Fragen über Fragen

72 4 0
                                    

Als wir nur ein paar Meter von dem Café weggegangen waren,ging es los. Während wir aus der Stadt heraus liefen,wollte Nellie alles wissen! Wie er hieß,woher er kam,was er zu mir gesagt hatte,ob ich ihn angesprochen hatte oder er mich,wie er mich fand (obwohl ich diese Frage nur mit einem Lächeln beantwortete),ob er sympathisch war,etc. Mir wurde schon ganz schwindelig von der ganzen Fragerei. Doch sie ließ nicht locker:“So,jetzt die wichtigste Frage, Süße, stehst du nun auf den Kerl oder nicht?“ Ich antwortete lächelnd:“Naja,er ist echt nett und eigentlich auch hübsch...“ „Ach komm schon,Kiki,lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Du hast dich verliebt oder?“ Ich schwieg. Doch nicht,weil ich ihr meine Gefühle nicht offenbaren wollte,sondern weil ich mir einfach gerade selber nicht klar war,was ich fühlte. Doch weil ich Nellie nichts verheimlichen wollte sagte ich:“ Ich weiß es nicht so ganz Nellie,muss mal eine Nacht drüber schlafen,vielleicht habe ich ihn morgen schon wieder vergessen :)“. „Nein,nie und nimmer,ich habe doch deinen Blick gesehen! Du fandest ihn scharf,hah?“ Ich lachte und zwickte sie ihn den Bauch. Das blieb natürlich nicht ohne Folgen,denn im nächsten Moment stürzte sie sich auf mich und kitzelte mich durch. Ich lief nun rückwärts und probierte,sie von mir wegzuhalten,doch dadurch bemerkte ich nicht,dass hinter mir eine Laterne war. Natürlich blieb mir auch dieses Fettnäpfchen nicht erspart! Ich knallte voll mit meinem Kopf an die Laterne,verlor dadurch das Gleichgewicht und fiel nach hinten auf den Boden. Nellie probierte noch,mich zu halten,doch da ich mich an ihr festhielt fiel sie gleich hinter mir her. Wir hatten Glück,dass wir schon aus der Stadt heraus waren,und neben uns eine Wiese war,sonst wäre das Ganze wahrscheinlich schlimmer ausgegangen. Also plumpste erst ich auf die Wiese und Nellie hinterher.Da sie ja direkt vor mir gestanden hatte,fiel sie direkt auf mich drauf. Als sie auf mir landete,musste ich so loslachen,wie schon lange nicht mehr. Wie bescheuert das Ganze wohl ausgesehen haben musste. Doch es waren Gott sei Dank nur ein altes Pärchen und eine Frau mit Hund hier unterwegs,und ich kannte alle drei nicht,von dem her...Nach ein paar Sekunden musste auch Nellie mit in mein Lachen einfallen. Sie rollte sich von mir herunter und neben mich in die Wiese. Wir lachten schallend und schauten uns dann an. „Ich habe dich so lieb, und bin froh,dass es dir endlich wieder besser geht,Süße“,meinte ich. „Ich dich auch Kiki!“ Dann merkte ich,dass wir immer noch auf dem Boden saßen,also stand ich auf und half dann Nellie hoch. Danach liefen wir zum Busbahnhof und hatten Glück,denn der Bus wollte gerade losfahren,als wir ankamen. Wir stiegen ein und setzte uns. Dann holten wir unsere Kopfhörer raus und spielten unser Lieblingslied perfect two- ab. Doch irgendwie konnte ich dieses mal dem Lied nicht wirklich zuhören,mein Gedanken wichen die ganze zeit ab. Und natürlich dachte ich an Tim. Tim...was war das mit uns,mit mir? War ich wirklich verliebt. Aber eigentlich hatte ich mir geschworen,mich nicht mehr so schnell zu verlieben. Ich kannte diesen Tim doch nicht mal. Wahrscheinlich heiß er gar nicht Tim,war auch nicht so alt wie ich,und spiele diese Masche bei jedem hübschen Mädchen ab. Aber stopp,da passte was nicht in dem Satz,ich war kein hübsches Mädchen,das musste er doch auch bemerkt haben. Ich hatte nichts besonderes an mir,warum also hatte er sich zu mir gesetzt ?Ganz tief in mir drin,dachte ich immer noch,dass er wahrscheinlich nur Kontakt zu nellie wollte. Ach komm schon,kiki,sagte ich mir selbst,er kann doch auch dich meinen, Soo hässlich war ich jetzt nun auch nicht, und er hatte ja auch gesagt,dass er MICH einfach ansprechen musste,weil er MICH so sympathisch fand. Doch irgendwie konnte ich das einfach nicht glauben! Nach der Sache mit Hans war ich einfach sehr vorsichtig im Umgang mit Jungs geworden. Denn ich wollte nicht noch einmal so verletzt werden...

***********************

Hei Leute! :)

So ich wollte mich nur noch einmal bedanken,für die lieben  Kommentare und die Votes! ich kann's überhaupt nicht glauben,über 1000 Leser,waaah!!! Danke,danke,danke,macht weiter so!

Hab euch liieeb! Eure musikandlove

PS:Würde mich natürlich wie immer über Kommentare freuen! :*

Liebe gesucht,Vollidiot gefundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt