Wer zum Henker war das denn?
Das war Stiles einziger Gedanke als er den Mann anstarrte, der am anderen Ende des Abteils aufgetaucht war.
Nun gut...
Zwar war das nicht unbedingt die Hilfe, auf die er gehofft hatte, aber Stiles wollte im Moment wirklich nicht wählerisch sein!
Vorsichtig kam der Neuankömmling einige Schritte näher, blieb allerdings sofort wieder stehen, als sich die Spitze des abgebrochenen Plastikmessers noch fester in Stiles Kehle bohrte...
Beschwichtigend hob der Mann die Hände, um wahrscheinlich so zu zeigen, dass er unbewaffnet war... Dass er absolut keine Gefahr darstellte...
Super...
Vielleicht doch nicht die Rettung, die Stiles jetzt gebrauchen konnte...
„Lass ihn los, du verdammter Mistkerl!"
Die Stimme des Mannes war tief, fast schon ein Grollen, aber leider ließ sich der Psychopath davon nicht einschüchtern.
Stiles wurde ein paar Schritte nach hinten gezerrt, während sein Angreifer nur ein falsches Lachen von sich gab und den Kopf schüttelte.
„Und warum sollte ich das tun... Winchester!"
Okay...
Entweder war Winchester ein neues Schimpfwort, das Stiles so noch nicht kannte, zumindest hatte der Psychopath es dem älteren Mann regelrecht entgegen gespuckt, so als würde ihn es schon anwidern, das Wort nur in den Mund nehmen zu müssen...
Oder aber – und das war dann wohl viel wahrscheinlicher – diese beiden Kerle kannten sich und Winchester war der Name des unerwünschten Störenfrieds...
„Wenn du weißt, wer ich bin... Dann weißt du wohl auch, wieso du lieber das tun solltest, was ich dir sage!"
Ein überhebliches Grinsen machte sich auf den Lippen des Mannes breit, ganz so als wäre er sich seiner Sache verdammt sicher... Egal ob unbewaffnet oder nicht.
Er machte wirklich den Eindruck als wäre er überlegen.
Und so wie es aussah, war er mit dieser banalen Einschüchterungstaktik auch noch erfolgreich.
Der Psychopath schien plötzlich ein wenig verunsichert zu sein, da sich seine feste Umklammerung eine kleine Spur lockerte, so dass Stiles endlich wieder das Gefühl hatte genug Luft zu bekommen.
Augenblicklich schnappte Stiles laut nach Luft, was dafür sorgte, dass der Psychopath zusammenzuckte und seinen Blick für eine Sekunde von dem älteren Mann ihm gegenüber abwandte.
Ein fataler Fehler wie sich herausstellen sollte.
Es ging so schnell, dass Stiles gar nicht genau verstand WAS eigentlich passiert war.
Im einen Moment war dieser Winchester noch am anderen Ende des Abteils und im nächsten Moment stand er plötzlich genau vor ihnen.
Das breite Grinsen lag immer noch auf seinen Lippen.
Er hatte einen kleinen, silbernen Flachmann in der Hand, der auch noch aufgeschraubt war und für einen kurzen Moment konnte Stiles innerlich nur den Kopf schütteln und sich fragen, wie man in so einer Situation ans Trinken denken konnte...
Allerdings hatte er sich da wohl geirrt, da er plötzlich eine klare Flüssigkeit entgegen geschüttet bekam, die sowohl ihn als auch den Psychopathen direkt im Gesicht traf.
Stiles konnte nur mit großen Augen blinzeln, der Mann der ihn festhielt zuckte jedoch so sehr zusammen, als hätte ihn anstatt der Flüssigkeit ein Faustschlag getroffen.
Mit einem lauten Schrei ließ er von Stiles ab und hob sich stattdessen die Hände vor das schmerzende Gesicht.
Stiles stolperte ein paar Schritte zurück, als er am Arm gepackt wurde, so dass sich sein Retter zwischen ihn und den Psychopathen schieben konnte.
Was in dem Moment wohl auch gut so war.
Immerhin war er so diesem Winchester nicht im Weg...
Wenn er gedacht hatte, dass Derek manchmal eine regelrechte Kampfmaschine war, so stand ihm dieser Kerl wahrscheinlich in nichts nach...
DU LIEST GERADE
We're so NOT ready for take-off [Sterek + Destiel]
FanfictionEin Mensch, ein Werwolf, ein Engel und zwei Jäger steigen in ein Flugzeug... Was kann da schon schief gehen? Noch dazu, wenn zwei von den Genannten mit einer ausgewachsenen Flugangst zu kämpfen haben und sich unter den Passagieren auch noch ein Dämo...