Timeskip: 2 jahre später, bevor Lucy wieder auf die Erde ging kamen alle Drachen zu ihr um ihr ihre Schlüssel zu geben und viel Glück zu wünschen.
Lucy Pov:
Ich stieg aus der Bahn und sah mich ersteinmal in der Stadt um. Ich war nach Krokus gefahren da dort in zwei Tagen die Grand Magic Games starteten und ich natührlich mit meiner neuen Gilde Dragons Claw teilnahm. Ja ich hatte nachdem ich vor ein und halb jahren mein Training abgeschlossen hatte einer Gilde beigetreten. Sie wurde erst ganz neu Gegründet und wollte sich nun einen Namen machen. Ich war zufällig auf die Gilde gestoßen da ich einem der Mitglieder aus der Klemme geholfen hatte. "Luce? Kommst du endlich???" Riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Ich merkte das Jerry mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelte. Ich lachte kurz auf und nickte. Er zog mich mit sich bis wir an den Wohnblock ankamen wo unsere Gilde ihre Zimmer hatten. Wir checkten ein und gingen dann raus da wir alle hunger hatten.
Als wir Abends in das Wohnheim zurück kehrten und ich grade die schönen Sterne beobachtete erschien am Himmel aufeinmal eine seltsamme Figur und eine Stimme schallte über die ganze Stadt:" Meine sehr geehrten Damen und Herren. Willkommen zu der Qualifikation zu den diesjährigen GMG. In drei Minuten werdet ihr in euren Köpfen eine Karte gesendet bekommen, die ersten vier Gilden die am Hauptpunkt ankommen werden teilnehmen. Hihihihihiih. Ihr denkt wahrscheinlich es wäre sehr leicht nicht war? Aber nein ich habe ein Detail vergessen. *poooooof* ihr befindet euch nun in euren Labyrinthen erst wenn ihr diese gelöst habt bekommt ihr die Karten. VIEL SPAß UND MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN. (DA ICH *GOMEN* ZU FAUL BIN DEN WEG AUS DEM LABYRINTH ZU BESCHREIBEN MACHE ICH NUR EIN KURZES STÜCK GOMEN GOMEN GOMEN)
Ich kam am Ende des Labyrinthes an und folgte sofort der Karte. Ich kam an einer Tür an und öffnete sie. Ich ging hindurch und fand mich wieder in meinem Zimmer wieder. Alle Mitglieder meines Teams tauchten auch langsam aus dem nichts auf. Zehn minuten später hörten sie wieder die Stimme."UND so haben sich vier Teams plätze Gesichert, welche Teams teilnehmen werdet ihr morgen um Punkt 9 uhr in der Arena erfahren."
Timeskip:
Amy, eine blauhaarige Reqipt Magierin und meine Beste Freundin, Jenny, eine schwarzhaarige skript Magierin, Lee, ein grünhaariger Erd-Dragon- slayer, Jerry der dunkelblau Haariger Demon-Dragon-Slayer und ich, Lucy blonde Dragon-Slayer Prinzessin standen im Gang und warteten das es endlich anfing. Während wir ungeduldig von einem Bein auf das andere sprangen.
"HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN zu den Grand Magic Games. Ich rufe nun die einzelden Mitglieder der jeweiligen Gilden auf und ihr kommt schön brav nacheinander in die Arena. VERSTANDEN?" Rief die Stimme. " gut fangen wir an: Aus Fairy Tail bitte ich zu kommen : Erza Scarlet, Natsu Dragneel, Laxus Drayer, Gray Fullbuster und Gajeel Redfox..." die fünf betraten winkend und lachend die Arena und blieben in der Mitte stehen. "...Aus Sabertooth (sorry wenn ichs falsch schreibe) Sting Eucliffe, Orga Nanagear,Rouge Chényi und Rufus Lois...." Die vier betraten die Arena und stellten sich neben Fairy Tail auf. "...aus Mairmaid Heel bitte ich Kagura Mikazuchi, Milliana, Risley Law und Arańa Webb..." Die vier betraten die Arena und stellten sich vor Fairy Tail und Sabertooth auf. "...und als letztes die zum ersten mal hier teilnehmende Gilde Dragons Claw. Ich bitte herauszukommen: Amelia Low, Jenny Clark, Leeander Johnson, Jerry Longster und zu guter letzt Lucy Heartfillia..." ein raunen ging durch die Menge als Dragons Claw in die Arena trat und ihren Platz neben Mairmaid Heel einnahm. Alle starrten in dem Moment Lucy an.
"Jetzt wo alle Teams bereit sind bitte ich euch gut zu zuzuhören damit ich das erste Spiel erklären kann."
______________________________________
Das wars hoffe es gefällt euch ;)
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Drachen (Fairy Tail FF)
Hayran KurguAls Lisanna wiederkam wurde viel gefeiert und alle freuten sich. Lucy gönnte ihr diese Aufmerksamkeit von Herzen, doch als Natsu sie anfing zu ignorieren und schlussendlich aus dem Team warf da sie angeblich zu schwach war, reichte es für Lucy. Über...