Unerwartetes Wiedersehen

53 3 0
                                    

Es war nun drei Tage her, dass ich Tim das letze Mal gesehen hatte. Drei  Tage… Wenn man an jemand besonders oft dachte und sich immer wieder vorstellte, wie es wohl wäre, wenn man ihn wiedersehen würde, können drei Tage ganz schön lang sein! Ich war mir zwar immer noch nicht sicher, ob ich mich tatsächlich in Tim verliebt hatte, doch ich wusste, dass ich ständig an ihn dachte und jedes Mal wenn mein Handy piepste, erschrak ich  und hoffte, dass es eine SMs von ihm war… Doch sie kam nicht. Nicht am Tag nach dem Treffen ,auch nicht danach und heute auch nicht. Langsam wurde ich ungeduldig und auch etwas traurig. Hatte ich mir das alles nur eingebildet, und eigentlich wollte er nur höflich sein weil ich sein Kunde gewesen war? Aber warum wollte er dann so vieles von mir wissen? Außerdem wollte ich das auch einfach nicht glauben! Endlich interessierte sich mal ein toller, sympathischer Junge für mich und jetzt meldete er sich nicht. Das konnte doch nicht sein! Nicht diesmal! Nicht bei Tim! Ach, was redete ich eigentlich da? Ich tat ja so, als ob wir uns schon ewig kannten und er mir gehören würde. Doch ich hatte wirklich dieses  Gefühl, als ich mich mit ihm unterhalten hatte. Ich hatte ihn zwar dort das erste Mal gesehen, doch ich hatte einfach das Gefühl, dass wir schon ewig befreundet waren! Nur leider war das nicht so… Wahrscheinlich war ich einfach nur eine von vielen, so wie er aussah…Denn wenn er wirklich Interesse an mir hätte, hätte er sich ja wohl schon längst gemeldet. Man, das zog mich echt alles runter! Mich hatte schon einmal ein Junge richtig verletzt, das musste jetzt nicht schon wieder passieren! Was machte ich denn falsch Machte ich so einen schlechten Eindruck auf Jungs? Ach, ich wusste einfach nicht, was los war. Eigentlich sollte ich mir darüber gar keine Gedanken machen, denn er hatte ja nichts versprochen oder so, aber ich hatte einfach gehofft, dass es einmal ein Junge ernst mit mir meinte…doch was war anscheinend nur ein Traum gewesen. „Ding-Dong“ machte es und ich schreckte aus meinen Gedanken hoch. Es war mittags, drei Uhr, das konnte nur Nellie sein. Also lief ich die Treppe hinunter, öffnete die Tür, und erschrak. Ich blinzelte. Hatte ich jetzt etwa schon  Tagträume oder was? Das konnte doch gar nicht sein! Vor mir stand (oder zumindest dachte ich das) Tim. Wahrhaftig und in seiner ganzen Schönheit! Was machte er denn hier und vor allem, woher wusste er, wo ich wohnte? Er lächelte mich mit seinem unwiderstehlichem Lächeln an und sagte dann:“Hi, Kiki, erinnerst du dich an mich?“ War das sein Ernst? Natürlich erinnerte ich mich an ihn,  was war das für eine Frage!! Wenn er wüsste, an wen ich gerade die ganze Zeit gedacht hatte... J Ich hatte schon wieder vergessen, zu antworten. Wie peinlich! Immer wenn dieser Junge vor mir stand, vergas ich alles um mich herum, ihn eingeschlossen! Da ich aber nicht wie ein hysterisches kleines Mädchen wirken wollte, probierte ich ganz cool zu bleiben und antwortete dann:“Hi, Tim.“ Mehr brachte ich einfach nicht hervor. 

Liebe gesucht,Vollidiot gefundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt