"Bist du aufgeregt Schatz? Immerhin heiratet man nicht alle Tage"
Sagte meine Mutter und sah mich lächelnd an.Ich nickte nur und verzog etwas mein Gesicht
Man konnte es sowieso nicht sehen.
Denn es war Unter einem Brautschleier verdeckt.Ich rosé 17 Jahre heiratete heute.
Kaum zuglauben was?
Wenn man so meine Vergangenheit sieht.Genau hinter dieser Tür stand mein Ehemann mein Zukünfiger Mann.
Meine Bestimmung. Mein auserwählterWenn ich nur daran Dachte das ich in wenigen Minuten seinen Nachnamen tragen würde
Mir wurde Schlecht .Ich wusste nur seinen Namen.
Javier Dallas hieß er.
Mehr wusste ich nicht .
Angeblich war er der Mächtigste Auserwähter Den es jemals gab.
Ich hatte nicht Mal ein Foto von ihm Gesehen.Ich hatte gebettelt,geweint,Geschrien.. Doch was hatte es mir Gebracht ?
Jetzt stand ich hier.
Genau hinter Dieser Tür.
Wartete Meine Zukunft.
Mein Verderben
Ich würde ihn Niemals Akzeptieren Niemals.Ich drehte meinen Kopf leicht zu meiner Mutter und funkelte sie durch den Schleier an.
"Hm.Das Gleiche könnte ich dich Fragen,wie es wohl ist seine Einzigste Tochter Zwangszuverheiraten."
Sie seuftze und rieb sich die Schläfe.
Dann sah Sie mich müde an."Wie oft hatten wir das Schon,er ist ein Mann der dir deine Zukunft sichern Kann..ich bin mir sicher das ihr Glücklich werdet"
Fügte sie am Ende noch dazu."Ja klar und dann bekommen wir ganz ganz viele Kinder und benennen sie nach unseren Vorfahren"
Sagte ich sarkastisch und verdrehte meine Augen."Du hast es gleich Geschäft.."
Sagte sie und waretete bis die Musik erklang und wir einschreiten konnten.Nein niemals würde ich ihn Heiraten.
Niemals.
Niemand wird mir meine Zukunft vorbestimmten.
Wir Leben in Amerika ,und hier gibt es Rechte.
Ich muss hier raus so schnell wie möglich."Mum.."
Sagte ich und überlegte."Ja,Schätzchen"
Sagte Sie und drehte sich leicht zu mir."Ich..Ich muss pullern"
Sagte ich und sah sie durch den Schleier direkt an.Sie Starrte mich ungläublich an.
"Kannst du das nicht Aushalten"
Fragte sie gestresst und sah dann auf ihre Uhr."Gut aber Sag mir nicht ich hätte dich nicht Gewarnt ,wenn ich mir ins Brautkleid mache"
Sagte ich und strich mir um es zu betonen ums Kleid.Sie sah mich einen Moment genervt an,bevor Sie dann nickte.
"Du hast 2 Minuten, ich sag den Anderen Bescheid".
Sagte Sie"Rosé ich warne dich solltest du was anstellen, Javier wird..."
Sagte sie doch ich unterbrach sie."Mum was denkst du eigentlich von mir?Das ich mir ein Auto schnappe und an meiner Eigenen Hochzeit abhaue?"
Dabei funkelte ich sie Gespielt beleidigt an.Sie Starrte mich einen Moment ,misstrauisch an bevor Sie nickte.
Ich drehte mich um und steuerte auf die Toilette Kabinen Zu.
Aus den Augenwinkel sah ich wie meine Mutter in den Saal ging und man nur noch ihre Absätze sah.
DU LIEST GERADE
Auserwählt nur für Ihn
Roman d'amourWas tut man wenn man 17 ist und eine Auserwählte? Was tut man ..wenn einem seit Der Geburt Vorbestimmt wurde, wen man Heiraten muss? Was geschieht wenn man das Mit Händen und Füßen,mit allen Mitteln und Wegen versucht zu verhindern und Knapp Einer Z...