Kapitel 12: Happy End

6.2K 212 63
                                    

Lucy Pov:

Es war jetzt schon drei Monate her das wir die GMG gewonnen hatten. Ich weiß nicht ob heute irgendetwas besonderes war aber als ich in die Gilde kam grinsten mich alle so seltsam an....

"Morgen Minna! Hi Amy bekomm ich einen Milchshake?" Rief ich als ich durch die Gilde ging. "Kommt sofort Luce" aufeinmal spürte ich zwei Arme um meinem Bauch und jemand gab mir einen Kuss auf meinen rechten Schulterknochen. Genau da wo mich Jerry vor drei Wochen 'germarkt' hatte. "Morgen Prinzessin" "Morgen Jerry" ich drehe mich um küsste ihn rasch und ging dann an den Tresen. Jerry setzte sich neben mich und fragte:"Luce können wir mal reden." ich wunderte mich erstmal nickte dann aber, er zog mich hinter die Gilde auf eine schöne grüne Wiese. Ich drehte mich einmal im Kreis und sah mich um. Als ich mich wieder zu Jerry drehte Kniete der aufeinmal vor mir.

"Lucy. Lucy Heartfillia ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und ich will mein Leben mit dir verbringen also würdest du mir die Ehre erweisen und mich heiraten?"
Ich kreischte:"Jaaaaaa!!!" Ich fiel ihm um den Hals und lachte glücklich.

Ein halbes Jahr später

Ich hatte nur meine Unterwäsche an und rannte wie eine Irre auf uns ab. Als die Tür aufging sah ich erleichtert Amy an die ein langes wunderschönes Weißes Kleid brachte. "Luce? Gehts dir gut?" Ich lachte hysterisch und nickte. Sie half mir mein Kleid anzuziehen und ich seufzte als ich mich vorm Spiegel betrachtete. Jetzt kamen auch Levy und Erza rein. Ja wir waren wieder gute Freunde. Hinter ihnen kam meine Mutter. Sie weinte und umarmte mich. "Bist du bereit mein Schatz?" Ich nickte und wir verließen das Haus. Vor der Kirche angekommen schluckte ich und blieb mit meiner Mutter vorne stehen, während meine drei Brautjungfern nacheinander hineingingen. Dann ging die Musik los.

Ich lief zusammen mit meiner Mutter ganz langsam den Gang entlang. Ich glaube die hälfte der Versammelten Gäste weinten gerührt und die andere Hälfte starrte uns mit großen Augen an. Am Altar angekommen übergab meine Mutter mich an Jerry und setzte sich auf eine der Bänke.

"Wir haben uns heute hier versammelt um in den Augen Gottes dieses Junge Paar zu vermählen. Laut meinen Informationen habt ihr eure eigenen Schwüre. Wenn ich jetzt bitten dürfte." Sagte der Priester in feierlicher Stimme.

Jerry fing an:"Lucy, ich liebe dich schon seid dem Tag an dem ich dich zum ersten mal traf. Wir haben sehr viel gemeinsam durchgestanden und ich kann ohne dich nicht mehr leben. Ich liebe deine Haare, deine Augen, deinen Duft, dein Lachen, dein grinsen und alles andere. Ich will dich immer in Ehren halten und dir ein guter Ehemann sein!" Ich hörte alle um uns herum schluchzen.

Jetzt war ich:" Jerry, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Ich liebe es das du trotz allen anderen immer an meiner Seite stehst, mich immer Beschützt und immer für mich da bist wenn ich traurig bin. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Du hast mir geholfen die zu werden die ich jetzt bin. Deshalb und weil ich dich Liebe, will ich dir eine gute Ehefrau sein und dich immer Lieben!"

"Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau, sie dürfen die Braut nun küssen."

Jerry nahm vorsichtig meine Hüften und zog mich an sich, dann legte er seine Lippen auf meine und alle fingen an zu jubeln....

"Das war die Geschichte wie ich und euer Papa uns kennen gelernt haben!" Sagte ich zu meiner 16 jährigen Tochter, die Tränen in den Augen hatte, und zu meinem 12 Jährigen Sohn. "Das war eine schöne Geschichte Mama" sagte Nilia und Ray nickte. Dann ging die Tür auf und Jerry kam rein. "PAPA!" Riefen beide Kinder und umarmten ihren Vater."Na ihr süßen wart ihr auch schön brav?" Beide nickten. Ich stand auf und gab meinem Mann einen Kuss. "Iiiihhhhh"sagte Ray "Lass sie Brüderchen, das ist ein Zeichen dafür das sie sich immernoch und trotz allem Lieben, so wie sie es geschworen haben." Jerry sah seine Frau fragend an aber ich lachte nur. "Ich habe ihnen nur unsere Geschichte erzählt Schatz" sagte ich "Aber die ist doch gar nicht jugendfrei...." "PAPA!" riefen beide Kinder empört. "Hihi keine Angst die Stellen hab ich aus gelassen" dann klingelte es an der Tür und ein Junge und ein Mädchen kamen hinein. "Hallo Ice, Hallo Sky" begrüßte ich beide. Ice ist der Sohn von Gray und Juvia und Sky die Tochter von Romeo und Wendy. Die vier Kinder verabschiedten sich und gingen.

Jerry drehte sich grinsend zu mir und sagte verführerisch:" Jetzt wo die Kinder weg sind können wir ja noch ein bisschen weiter an der Gecshichte arbeiten..." "ach jerry ich bin müde wann anders oke?" Aber es war schon zu spät er hatte mich schon über die Schulter geworfen und trug mich ins Schlafzimmer. Dort schlug er die Tür zu und man hörte mich nurnoch kichern......

______________________________________

Hii Minna, jej Happy End, ich weiß die Geschichte ist mega Kurz aber das sollte auch so sein. Schaut bei meiner anderen Geschichte doch mal rein ;)

Prinzessin der Drachen (Fairy Tail FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt