25 Kapitel

11.9K 512 148
                                    

Nochmal und Nochmal war ich meinen Plan durchgegangen. Nochmal und Nochmal hab ich über die Konsequenzen nachgedacht,doch ich werde es tun.

Ja ich werde fliehen.

Selin und Sella waren Die Mädchen,die mich für meine Hochzeit fertig machen sollten.

Die Sonne strahlte in meinen Zimmer und ich war schon,seit ein Paar Stunden wach.Ich wusste das Männer Vor meiner Tür Positioniert waren.

Ich hörte wie die Schicht der Sicherheitdbeamten sich geändert hatte,ich hörte wie die Männer in ihren Zeitungen weiter blätteterten und ich wusste das ich keine Chance Hätte hier raus zukommen.

Ich hatte gehört wie die Haushälterin,über die Hochzeit gesprochen hatte und sagte,sie wäre Bis in das Kleinste Detail Geplant.
Ich hörte wie sie sagte,das in jeder Ecke sicherheitspersonal Aufgestellt werden und jeder Gast,mit mit einer Schriftlichen Einladung Reinkäme.

Doch trotzdem

Ich werde versuchen zu fliehen.
Egal wie

...................................................

Tränen liefen mir herunter als ich die Stufen von Javiere Villa herunter lief.Ich hatte ein Wunderschönes Brautkleid an und meine Haare waren zu einer Lockigen Frisur angesteckt.

Meine Eltern liefen hinter mir her und hatten Freuden tränen in den Augen.

Ich jedoch weinte aus Angst..aus Verzweiflung..

Ein Groß gebauter Mann im anzug machte mir die Tür auf und meine Mutter half mir mit dem Brautkleid

Das Wetter in Italien war wunderschön..ein Kontrast zu meiner Lage.

Ich atmete tief ein und aus.

Versuchte mich zu beruhigen.

Die Tür in der anderen Seite ging auf und ein Javier in Einem Tief schwarzen Anzug setze sich in den Leder besetzen Sitz neben mir und Schloss die Tür.

Er sah mir in die Augen und in seinen Blick sah ich etwas flackern. Es war aber zu schnell als wenn ich was erkennen konnte.

Ich hatte Angst . Was würde passieren wenn ich ihm nicht entkommen konnte

Mit einem schnellen griff,senkte ich den Schleier über mir und verdeckte somit meine Tränen.

Javier drehte sich leicht zu mir.Sein Blick war emotionslos und eine Kälte zeichnete sich von seinem Gesicht aus.

Gänsehaut Überfuhr meinen Körper.

"Ich hab ein Geschenk für dich"
Sagte er leise und sah mich mit einem Weicheren Gesicht Ausdruck an.

"Einen Todesschein wo dein Name drauf steht?"
Antwortete ich ihm sarkastisch.Meine Stimme klang scharf.
Es sollte nicht meine Tränen raushören.

Ich wollte nicht schwach vor ihm wirken ..

Nicht hier..

Nicht so..

Von seinem Weichen Gesicht Ausdruck war keine Spur mehr und fast bereute ich es,es gesagt zuhaben.

Doch nur fast

Mit Herzklopfen sah ich wie er langsam seine Hand streckte und mir unendlich sanft ,seine Hand unter meinen Schleier glitt und mir eine Träne auffing.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Auserwählt nur für IhnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt