Kapitel 7:Der Ball

6.9K 247 67
                                    

Lucy Pov:

"Amelia Low, Jenny Clark und Lucy Heartfillia." Wir liefen langsam die Treppenstufen hinunter, die Treppe war nicht breitgenung deswegen lief ich vor den beiden. Am Ende der Treppe sahen wir bereits drei grinsenden Gesichter entgegen. Lee, Jin und Jerry verbeugten sich. (Jin gehört der Gilde an und ist der Freund von Jenny) Jerry stand direkt vor mir und fragte:" Darf ich um diesen Tanz bitten?" Als ich kurz zur seite blickte sah ich das Lee mit Amy und Jenny und Jim bereits weg waren, deshalb lächlete ich und nahm seine Hand.

Er zog mich auf die Tanzfläche, legte seine Hand auf meine Hüfte und nahm meine andere Hand in seine, dann tanzten wir. Wir tanzten und tanzten und tanzten so das wir gar nicht merkten das wir aufeinmal alleine auf der Tanzfläche waren. Bei der letzten drehung nahm ich eine Gestallt in meinem Sichtfeld wahr und ließ versehentlich Jerrys Hand los. Ich drehte mich noch kurz dann sah ich mich plötzlich meiner mutter entgegen. Sie grinste mich an. Da viel mir auf das alle auch Jerry plötzlich auf die Knie ging.

Layla sah mich an und zwinkerte. "Na mein Kind wie ich sehe hast du Spaß, ich bin übrigens sehr stolz auf das was du während den Spielen geleistet hast." "Danke Mutter" sagte ich und umarmte sie. Dann drehte ich mich um und stand aufeinmal Igneel gegenüber, alle aus fairy tail und aus allen anderen Gilden starrten mich an. Igneel drehte sich zu Jerry und fragte freundlich:" Hättest du etwas dagegen wenn ich mir die Prinzessin für den nächsten Tanz ausleihe?" Jerry lächelte freundlich und sagte:"Nein Sir."

Dann verbeugte sich Igneel, ich sah wie Natsu seinen Vater ungläubig anstarrte. Er fragte:"Prinzessin erweist ihr mir die Ehre?" "Gewiss sehr gern Igneel" dann fingen wir an zu tanzen und wie es bei einem Drachen halt so war, tanzten wir so unglaublich schnell das ich nach 10 min nicht mehr richtig stehen konnte. Er lachte und sagte:" Verzeiht Mylady" ich lachte ebenfalls und sagte glücklich "Weshalb denn das hat unglaublich viel spaß gemacht" er führte mich vorsichtig zu Jerry zurück der mich auf einem Stuhl platzierte. Igneel blieb wie ein Leibwächter hinter mir stehen und ich konnte spüren wie er sich verkrampfte als Natsu aufeinmal vor mir stand.

"Lucy..." er wurde von seinen Vater mit einem warndenden Blick unterbrochen. "Lucy es tut mir leid. Ich weiß du kannst mir nicht verzeihen aber bitte hasse mich nicht mehr. Es war wirklich unglaublich was du im Kampf gegen mich und Gray getan hast und ich bereue es dich als schwach angesehen zu haben." Ich stand auf und stand jetzt direkt vor ihm. "Natsu Sohn des Igneels, du hast recht was du getan hast ist unverzeihlich...aber ich hasse dich nicht mehr. Ich habe von deinem Vater und den anderen Drachen sehr viel gelernt und ich weiß das es falsch ist zu hassen, denn hass ist der Grund für Schmerz. Natsu ich bin traurig. Wir haben so viel wunderschöne Erinnerungen geteilt und dennoch hast du mich einfach vergessen. Ich würde mich so gerne an die schönen Momente zurück erinnern aber ich würde daran vor Schmerz sterben. Ich will das du weißt das ich durch dich tausendmal geweint hab, dass ich durch dich fast gestorben bin, dass ich durch dich mehr Schmerz empfinde als es ein normaler Mensch aushalten würde und glaub mir hätte ich das alles was ich jetzt bin nicht. Wäre ich durch dich gestorben...das ist alles was ich dir zusagen habe. Ich werde all den Schmerz vergessen und euch allen verzeihen wenn ihr dafür die richtigen Worte findet..." er sah mich an und ich drehte mich um und rannte mit wehendem Kleid und Tränen in den Augen hinaus auf den Balkon. Ich wusste das Igneel mir folgen und die Tür versperren würde.

Ich ließ mich auf den Boden fallen und weinte. Dann schrie ich all den Schmerz hinaus und dann weinte ich wieder. Ich hörte wie die Tür auf und wieder zu ging und warme Arme legten sich um meine Hüften und zogen mich in eine Umarmung. "Luce, bitte weine nicht. Wenn er dir was getan hat werde ich ihn töten ich verspreche es dir" er drückte mich noch enger an sich. "Jerry...versprich mir nur eins ja,?" "Ich habe es dir schon mal gesagt Engel ich würde alles für dich tun" er errötete leicht. Ich drehte mich zu ihm um und flüsterte leise :"Lass mich nie wieder alleine...bitte..." er drückte mich noch enger an sich und flüsterte leise:" ich schwöre es dir" "Jerry? Bringst du mich hier weg? Bitte." Er lächelte zährtlich und legte mir seinen umhang um die Schultern, dann hob er mich hoch. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust und legte noch seinen Umhang darüber. Ich spürte wie er durch die Tür ging und zu Igneel sagte:"Luce ist müde und wünschte das ich sie wegbringe" Stimmt das Prinzessin?
Ja Igneel. antwortete ich ihm per Telepathie.ich spürte wie Jerry die Treppen hochging und dann schlief ich ein.

Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war als er mich weckte. "Lucy? Es tut mir leid das ich dich wecken muss aber es sind keine anderen Mädchen oder Frauen hier und du musst dir was anderes anziehen....." er errötete stark. Ich lächelte und sagte:" Danke das du mich hergebracht hast." Dann verschwand ich im Bad als ich mich fertig umgezogen und ins Bett gekuschelt hatte, wollte er grade gehen als ich leise flüsterete:" Kannst du nicht hier bleiben?"

Ich hatte vergessen das er es durch sein verbessertes Gehör hören konnte. Ich hatte mich schon traurig zur seite gerollt als ich ihn meckern hörte.:" Luceeeee...wenn ich schon hier schlafen soll, dann musst du wenigstens ein Stück rücken." Ich drehte mich mit einen Freundenschrei zu ihm um und rückte dann während ich so rot wurde das ich jeder Tomate Konkurrenz machen könnte. Er (nur in Boxershorts) legte sich neben mich. Er drehte sich auf den Rücken und legte seinen einen Arm hinter seinen Kopf. Ich zitterte leicht da es kalt war. "Luce? Frierst du?" Ich nickte nur. Dann drehte ich mich zu ihm und kuschelte mich schon halb schlafend an seine Brust. Er spielte mit meinen Haaren während er leise sagte:" Du bist unglaublich schön Lucy" dann war auch er eingeschlafen.

Als ich am nächsten Morgen erwachte. Musste ich kurz realisieren wo ich eigentlich lag. Als mir dann auffiel das ich quer auf Jerry lag zuckte ich erst ganz kurz bevor ich dann anfing rot zu werden. Er lächelte leicht und fragte mit immernoch geschlossenen Augen:" Gut geschlafen?" Ich kicherte leicht und murmelte :" mach ma die Augen auf Baka" er riss die Augen auf und zuckte erstmal vor schock zusammen. Dann lachte er leicht und zog mich noch weiter auf sich drauf. "Mhmm....Lucy du bist um einiges leichter als ich gedacht hab" ich lachte und schlug ihn spielerisch. Dann fragte ich aufeinmal,ich weiß auch nicht wie mir das rausgesrutscht ist:" Was bin ich eigentlich für dich Jerry?" Er sah mich kurz an überlegte dabei. Dann nahm er meine arme und drehe uns beide einmal um so das ich jetzt unter ihm lag und er sich  über mich beugte, dann hauchte er leise:"Alles..." er beugte sich runter und legte seine Lippen auf meine.

In mir Explodierte erstmal ein Feuerwerk. Dann erwiederte ich den Kuss und merkte wie er lächelte. Er löste sich von mir und sah mich an. Er lehnte sich zurück und setzte sich im Schneidersitz vor mich.

"Lucy Heartfillia Prinzessin der Drachen, würdest du mir die ehre erweisen und meine Freundin werden?" Fragte er und grinste dabei breit. "Ich will! Natürlich...ohh jaaaa!!!" Ich fiel ihm um den Hals und durch meinen Schwung fielen wir beide Rückwärts vom Bett....

_______________________________________
Hihi jaaa ich weiß bitte hasst mich nicht dafür das das hier keine Nalu story ist Gomene....

Prinzessin der Drachen (Fairy Tail FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt