Von einem angeknacksten Winchester Stolz und Knochen, Fleisch und Blut...

2.2K 146 1
                                    

„Dean... Dean!"
Mit einem Murren versuchte der Jäger die Hand von seiner Schulter wegzuschieben, aber seine Bewegung war so unkoordiniert, dass es bei einem kläglichen Versuch blieb.
Schließlich wurde er auf den Rücken gedreht und in eine aufrechte Position gezogen, was dazu führte, dass sein Kopf vor Schmerzen zu explodieren drohte.
Autsch...
Verdammt...
War er irgendwie unbemerkt von einem Lastwagen umgefahren worden, oder was ging ab?
Dean blinzelte ein paar Mal, ehe er das besorgte Gesicht von Castiel erkennen konnte.
„Cas... was ist passiert?"
Der Engel musste gar nicht erst zu einer Antwort ansetzen, da Dean plötzlich die Kampfgeräusche im Hintergrund vernehmen konnte.
Das war Antwort genug!
Schlagartig fiel ihm wieder ein, dass ihn in keinster Weise ein LKW über den Haufen gefahren hatte, sondern vielmehr der wild gewordene Dämon ihm einen heftigen KO-Schlag verpasst haben musste, als er Sam zu Hilfe kommen wollte...
Warte mal...
SAM!


Dean versuchte sich sofort auf die Beine zu kämpfen, aber der Boden unter seinen Füßen schien schon wieder so sehr zu schwanken, dass er kurz die Befürchtung hatte, dass das Flugzeug von erneuten Turbulenzen durchgerüttelt wurde.
Scheinbar schien sich die Welt jedoch nur für ihn zu drehen, da Castiel keine Probleme hatte sich aufzurichten und dem größeren Mann schließlich unter die Schulter griff, als Dean drohte wieder umzukippen.
Es dauerte ein paar Sekunden bis sich der Jäger so weit gefangen hatte, dass er nicht mehr das Gefühl hatte sein Kopf würde sich in zwei Teile spalten.
Wow...
Dieser Arsch von einem Dämon hatte echt einen gewaltigen rechten Haken gehabt!


Endlich war sein Blick auch klar genug, dass er erkennen konnte was die Kampfgeräusche zu bedeuten hatten.
Sein erster Gedanke war ja sofort zu Sam gegangen, der sich vielleicht doch noch aus den Fängen des Dämons hatte befreien können, aber...
Da hatte er sich wohl eindeutig getäuscht!
Sein Bruder lag nach Atem ringend am Boden und hatte anscheinend gerade eher das Problem wieder einigermaßen zu Sinnen zu kommen, wohingegen der Dämon sich mit jemand ganz anderem einen ziemlich hitzigen Kampf lieferte.
Deans Augen weiteten sich ein wenig.
Aber das war doch... Derek?!
Der Werwolf versuchte gerade wirklich mit Klauen und Zähnen dem Dämon die Stirn zu bieten, was alles andere als ein leichtes Unterfangen sein konnte.
Immerhin hatte Dean noch nicht einmal einen Schlag wegstecken können, was seinem Winchester Stolz einen kleinen – zugegeben vielleicht doch eher einen ganz großen! – Knacks versetzt hatte.
Das durfte doch echt nicht wahr sein!


Dean zog scharf die Luft ein, als der Werwolf nur knapp einem Schlag des Dämons ausweichen konnte und dabei gefährlich nahe an Sam heran kam, der immer noch hilflos auf dem Boden lag.
Sein Bruder musste eindeutig aus dem Kampfgeschehen raus!
Und zwar sofort!
Dean löste sich von Castiel und griff stattdessen nach einem der Sitze um sich weiterhin auf den Beinen halten z können.
„Wieso hilfst du mir, du Idiot? Hilf lieber Sam!"
Mit einem auffordernden Blick musterte er Cas, der jedoch zögerte ihm von der Seite zu weichen. Dean versetzte dem Engel daraufhin einen wütenden Stoß.
„Verdammt, CAS!"
Ein Ruck ging durch den Körper des kleineren Mannes, ehe er sich endlich dem Kampfgeschehen zu wendete.
Wurde aber auch Zeit, verdammt nochmal!


Dean stieß sich mit einem leisen Stöhnen von dem Sitz ab.
Natürlich wollte er nicht untätig bleiben. Sein verletzter Kampfstolz musste definitiv wieder hergestellt werden und da würde ihn so ein brummender, schmerzender Kopf ganz bestimmt nicht aufhalten können.
Einmal tief durchatmen, dann ging das schon wieder...
Zufrieden verfolgte Dean mit, wie sich Cas ziemlich erfolgreich bis zu Sam durchschlug, im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Engel ging gerade neben dem größeren Mann in die Hocke und versuchte ihn ein Stück von dem Kampfgeschehen wegzuzerren.
Nicht unbedingt einfach, wenn man bedachte, dass Sam ein halber Riese war, aber Cas würde das schon schaffe!
Noch dazu kam ihm schließlich sogar dieser Kleine – Stiles? – zu Hilfe und gemeinsam war es ein Leichtes Deans Bruder in Sicherheit zu bringen.
Und das auch wirklich in letzter Sekunde!

We're so NOT ready for take-off [Sterek + Destiel]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt