3 Kapitel

8.2K 402 5
                                    

Als ich wach wurde, hatte ich Starke Kopfschmerzen,ich war mir Ziemlich sicher das ich eine Beule in der Größe eines Bowling Kegels hatte .

Das erste was mir auffiel,das ich in ein Auto lag,über mir eine Decke.
Und zwar Quer auf dem Rücksitz, jetzt kamen auch die Anderen Erinnerungen wieder.

3 Diemesionallen Säcke hatten mir eine Über gezogen.
Ich konnte es nicht fassen.

Ich rieb mir meinen Kopf und setze mich auf.
Ich blickte aus dem Fenster,und bemerkte das wir Angehalten waren.

Wir waren auf einer Tankstelle.Ich konnte nicht viel Erkennen das Es schon Dunkel war.

Wie lang hatte ich geschlafen?

Im Auto war niemand weit und Breit .
Ich sah auf die Tankstelle,und versuchte durch das Lokal was zu erkennen.

Und tatsächlich, die beiden Männer in den Teuren Anzügen,saßen gemütlich an einem Tisch und tranken ihren Café.
Der Eine saß mit dem Rücken zu mir und der Andere gegenüber.
Doch er hatte nicht einmal zu mir Hergeschaut.
Sie waren sich ihrer Sache ,wohl sehr sicher.

Komm schon Rosé was Hast du im Selbstversteidigungs Kurs gelernt?
Verteidigen?
Kann ich gegen diese Säcke knicken!
Okey
Um Hilfe schreien und Aufmerksamkeit auf sich lenken?
Ja klar ,die würden doch locker Ihre Waffe ziehen und Unschuldige Menschen Bedrohen!
Also nein
Bleibt nur noch Täuschen

Ich schaute mich um.
Vor mir auf den Boden Lagen 2 Wasserflachen.

Ich schaute wieder zum Lokal zurück und sah wie sich die beiden Prächtig amüsierten.
Ich verdrehte meine Augen,sollen sie sich doch ein Zimmer Holen.

Ich stütze mich mit meinen Knien und beugte mich zum Kofferraum runter.

Und wirklich,es lag ,ein Fußball,Weitere Wasserflaschen ,eine Erste Hilfe Set ,eine Weitere Decke,und Eine Jacke.

Ich schaute mir die Sachen genau an.
Komm schon du musst was damit anfangen können.

Wenn du jetzt nicht regaierst,dann schleppen sie dich zu deinem Verlobten der dich Zum Standesamt schleppen wird und du dein Restliches Leben als Hausfrau mit 3 Kindern verbringen kannst

Ich nagte an meiner Lippe und sah wieder zum Lokal ,eine Kellnerin unterhielt sich mit ihnen und der Typ verschwendete keinen Blick in Richtung Auto.

Und Plötzlich fiel es mir wie Schuppen aus den Augen.

Ich nahm die Jacke,Die Decke und den Fußball und legte sie auf dem Sitz.

Den Fußball legte ich so hin,das er meinen Kopf repräsentierte.
In der Mitte ,hatte ich die Jacke und die Decke so Gefaltet das sie länglich aussahen und meinen Körper so gut wie nachmachten.

Ich hatte zwar etwas mehr auf den Rippen ,aber in diesen Licht konnte man das Schlecht Erkennen.

Dann nahm ich die Decke mit der Ich vorhin zugedeckt war ,und legte sie auf mein Werk.

Ich war nicht ganz Zufrieden da der Ball weiß war und ziemlich auffiel selbst in so Dunklen Licht.

Ich schaute wieder Zum Lokal und sah das die beiden wohl bezahlen wolten den die Kellnerin nahm ihren Geldbeutel raus.

Ich musste mich beeilen.
Ich nahm meine Kappe ab,und zog es dem Ball ab.
Dann drehte ich ihn Richtung Sitz und war zufrieden.
Wenn ich Glück hatte, würde es wirklich nicht auffallen.

Jetzt musste ich nur noch hier raus.
Ich rutschte zur Tür und wollte sie aufmachen, doch es war Abgeschlossen.

Nur schade das mein Vater mal so ein Ähnliches Auto hatte.

Ich rutschte zur Fahrerseite, und Entriegekte die Türen.
Gleich nachdem ich aussteigen würde,würde sich das Auto aus Sicherheitsgründen wieder Sperren.

Ich rutschte zur Beifahrer Seite, und öffnette Schnell die Tür,ich rutschte raus und im Gleiches Moment schloss sich das Auto mit einem Leisen Quacken ,und Ich hörte Stimmen.

Ich hatte Angst auf irgendwas, zutretten darum versteckte ich mich hinter einen Kleinen Auto das neben dran Geparkt war

Mit Herzklopfen verfolgte ich wie Die Männer fröhlich das Auto aufschlossen,und rein Schlüpfen ,das dass Licht im Innenraum des Autos Anging sah ich wie sie sich Kurz umdrehen, und der Gestalt die ich zusammen gebaut hatte einen Kurzen Blick zuwarfen.

"Ich hab doch gesagt,das die Kleine Schläft"
Sagte er der mir eine Reingehauen hatte ,und schnallte sich an.

Der Fahrer seuftze .
"Javier,wird uns Den Boden Küssen ,wenn er sieht das wir sie Haben"
Sagte er und grinste.

Und wie er das wird.

Sie starteten den Motor und fuhren aus dem Parkplatz raus.
Ich atmete erleichtert aus,dann drehte ich mich um.

Und erstarrte sofort,als ich eine Waffe an meine Schläfe spürte.

Auserwählt nur für IhnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt