Kapitel 2: Endlich

8.7K 322 28
                                    

Lucy Pov:

Als ich langsam meine Augen öffnete sah ich einen riesigen Raum. Ich lag in einem großen Himmelbett und ich spürte einen Lufthauch der durch das offene Fenster zu mir hinüber Strich und leicht meine Haare zuerzauste.

Ich stand auf und ging zum Fenster. Ich trat durch die  ,wie sich herrausstellte, Terrassentür und ließ meinen Blick über einen riesigen Garten schweifen. Ich erkannte mehrere Personen auf einer kleinen Terasse stehen. Eine von ihnen Drehte sich gerade zu mir um. Mir stockte der Atem,mal wieder.

Ich stürmte auf die Person zu und fiel ihr glücklich weinend um den Hals. "Lucy, wie wunderschön du geworden bist" sprach die Person während sie mir zährtlich über die Haare strich. "Mama...wo bin ich? Bin ich tot. Ist das der Himmel?" Sie lachte ein glockenhelles Lachen und sagte:" Nein mein Kind, du bist nicht Tod. Das hier ist der Dragon Realm. Ich habe ihn erschaffen um die Drachen vor Zeref zu schützen." " Welche Drachen?" Fragte ich und sah mich um. "Wenn Mylady erlaubt zeige ich euch einen der Drachen" sagte eine tiefe Stimme die mir irgendwie vertraut vor kam. Ein großer Mann löste sie von den anderen er hatte sehr lange schwarze Haare und Pircings im Gesicht.

Er stellte sich auf die Wiese murmelte ein paar Wörter und auf einmal stand ein riesiger grauer Drache vor uns. "Metalicana hätte das nicht bis nach dem essen warten können?" fragte meine Mutter lachend. Der Drache verwandelte sich zurück und aus der Menge kam eine tiefe lachende Stimme die sagte:" Du hättest auf die antwort der Königin warten sollen, Blechbüchse" er lachte schallend "wie war das Flammenfresser?!" Fauchte Metalicana zurück. Ich grinste, ich wusste wem die Stimme gehörte. Ich schlängelte mich durch die Menschen/Drachen und blieb vor einem großen pinkhaarigen Mann stehen. Ich machte einen leichten Knicks und sagte dann:" Ihr seid Igneel nicht wahr?" Dann fügte ich ein bisschen bissig hinzu:"Ich kenne euren Sohn..." er lächelte mich warm an und sagte:" Ja....es tut mir leid was der Idiot euch angetan hat Mylady. Ich wusste ja das er ein Idiot ist aber das er so ein großer Idiot ist..." "wartet ihr wisst was passiert ist?!" Fragte ich ungläubig. "Oh...ja..wir haben euch die ganze zeit durch die Lacrima's beobachtet Mylady." Ich nickte nur.

Dann rief eine junge Frau alle zum Essen. Während dem Essen erklärte mir meine Mutter wieso sie gegangen ist und den ganzen Rest. Dann stand sie auf und sagte laut:"Meine Damen und Herren. Ich möchte euch bitten mir kurz zu zu hören. Wie ihr wisst ist meine geliebte Tochte Lucy endlich hierher gekommen und auf ihren Wunsch hin möchte ich das ihr ihr alle Dragon-Slayer arten beibringt. Wir starten morgen mit euch wehrter Igneel. Sind alle einverstanden ihre Magie meiner Tochter der Prinzessin der Drachen beizubringen?" Alle nickten und zustimmendes murmeln ertönte.

Eine Bedienstete kam hinein gerannt flüsterete meiner Mutter etwas zu und diese nickte. Dann stand sie auf und verließ kurz den Raum...

In der Gilde:

Makarov Pov:

Als ich heute morgen den Brief auf meinem Schreibttisch gegfunden hab hätte ich fast einen Herzinfakt bekommen.... ich nahm den Brief während ich vor dem Lecrima wartete und las ihn mir nocheinmal durch

Lieber Makarov

Du weißt was deine Kinder meiner Tochter angetan haben oder? Ich jedenfalls finde so ein verhalten absolut falsch und würde dich darum bitte mit deinen Gören mal ein wörtchen zu reden. Ich habe zwei meiner treuesten Untertanen geschickt, um meine Tochter zu mir zu holen. Ich weiß das wenn sie ihre Ausbildung abschließt das du alles tun wirst um sie dir wieder in die Gilde zu holen. Ich möchte da nichts zu sagen da es eine Entscheidung ist die nur Lucy treffen kann...

In ewiger freundschaft

Königin Layla

Ich murmelte die letzten worte vor mich hin als....

_____________________________________
Das war Kapitel zwei hoffe es gefällt euch immernoch ;)

Prinzessin der Drachen (Fairy Tail FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt