich im Urlaub und jetzt zieh ich noch um und habe Fahrschule
Ich Versuch jetzt wieder weiter zu schreiben etwas mehr.
Den one Shot wollte ich schon lange mal schreiben ein wenig Fluff. Die kleine Larry Familie.

In den nächsten tage kommt vielleicht noch einer der wird aber traurig ....

Larry OneShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt