Ich hatte nicht wirklich gut Geschlafen.
Meine Gedanken waren immer wieder Abgeschliffen ...
Ich musste immer wieder dran denken,was meine Oma alles durch gemacht hatte.Javier durfte mich auf keinen Fall bekommen.
Komme was wolle.Nachdem Meine Oma und ich gefrühstückt hatten,wollte meine Oma hoch gehen und Die Koffer zusammen packen.
Sie hatte mir ein altes Kleid gegeben, das mir Schlapprig bis zu den Knöchel runter hing.
Die Anderen Klamotten hatte sie,Gewaschen und zum Trocknen heute Morgen,im Garten aufgehängt.
Der Garten war Riesig...sie hatte sehr Viel Platz,dort was sie auch nütze.
Überall hatte sie Gemüse Angewachsen, und Obst
Mein Handy musste ich weggschmeißen da,Das Risiko zugroß wär,das sie mich finden würden.
"Oma ich geh in den Garten und hol mir meine Kleidung rein"
Rief ich nachoben und Lauschte.Keine Reaktion?
Komisch
Aber bestimmt ist sie mit Packen beschäftigt, immerhin muss sich jeder Konzentrieren wenn es darum ging für immer unterzutauchen.Ich ging zu Garten und ging die Stufen runter.
Unterwegs Schnappte ich mir noch einen Korb und ging Richtung, Wäscheleine.Meine Oma hatte nur eine Nachbarin, sie war zwar Sehr neugierig, aber laut meiner Oma sehr Nett.
Plötzlich wehte starker Wind umher und Ich musste die Kleidung Festhalten damit sie nicht wegflog.
Starker Wind?In New Mexico?
Ich legte schnell meine Hose in den Korb und versuchte die Klammern vom Oberteil zulösen.
Der Wind wurde nur Stärker und Stärker..ich verlor den Halt und hielt an der Leine fest.
Mein Herz setze einen Schlag aus,Als ich sah,was den Wind Verursachte.
Ein Schwarzer Helikopter,flog über mir und keine 50M trennten uns.
Mein Herz raste und ich keuchte auf,mein Gummiband Sorang auf und Meine Haare Schlugen mir ins Gesicht.
Ich strich sie mir weg,und machte ein Schritt Zurück.
Zu geachokt,um weiter zu reagieren..
Plötzlich öffenten sich die Türen und ein Mann sprang runter.
Ich Riss meine Augen auf,Als ich sah,wie er am Boden ankam und auf mich zusteuerte.
Es..es war er
Der Mann der Mich entführen Wollte.Er kam auf mich zu und ich ging immer weiter zurück.
Ich fiel hin,War geschont,zu Ängstlich..ich krabbelte rückwärts.. Zurück..
Der Mann hatte mich erreicht und lächelte auf mich hinab.
Er nahm etwas aus seinem Marin Blauen Jackett,und Ich sah etwas Glänzendes.
"Es wird auch nur ein Klitzel Kleinschen wehtun.."
Sagte er und ich spürte etwas kaltes an meinen Arm.Ich versuchte mich zu währen,doch es war Nutzlos.
Er hatte mir Etwas Spitzes in den Arm Gejagt,und plötzlich fing es sich an Mein Kopf zu drehen."Oma.."
Murmelte ich ,obwohl ich meine Augen nicht offen halten konnte.Ein Böses Lachen
"Die hat mein Kollege Im Land der Träume Geschickt"
Sagte Er noch, bevor mich die Dunkelheit verschlang, und ich bewusstlos wurde.
DU LIEST GERADE
Auserwählt nur für Ihn
Roman d'amourWas tut man wenn man 17 ist und eine Auserwählte? Was tut man ..wenn einem seit Der Geburt Vorbestimmt wurde, wen man Heiraten muss? Was geschieht wenn man das Mit Händen und Füßen,mit allen Mitteln und Wegen versucht zu verhindern und Knapp Einer Z...