Lucy Pov:
Amy sah mich erwartent an. Ich seufzte und fing an ihr alles zu erzählen. Als ich fertig war fing sie mega an zu quietsche, sprang von ihrem Stuhl und sprang wie eine irre durch den Laden. Ich lachte leicht und vergrub meinen hoch roten Kopf in meinen Armen.
Nach ungefähr zehn minuten hatte sie sich wieder eingekriegt und setzte sich wieder zu mir an den Tisch. Sie kicherte immernoch. Langsam fing es an zu nerven, also trank ich meinen Kaffee aus und verabschiedete mich.
Als ich das Café verlassen hatte, ging ich richtung Park und schlenderte ein wenig umher. Ich kam bei einem riesigen See an und setzte mich ans Ufer. Aufeinmal stieß mich jemand hinein."kyaaaaaaaaa" schrie ich noch. Dann hörte ich ein böses lachen. Ich drehte mich um und sah einem breit lachenden Jerry ins Gesicht. Ich kam aus dem Wasser und teleportierte mich dann in unsere Behausung. (Falls ich noch nicht erwähnt habe: Lucy kann alle bekannten und unbekannten Magie arten nutzen)
Dort angekommen entledigte ich mich auf dem Weg zum Bad allen nassen Sachen. Dann ließ ich mir heißes Wasser ein und steigt vorsichtig in die Badewanne. Ich tauchte unter als ich wieder auftauchte, hörte ich aufeinmal ein klappern hinter der Tür. "W-wer ist da?" fragte ich. "Keine Angst ich bins nur" als ich seine Stimme hörte fuhr mir ein angenehmes Kribbeln durch den Körper.
Jerry Pov:
Wie lange braucht sie denn noch zum Baden.... dann endlich ging die Tür auf. Lucy trat in einem hellerosanen Knielangen Kleid hinaus und ihre Haare waren offen. Ich merkte das ich sie mit offenen Augen und Mund anstarrte. Sie kam auf mich zu grinste und stellte sich auf die Zehnspitzen. Ich beugte mich ein Stück zu ihr runter und küsste sie zärtlich. Dann flüsterte ich leise:" Luce wir müssen los der erste Kampf läuft schon..." ich konnte den Satz nicht zu ende bringen da wir schon auf der Loge standen. Ich lachte leicht und sagte :" du steckst voller Überraschungen" ich küsste sie nochmal. Aber sie löste sich schnell von mir und lief an das Geländer. Sie sah dem Kampf zu während ich sie verträumt betrachtete.
Ich hörte ein Lachen von der Seite und Lee sagte grinsend:" Also hast du es ihr endlich gebeichtet." Ich nickte nur leicht. Er klopfte mir auf die Schulter und sagte:"Herzlichen Glückwunsch Mann." Er lachte noch lauter. Dann erstarrte er plötzlich. Ich drehte mich um und sah das Lucy nicht mehr an dem Geländer stand, dann sah ich auch wieso Lee so schaute. Amy und Lucy standen bei zwei der größten Playboys der ganzen in Fior vertretenen Gilden.
Wir schlenderten langsam zu ihnen und ließen dabei die Knochen in unseren Fäusten knacken.
_______________________________________
Hi Minna ich weiß kurzes Kapitel, Gomene :)
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Drachen (Fairy Tail FF)
FanfictionAls Lisanna wiederkam wurde viel gefeiert und alle freuten sich. Lucy gönnte ihr diese Aufmerksamkeit von Herzen, doch als Natsu sie anfing zu ignorieren und schlussendlich aus dem Team warf da sie angeblich zu schwach war, reichte es für Lucy. Über...