Cad Bane ist ein gefürchteter Kopfgeldjäger. In der galaxis kennt man seinen Namen sehr gut. Er stiehlt wertvolle Sachen und nimmt manchmal gefangene.Cad Bane verbreitet Furcht und schrecken.
Oft sprengt er sachen in die Luft und er geht keinem kampf aus dem weg.
Cad bane ist bewaffnet und sehr gefährlich. Er hat zwei blasterpistolen und atemschläuche an seinen wangen. Er trägt spezielle rakenstiefel und wenn er will kann er abheben und wegfliegen.Cad bane arbeitet meistens allein aber für einen großen auftrag muss er sich mit anderen koofgeldjägern zusammenschließen. Einmal plante bane einen überfall auf das senatsgebäude auf Coruscant.
Er stellt eine mannschaft aus sehr erfahrenen Leuten zusammen eine von ihnen ist aurra sing eine geheimnisvolle kopfgeldjägerin. Sie hat bleiche haut,einen langen rotbraunen pferdeschwanz und bedrohliche und dunkle augen.
Sie trägt meistens zwei blaster und ein scharfschützengewehr bei sich. Während cad bane den senat angreift, versteckt sich aurra Sing in der nähe.
Sie schießt auf die senatswachen vor dem senatsgebäude. Die anderen kopfgeldjäger verlassen sich auf sie.Shahan Alama ist ein Weequay. Das sind aliens von dem wüstenplaneten Sriluur.
Robonino gehört ebenfalls zu cad banes mannschaft. Er sieht ein bisschen aus wie ein fisch. In seinem rucksack sind wichtige werkzeuge. Robonino soll im senat den strom abschalten, damit keiner das gebäude betreten oder verlassen kann.
Aber anakin der sich zufällig in dem gebäude befindet versucht ihn aufzuhalten, aber robonino versetzt ihm einen stromschlag.Zwei böse droiden die aus der BX-Serie stammen sind intelligente und brutale droiden. Die beiden droiden verkleiden sich als wachen des senats. Sie beschützen Cad bane.
Zwei sehr gefährliche IG-86-wächterdroiden machen die mannschaft komplett. Der erste wächterdroide durchsucht das gebäude, um anakin skywalker zu finden. Doch gegen einen schlauen jedi-ritter we anakin kann selbst ein gut ausgerüsteter wächterdroide nicht gewinnen.
Cad bane hält mehrere senatoren gefangen. Er will se wieder freilassen, wenn ihm ein bestimmter gefangener aisgeliefert wird. Der zweite wächterdroide soll den gefangenen abholen. Der gefangene des senats, den cad bane mitnehmen will ist ziro der hutt.
Als cad bane ziro den hutt erhalten hat lässt er die senatoren frei und flieht mit ziro und den anderen kopfgeldjägern.Falls ihr die ganze geschichte wissen wollt schaut einfach staffel 1 folge 22 das geiseldrama den die geschichte ist aus der folge entstanden.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich werde jetzt immer kurzgeschichten schreiben die auf einer oder mehr serien von swtcw basieren.LG Eure KIRA3010
DU LIEST GERADE
star wars the clone wars kurzgeschichten
Hayran KurguDies ist das zweite buch das ich schreibe und diesmal werde ich kurzgeschichten schreiben also pro kapitel eine geschichte und bitte sei mir nicht böse wenn ich mal rechtschreibfehler mache weil ich mit dem handy schreibe. LG Eure KIRA3010