Kapitel 11

4.2K 214 18
                                    

Lucy Pov:

Ich und Amy standen vor Ren und Hibiki und unterhielten uns mit Ihnen oder eher wir sahen sie genervt an während sie um uns rumhüpften und versuchten mit uns zu flirten. Ich seufzte angenervt und war ganz froh, als auf einmal Jerry vor mir stand und die Jungs böse ansah.

"Hallo und Herzlich Willkommen zum letzten Tag der GMG. Unser heutiger Anfangs Kampf. Ich bitte Lucy Heartfillia aus Dragons Claw und Erza'Titania'Scarlet aus Fairy Tail in die Arena."

Ich seufzte gab Jerry einen Abschiedskuss und sprang über das Geländer. Heaven's Wings und ich flog mit der Hilfe von meinen goldenen Flügeln in die Arena. Alle jubelten uns zu als ich und Erza uns die Hand gaben. Dann gingen wir in Kampfposition. "Lucy, es tut mir leid, immernoch..." ich lächelte sie an und sagte:"Ich habe euch allen schon lange Vergeben, nur Natsu wird nie wieder einen Platz in meinem Herzen finden." Erza kullerte eine Träne aus dem Auge und ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Dann ging ich zurück und sagte :"Verzeih mir Royal Dragon Roar" Erza wurde weggeschleudert, kämpfte sich allerdings wieder auf die Beine:"ICH ERZA SCARLET ERGEBE MICH DA ICH UND AUCH SONST NIEMAND DIE PRINZESSIN DER DRACHEN BESIEGEN KANN!" Ich sah sie mit offenem Mund an als sie erhobenden Hauptes die Arena verließ.

"Erza Scarlet hat sich ergeben 10 Punkte für Dragon's Claw, kommen wir zum letzten Entscheidenden Spiel! Alle Teams bitte auf das Feld! Das Spiel ist Simpel der letzte der steht, dessen Team hat gewonnen!Fertig Los!"

Ich und mein Team standen in einer Reihe und sammelten unsere Magie. Ich bereits einen Plan mit den anderen ausgearbeitet. Wir warteten bis die ersten uns nahe kamen dann rief ich Runen und die zwei Angreifer standen jetzt in einer unüberwindbaren Barriere zusammen mit meinem Team. Wir schalteten beide aus und ich teleportierte sie weg. So machten wir weiter bis nur noch Natsu und Erza aus dem Letzten Team und ich, Amy und Jerry aus meinem Team übrig waren. Ich übernehme Erza ihr nehmt Natsu okay?
Ja
Ja

Ich schloss mich und Erza in Runen ein und konzentrierte mich nur noch auf sie. Heavens Armor Requipt, Blumenblatt rief sie und beschoss mich mit all ihren Schwertern Heavens Shild die Schwerter prallten ab. Jetzt sprang sie zu und zielte mich ihren Schwert auf meinen Kopf ich sprang zur seite und trat Erza in den Rücken. Sie taumelte und fiel. Allerdings stand sie wieder auf und zielte auf meine Füße. Ich sprang und stieß sie mit einer leichten Attacke von mir. Shadow and Light Dragon Roar ein weißer und schwarzer Strahl schoss auf sie zu und traf sie mit voller Wucht. Sie lag bewusstlos am Boden. Sky Dragon Healing Art sie hustete und schleppte sich dann aus der Arena. Ich drehte mich um und löste die Runen auf.

Amy lag auf dem Boden. Jerry kämpfte als verschwommener Punkt mit Natsu. Ich kümmerte mich rasch um Amy und teleportierte sie weg. Dann hörte ich wie Jerry und Natsu sie anschrien während sie kämpften:

Natsu: Du Bastard hast Luce nicht verdient!
Jerry: Ach aber du schon oder was?!
Natsu:Ich habe sie geliebt!
Jerry: und dann hast du sie verletzt und fast umgebracht!
Natsu: Du liebst sie nicht!
Jerry: Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt und ich warne dich kommst du ihr oder uns noch einmal zu nahe. WERDE ICH DICH TÖTEN!

Mit dem letzten Satz schleuderte Jerry Natsu gegen eine Wand und schlug ihm einmal mit der Faust ins Gesicht. Natsu blieb Bewusstlos liegen. Jerry kam zu mir legte mir einen Arm um die Schultern und küsste mich mitten in der Arena. Dann gingen wir Hand in Hand zu unserer Krankenstation.

"Und der Sieger ist Dragon's Claw!!!"

Alle brachen in lauten Jubel aus und wir wurden Freudig von unserer Gilde begrüßt.

______________________________________
Wuhu gewonnen!!!!

Prinzessin der Drachen (Fairy Tail FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt