Kapitel 8: Zusammen

4.7K 218 21
                                    

Jerry Pov:

Als wir beide lachend zu boden fielen, fiel mir mal wieder auf wie wunderschön sie war. Als ich merkte das sie rot wurde legte ich ihr vorsichtig eine Hand an die Wange und flüsterte :" ich liebe dich Luce..." ich wollte noch etwas sagen aber sie unterbrach mich. "Lass mich ausreden Lucy..." sie nickte und verdrehte dabei die Augen, ich grinste. "Luce, ich liebe dich, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und ich werde nie wieder zulassen das irgendjemand dir weh tut. Ich will dich für immer in meinen Armen halten und dich beschützen" Sie wurde knallrot.

Ich beugte mich zu ihr und küsste sie wieder zärtlich auf ihre samtigweichen Lippen. Sie erwiederte den Kuss lächelnd.
"Ich liebe dich auch Baka" sagte sie als wir beide Luft holten.

Ich zog sie einfach in meine Arme und drückte ihren dünnen, leichten, kleinen Körper an mich. Ich glaube ich lächelte immer noch wie ein Idiot. "Warum grinst du so komisch? Ist alles in Ordnung?" fragte sie besorgt."Ich bin nur so unglaublich glücklich..." ich grinste weiter.
Dann stand sie auf und verschwand im Bad.

Ich hörte wie die Badezimmertür aufging als sie ins Zimmer tapste, ich wollte mich grade umdrehen als sie sagte/schreite:"Nein!!nicht gucken, ich hab nur ein Handtuch an!" Ihr fiel wohl auch grade ein das das vielleicht nicht das beste war das sie sagen könnte. Aber bevor ich aufspringen konnte war sie wieder im Bad verschwunden. Ich hörte sie lachen.

Lucy Pov:

Nachdem ich zurück ins Bad geflüchtet bin und mich grade anzog, hörte ich ein Klopfen und ein leises Knurren. Ich hatte mich fertig angezogen und öffnete die Tür. Er stand direkt vor mir und sah mich an. Er trug immernoch nur seine Boxershorts und ich errötete bei seinem Anblick. Ich hörte sein kichern als er seine Arme um mich legte und mich näher zu sich zog. Kurze Zeit später ließ er mich los und beugte sich zu meinem Ohr:"Ich warte jetzt schon so lange...glaub mir Engel bald gehörst du ganz mir..." seine Wörter erzeugten bei mir Gänsehaut. Er grinste nur böse und verschwand im Bad.

Ich rief in meinen Gedanken nach Amy:
Amy?
Ja?
Können wir reden?
Klar Lu-chan!
10:00uhr im Cafe um die Ecke?
Bis gleich Luce

Ich seufzte und schaute auf die Uhr 9:55 uhr ich öffnete das Fenster und sprang hinaus auf die Straße, dann ging ich in das Cafe und bestellte mir schon mal einen Kaffee.

Fünf Minuten später stand Amy auch schon vor mir und fragte aufgeregt:"unnnnd was ist los Lu-chan?"

_____________________________________

Hey Minna das war das achte Kapitel hoffe es gefällt euch ;)

Prinzessin der Drachen (Fairy Tail FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt