„Ein Dämon?!"
Misstrauisch wanderte der Blick von Chris einmal zwischen Dean und Sam hin und her, ehe er sich wieder an den jüngeren Winchester wandte.
Sam war ihm schon damals als der 'Vernünftigere' von den beiden Brüdern vorgekommen, wenn man bei den Winchestern von vernünftig reden konnte...
Nur ungern rief sich Chris die gemeinsame Werwolf-Jagd, die nun schon so viele Jahre zurück lag, wieder in Erinnerung.
So erfolgreich eine Jagd mit den Winchestern auch war...
Man konnte sich sicher sein, dass nichts nach Plan verlaufen würde, weil diese beiden Brüder scheinbar von unglücklichen Zufällen verfolgt wurden!
Ihnen haftete das Pech regelrecht an und wenn man mit ihnen zusammen arbeitete schien sich das leider auch auf andere zu übertragen.
Das hatte Chris ziemlich schmerzhaft feststellen müssen...
„Richtig... ein Dämon..."
Sams Stimme riss den älteren Mann zum Glück aus seinen Erinnerungen.
„Wir hatten Hinweise darauf, dass sich an Bord des Flugzeuges ein Dämon geschlichen hatte, um es zum Absturz zu bringen... Leider haben sich diese Hinweise ziemlich schnell bewahrheitet."
„Aber wir hatten alles unter Kontrolle...", mischte sich nun auch Dean in das Gespräch mit ein.
Sam warf seinem Bruder nur einen ungläubigen Blick zu und auch Chris schien diesen Worten nicht allzu viel Glauben zu schenken, da er leise schnaubte.
Alleine der Anblick von Stiles, Derek und den Jägern deutete ja wohl darauf hin, dass diese Jagd alles andere als unter Kontrolle gewesen war. Chaos traf es da schon eher!
Chris zog die Augenbrauen nach oben, als er die Blut verschmierte Kleidung von Dean inspizierte und sein Blick schließlich an dem zerrissenen Hemd hängen blieb.
Was zum...
Das... sah alles andere als nach einer Verletzung aus, die ein Dämon hinterlassen würde.
Das waren eindeutige Spuren von einem Kampf mit einem Werwolf!
Was war nur in diesem Flugzeug passiert?
„Gefällt dir das, was du siehst, Argent?"
Dean starrte Chris herausfordernd an, ehe sich seine Lippen zu einem anzüglichen Grinsen verzogen. Zwar hatte er den älteren Mann vorher nicht sofort erkannt, aber... die Erinnerungen an Argent waren viel zu schnell wieder da gewesen.
Vor allem die Erinnerung daran, wie einfach es war Argent auf die Palme zu bringen!
„Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich behaupten, dass du mich gerade mit deinen Blicken ausziehen willst!"
Deans Grinsen wurde noch eine Spur breiter, ehe er plötzlich von Sam unsanft angerempelt wurde und sein jüngerer Bruder ihn somit an einem weiteren bissigen Kommentar hinderte.
Der Gesichtsausdruck von Chris verfinsterte sich zusehends, während er Dean wütend anstarrte.
Dadurch, dass der andere Jäger immer noch auf einem der weißen Plastikstühle saß, war es ein leichtes für Chris sich drohend über ihn zu stellen.
„Du bist noch genauso von dir selbst eingenommen wie eh und je, Winchester!"
Er hatte schon damals so seine Schwierigkeiten mit dem übertriebenen Verhalten von Dean gehabt. Scheinbar hatte sich auch nach all den Jahren nichts daran geändert.
„Diese Selbstüberschätzung, die du an den Tag legst, bricht dir irgendwann noch das Genick..."
Dean zuckte nur unbeeindruckt mit den Schultern.
„Lieber eine Selbstüberschätzung, die mir irgendwann das Genick bricht, als so wenig Rückgrat zu haben, wie du! Sag mal Argent... Stehst du immer noch so unter dem Pantoffel von deiner Frau?"
Chris knurrte leise und machte damit jedem Werwolf Konkurrenz.
Dieser elende, kleine...
Er wagte es doch tatsächlich...
Chris war so vor den Kopf gestoßen, dass er erst gar keinen klaren Gedanken fassen konnte.
Na gut... wenn Dean sich auf dieses Niveau herablassen wollte, würde Chris bestimmt nicht den Kürzeren ziehen.
„Ich stand nicht einmal annähernd so sehr unter ihrem Pantoffel, wie du unter dem von deinem Vater!"
Diese Aussage hatte scheinbar voll ins Schwarze getroffen, da Deans Augen sich ein Stück weiteten.
„Du bist doch vor ihm so zu Kreuze gekrochen, dass du aus dem Dreck gar nicht mehr aufgestanden bist... Wie war das nochmal mit dem nicht vorhandenen Rückgrat... Ich glaube..."
Chris schaffte es nicht den Satz zu beenden, da plötzlich der dritte Jäger, dem er bis jetzt noch gar keine Beachtung geschenkt hatte, zwischen ihn und Dean trat.
DU LIEST GERADE
We're so NOT ready for take-off [Sterek + Destiel]
FanfictionEin Mensch, ein Werwolf, ein Engel und zwei Jäger steigen in ein Flugzeug... Was kann da schon schief gehen? Noch dazu, wenn zwei von den Genannten mit einer ausgewachsenen Flugangst zu kämpfen haben und sich unter den Passagieren auch noch ein Dämo...