Lucy Pov:
"....in unser erstes Spiel nennt sich Hide and Seek. Aus jedem Team tritt eine Person an. Am Anfang verstecken sich alle bis die Zeit abläuft, dann dürft ihr losgehen und versuchen eure Gegner zu finden und anzugreifen. VIEL GLÜCK!"
Alle Teams berieten sich kurz.
Mein Team entschied das wir Lee schickten da er durch seine gute Nase und die tatsache das er durch die erschüttertung der Erde seine Gegner viel früher höhren konnte, er der richtige war."Aus Team Fairy Tail tritt an Gray . Aus Team Sabertooth tritt an Ogra. Aus dem Mairmaid Heel tritt an Milliana und aus Team Dragons Claw tritt an Leeander. MÖGE DAS SPIEL BEGINNEN"
Ich konnte mit den Augen verfolgen wie Lee sich versteckte und als die Zeit ablief streckte er die Hand aus und legte sie auf den Boden. Ein lächeln ging über sein Gesicht. Er sprang auf und lief ein Stück roch und sagte dann EARTH-DRAGON WING SLASH (sorry wenn ich es nicht richtig aufschreibe) und tatsächlich Milliana schied aus da sie besiegt war. "5 Punkte für Dragons Claw" sagte die Stimme und das Publikum applaudierte laut.
Aufeinmal spürte ich blicke auf mir ruhen. Ich drehte mich zur seite und konnte sehen das fast jeder aus Fairy Tail mich ansah. Ich lächelte und formte mit den Lippen 'so sieht man sich wieder Fairy Tail' dann drehte ich mich zurück als ich die Stimme hörte "Gray ist besiegt Dragons Claw bekommt wieder 5 Punkte." Ein paar minuten hörte man wieder "Leeander ist besiegt, Ogra bekommt 5 Punkte. Der Punktestand nach diesem Spiel:
Dragons Claw : 10 Punkte
Sabertooth: 5 Punkte
Fairy Tail: 0 Punkte
Mairmaid Heel: 0 PunkteDas ist der Punktestand. In einer Stunde sehen wir uns für die einer gegen einen Kämpfe wieder."
Alle applaudierten.
Dann verschwand das Spielfeld. Ich sah Gray, Milliana und Leeander auf dem Boden liegen, sie bewegeten sich nicht. Ein raunen ging durch die Menge und alle riefen ihren Gilden Freunden zu sie sollte aufstehen das Spiel ist vorbei. Aber sie bewegten sich nicht. Ich schrie laut :" LEEEEEE"
Dann sprang ich von der Tribühne und rannte durch die Arena ich kniete mich neben Lee und sagte AIR DRAGON HEALING ART Lee keuchte und setzte sich langsam auf.
Ich stand zufrieden auf und lief dann mit großen Schritten rüber zu Gray. Ich kniete mich neben ihn, aus dem Augenwinkel sah ich wie seine Freunde zu uns rannten. AIR DRAON HEALING ART sagte ich und als er sich ebenfalls aufrichtete keuchte er leise:" Lucy...wieso hilfst du m-mir?" "Wir waren mal Freunde" antwortete ich kalt und schleppte mich rüber zu Milliana. AIR DRAGON HEALING ART ich heilte auch sie.
Jerry Pov:
Ich sah geschockt zu wie Lucy alle heilte und als sie Milliana geheilt hatte taumelte sie langsam zurück. Man hörte die ganze Menge schreien :"LUUUCY" aber ich achtete schon nicht mehr auf die anderen ich stürmte zu ihr rannte dabei die Fairy Tail und Mairmaid Heel mitglieder fast um, die sich auch grade umdrehten und geschockt beobachteten was passierte und ebenfalls zu ihr rannten,aber ich war schneller grade als sie umfiel rief sie noch einemal leise :"Jerry...." ich fing sie bevor sie aufschlug und zog sie in meine Arme. "Alles wird gut Luce ich bin schon da" Sie hustete leicht dann flüsterete sie :"Mir gehts gut....ich bin nur müde...." ich hob sie behutsam auf und trug sie aus der Arena während sie ihre Arme um meinen Hals schlang und ihr Gesicht an meiner Brust vergrub. "Danke..." flüsterte sie grade als wir durch die Fairy Tail Mitglieder liefen. "Luce..du weißt ich würde alles für dich tun..." ich sagte es so das die Fairy Tail Magier es hörten und ich spürte bereits den todes Blick von einem gewissen Natsu in meinem Rücken.
Aber das war mir egal...______________________________________
Das wars auch schon wieder.... ;)
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Drachen (Fairy Tail FF)
FanfictionAls Lisanna wiederkam wurde viel gefeiert und alle freuten sich. Lucy gönnte ihr diese Aufmerksamkeit von Herzen, doch als Natsu sie anfing zu ignorieren und schlussendlich aus dem Team warf da sie angeblich zu schwach war, reichte es für Lucy. Über...