Lucy Pov:
Ich kann es immernoch nicht glauben...dabei dachte ich sie wären meine Freunde dachte ich mir unter Tränen während ich den Zug verließ und zu unserem alten Anwesen lief.
Als ich näher kam sah ich zwei Gestallten vor dem Eingang warten. Sie standen mit dem Rücken zu mir und unterhielten sich angespannt.
Ich räusperte mich und fragte:" Verzeihen sie, kann ich ihnen behilflich sein?" Sie drehten sich um und ich erschrack.
Ihre Augen oder eher ihre Pupillen sahen aus wie die von Drachen. "Oh verzeihn sie Miss. Wir warten auf jemanden." Antwortete die Frau freundlich, während der Mann mich misstrauisch Musterte. "Oh...aber sie müssen wissen hier wohnt niemand mehr. Die Hausherren sind seid langer Zeit tot." Erklärte ich ihnen mit einem traurigen lächeln.
Ich konnte sehen wie die Frau kurz traurig zu dem Mann sah und dann nickte."Miss, darf ich fragen was sie hier tun, ich spüre ihre Magie, aber ich sehe kein Gildenzeichen.?" Sie setzte sich auf eine der Stufen und lächelte mich an. "Nun ja...sagen wir es so...ich war in einer Gilde, ich hatte dort sehr gute Freunde...dachte ich jedenfalls...eine alte Freundin ist zurückgekehrt und ab da wurde ich ignoriert. Mein ehemaliger bester Freund hat mich aus dem Team geworfen und mit dem Mädchen ausgetauscht. Dannach haben alle mich als Schwach bezeichnet und gesagt das ich eine Last wäre. Darauf hin habe ich die Gilde verlassen und wollte auf meinem Weg noch mal kurz mein altes Haus besuchen..." ich spürte wie mir eine Träne die Wange runterrollte. Die junge Frau sah mich mitleidig an.
Dann sagte der Mann mit wärmerer Stimme, während die Frau mir eine Hand auf die Schulter legte, "Miss sie sagten das sie ihr altes Zuhause besuchen wollten?" " Ja." Ich deutete auf das riesige Haus hinter uns und sagte dann:" Ich bin Lucy Heartfilia. Ich habe mal hier gelebt."
Der Frau ließ mich geschockt los und sah mich von oben bis oben an. "Natürlich wieso ist uns das nicht gleich aufgefallen" fragte sie wie zu sich selbst und haute sich mit der Hand gegen die Stirn. Beide fielen auf die Knie und sagten:" Mylady, wenn ihr erlaubt bringen wir euch nach hause. Dort kann unsere Königin euch alles erklären, bitte kommt mit uns wir haben so lange nach euch gesucht." "Ä..ähm..ja in ordnug" stotterte ich perplex.
Die Frau kam auf mich zu und berührte meine Stirn, dann wurde alles schwarz.
_____________________________________
Das war das erste Anfangs Kapitel hoffe es gefällt euch. Verbesserungs Vorschläge nehme ich gerne in Empfang ;)
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Drachen (Fairy Tail FF)
FanfictionAls Lisanna wiederkam wurde viel gefeiert und alle freuten sich. Lucy gönnte ihr diese Aufmerksamkeit von Herzen, doch als Natsu sie anfing zu ignorieren und schlussendlich aus dem Team warf da sie angeblich zu schwach war, reichte es für Lucy. Über...