Liebe gesucht,Vollidiot gefunden

652 16 6
                                    

Ok also erstmal möchte ich mich euch vorstellen. Ich heiße Chiara,bin 14 3/4 Jahre alt,liebe Shoppen und Schwimmen gehen.Ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Meine Geschichte,warum ich seit dem keinen Jungen mehr so richtig in mein Herz lasse. Ja ich weiß,ihr denkt euch jetzt,was kommt denn da schon wieder aber lest einfach mal den Anfang,vielleicht gefällts euch ja. Und ich entschuldige mich jetzt schon mal,für die Ausdrücke,denn für diesen Jungen würden alle Ausrücke der Welt ncith reichen! Viel Spaß beim Lesen :) PS:Wundert euch nciht über den Namen von demJungen,ich wollt dass er einen hässlichen Namen bekommt :p

Chiara war ein ganz normales Mädchen. Sie ging in die 7.Klasse,war nicht belibt,aber auch nciht unbeliebt in ihrer Klasse und war immer ein fröhlicher Mensch. Schon seit längerer Zeit hatte sie das Gefühl,dass sie in ihren besten Kumpel Hans verliebt war. Denn seit ein paar Wochen machte sie immer mehr mit ihm. Sie liefen in der Schulezusammen (also nur Chiara und Hans) von Raum zu Raum,redeten so viel wie noch nie zusammen und lachten über alles Mögliche. Natürlich schrieben sie auch viele SMS miteinander. Für Chiara war das alles total neu aber auch total schön! Sie hatte noch nie einen Jungen als besten Freund gehabt. Hans war beliebt in der Klasse und auch gerade deswegen freute sie es,dass sich genau dieser Junge für sie interessierte. Doch da gab es ein ganz kleines Problem. Hans hatte eine Freundin,die auch in der Klasse war. Sie hieß Lea. Doch keiner merkte wirklich,dass sie beiden zusammen waren. Sie redeten kein Wort miteinander,hielten nie händchen und unternahmen auch nie etwas zusammen. Niemand in der Klasse verstand wirklich warum die Beiden überhaupt zusammen waren. Auch Chiara nicht. Doch sie dürfte sich nciht in ihn verlieben,denn Lea wr auch eine sehr gute Freundin von ihr. Doch natürlich konnte sie sich nciht gegen ihre Gefühle wehren.

An einem ganz normalen Tag in der Woche stieg Chiara aus dem Bus aus. Normalerweise wartete sie mit ihren Freunden vor dem Bus auf die Jungs und Chiara umarmte Hans dann immer. Heute hatte sie es vergessen und lief mit ihren Freundinnen schon den Berg zur Schule runter. Auf einmal kam jemadn von hinten angerannt und rufte ihren Namen. "Hey Chiara warum hast du nciht auf mich gewartet?"Mit gespielt beleidgter Miene stand er nun neben ihr. "Oh tut mir Leid." Sie lachte,dann umarte sie ihn extra lange. Ihr Freundinnen warfen sich einen sagenden Blick zu. Sie hatten natürlich schon bemerkt dass Chiara sich verlibt hatte. Chiara freute sich,dass Hans es antscheinend wichtig war,von irh begrüßt zu werden. Oder sah sie das alles falsch weil sie die "Rosarote Brille" anhatte? Das würde sie noch früh genug merken.

Hey Leser :) Also ich hoffe,meine Geschichte gefällt euch ein bisschen. Würde mich freuen wenn ihr mein zweites Kapitel auch lest,wenns drausen ist. Und nicht abhauen,das war erst mal nur so ne Einleitung :) Das Richtige kommt erst noch. PS:Freue mich natürlich immer über Votes und kommentare!!!

Liebe gesucht,Vollidiot gefundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt