2 Kapitel

8.6K 393 24
                                    

Ich konnte es immmernoch nicht glauben.
Würde Javier Sarah was tun?
Hätte ich gewusst,das er so reagieren würde, hätte ich niemals das durch gezogen.

Ich parkte vorm Flughafen und stieg aus.
Mir war etwas Mulmig ,aber Javier war niemals in der Lage einen Kompletten Flughafen zu sperren niemals!

Er konnte sowas nicht tun?
Warum machte ich mir dann so große Sorgen.?
Ich würde mir jetzt ein Flugticket Kaufen und dann verschwinden.
Mir eine Wohnung irgendwo Besorgen und einen Einfachen Job und versuchen meine Zukunft zusichern .

Ich ging in den Flughafen rein,es war nicht sehr viel los.
Am Schalter begrüßte mich einer Mann und gab mir nachdem ich Bezahlt hatte mein Flugticket.

Mein Flugzeug, würde in Knapp 10 Minuten losfliegen,ich hatte mir überlegt nach Kanada unterzutauchen
Ich hatte zwar Verwandte dort die mich aufnehmen würden,doch wenn es um Familien mächte ging,würde ich kein Tag später im Flieger richtigung Nachhausr sitzen.
Plus Bodyguard

"Gehen sie Einfach übers Rollfeld im Moment ist nur eine Maschine da"
Sagte eine Sicherheitsbeamtin und zeigte auf die Landebahn die von einer Glastür abgetrennt wurde.

Ich nickte ihr Dankend zu und sie Winkte mich nach einem letzen Komischen Blick ,auf meine Kleidung raus

Vor mir streckten sich 200 Meter .
Jetzt musste ich in der Hitze,noch übers Rollfeld.

Ich zog mir die Kappe tiefer und ging los.
Von weiten sah ich das Flugzeug.
Doch das Komische dran war es hatte keine Treppe,die drauf anweiste das ich erwartet wurde.

Vielleicht würde sie dann ausgefahren oder so?

Mit Schnellen Schritten ging ich auf das Flugzeug zu.Keine Hundert Meter Trennten und mehr .

Plötzlich und ohne Vorwarnung.
Bremste ein Auto vor mir.

Mein Herz fing an zu klopfen.
Ich blieb stehen und sah geschokt auf die Getönten Scheiben.
Genau in diesem Moment öffnete sich die Tür und Zwei Muskulöse Männer Stiegen in Maßgeschneiderten Anzügen aus.

Mein Herz raste und ich sah auf die Beiden Gestalten die sich vor mir Aufbauten.

"Sind sie Rośe Morgan?"
Fragte mich der eine Mit Tiefer Raucher Stimme.

"Ich äh Ja"
Antwortete ich ihn und versuchte durch seine Dunklen Brillen was zu erkennen.

Er nickte seinen Kumpel zu und sie kamen immer näher.
Ich wisch einen Schritt Zurück. Doch dann packte der eine Meinen Arm und zog mich zu sich.

Ich versuchte ohne wegzuschubsen doch er knurrte nur und packte mich fester.

Ich riss mich mit aller Kraft von ihm los.
Doch er war Stärker.
Ich trat ihm mit meinen Fuß rückwärts zwischen seine Beine,und Er ließ mich Brüllend los.

Ich fiel auf meine Hände und der Andere packte meine Knöchel.

"Wenn ich es mir sorecht Überlege bin ich doch nicht Rosé"
Rief ich mit zusammen gebissenen Zähnen,und versuchte ihn zutretten.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie der Andere die Autotür aufhielt und der Der meinen Knöchel hielt mich dahin zog.
Sie wollte mich ins Auto Ziehen!

Plötzlich hatte ich nicht nur Herzrasen sondern mir wurde Auch schlecht.
Sie gehörten zu Ihm!
Sie wollten mich zu ihm Bringen !!
Ich fasste es nicht.

Mit ganzer Kraft versuchte ich mich meinen Händen am Boden zukrallrn,meine Hände waren aufgeschlürfr.

"HILFE!!ICH WERDE HIER VERGEWALTIGT!"
Schrie ich solait ich konnte doch der Typ hinter mir Schnauftze nur belustigt und zog mich in den Waagen.

"HILFE!!"
doch wie beim Ersten mal Hörrte es niemand.

"Jetzt reicht es mir aber"
Sagte der eine und riss meinen Kopf zusich.

Wie in Zeitlupe sah ich seine Faust auf mich zubraussen .
Dann sah ich nur noch Dunkelheit, und wurde bewusstlos.

Auserwählt nur für IhnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt