Die Tage vergingen und die Liebe auch...
Was für ein trauriger Satz und manchmal dachte ich,dass er auch stimmte. Nellie liebte ihn zwar immer noch abgöttisch aber Nik sie nicht. Das dachte ich zumindest,aber Nellie sah das anders. Ich sagte ihr zwar nicht,dass ich fand,dass sie nicht zusammenpassten,aber sie wusste das. Denn jeder glaubte das. Ich merkte,dass sie traurig darüber war. Doch ich konnte nichts ändern,denn ich wusste nicht wie und außerdem hielt ich ja das Gleich von Nik: Das er ein Arsch war,der nur mit den Mädchen zusammen war,um zu sagen können,dass er eine Freundin habe. Ich hoffte nur,dass er es bie Nellie nicht auch so machte.
An einem schönen Montagnachmittag,es war gerade erst 2:30Uhr,klingelte es an unserer Haustüre. Es war Nellie. Ich wollte gerade sagen,dass ich noch keine Zeit hatte,da unterbrach sie mich uns sagte:"Nur kurz Kiki." Dann lief sie auch schon die Treppe,hoch in mein Zimmer. Dort angekommen,setzte sich sich auf mein Bett und sah mich an. Ihr Blick sagte mir,dass etwas nicht in Ordung war. Dann fing sie auch schon an. "Kiki,Nik hat Schluss gemacht." Oh nein,dieses Arsch. "Oh Nellie,du Arme,dieses Arschgesicht!" "Nein Kiki,er ist kein Arschgesicht." "Doch!" Dieses "er ist kein Arschgesicht" machte mich stuzig. Was war denn mit ihr los? Normale Mädchen waren stinksauer auf ihre Ex-Freunde,wenn sie schluss machten,und könnten sie am liebsten umbrigen. Und Nellie? Sie nahm ihn auch noch in den Schutz! Aber darüber wollte ich jetzt nicht mit ihr streiten. Ich ging kurz in's Bad,nahm eine ganze Klopapierrolle mit,schloss meine Zimmertüre an und setzte mich neben sie auf's Bett. Dann nahm ich sie in den Arm und drükte sie fest .Sie schniefte und erzählte mir dann alles. Nik hatte Schluss gemacht,weil er "so viel um die Ohren" habe und da "keine Zeit für eine Freundin" habe. Hallo,was ist das denn für ein Grund Schluss zu machen? Also 1.war er in der 8.Klasse,da hat man nicht so viel um die Ohren 2.spielte er laut Nellie nur Fußball,hatte also auch deswegen genug Zeit für sie und 3.ist das kein Grund für niemandem,mit dem hübschesten,tollsten und liebsten Mädchen Schluss zu machen.Sie tat mir so Leid,wie sie dort neben mir saß,weinte und die Welt nicht verstand. Achso ja und noch ein Grund war antscheinend,dass er sie nicht mehr liebte,schon längere Zeit nicht. Hallo längere Zeit? Sie waren doch erst seit 3 Wochen zusammen,da konnte er sie nicht schon längere Zeit nicht mehr lieben! Aber was wusste ich schon,ich hatte ja auch noch nie einen Freund gehabt, und hatte auch nur Pech in der Liebe gehabt. Naja, ich musste jetzt einfach für sie da sein und sie trösten,das Andere konnten wir dann später besprechen.