Überraschungen

94 6 7
                                    

 Das war ja mal wieder so klar, ein toller Junge stand vor MEINER Haustüre und ich brachte nicht mehr hervor als ein "hi Tim". Also ehrlich ein "wie geht's?" oder so wäre da schon deutlich besser gekommen aber nein es ging ja um mich, ich war leider immer so, wenn ich nervös wurde. Nach ein paar Sekunden erinnerte ich mich dann aber doch wieder daran, dass ein Lachen auf der Welt der Menschen als nett galt. So versuchte ich ein einigermaßen schönes Lächeln aufzusetzten und nahm all meinen Mut zusammen: "Na...schönes Wetter heute oder?" Sofort nach diesem Satz schoss mir die Röte in's Gesicht! Oh man! Jedes kleine Kind wusste doch, dass das das Peinlichste war, was man bei einem Treffen mit einem süßen Boy fragen konnte! Doch dann geschah etwas, was ich überhaupt nicht erwartet hatte: Tim schaute nicht etwa zu Boden oder war rot geworden, sondern er fing an zu lachen. Ja genau, er lachte. Er lachte einfach los mit seinem süßen, freundlichem Lachen. Puh, da hatte ich nochmal Glück gehabt. Dann sagte er immer noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht:"Also ich finde das Wetter ganz toll heute,hehe." Ok, ich merkte zwar, dass er mich veralbern wollte, doch er machte das auf so eine süße Art, dass ich das gar nicht weiter ernst nahm. Anstatt dessen fragte ich diesmal etwas, was mich wirklich interessierte: " Ähm, woher weißt du eigentlich, dass ich hier wohne?" Wie ich an seinen Augen sehen konnte, überraschte ihn diese Frage nicht:" Ich habe einfach deine Freundin Nellie gefragt." Hä? Jetzt kapierte ich gar nichts mehr. Wie konnte er das Nellie denn bitte schön fragen? Hatte er etwa ihre Nummer? Da er anscheinend sah, wie verwirrt ich war, fügte er noch hinzu: " Achso, das kannst du jetzt ja gar nicht kapieren. Ich, ähm.. , also..." Wow, das überraschte mich jetzt wirklich. Das war das erste Mal, dass ich ihn nervös sah. Und wenn er so stotterte war er einfach noch süßer. Leider hatte er sich aber schnell wieder gefangen und machte nun weiter:" Also Chiara es ist so: Ich fand dich einfach echt toll als ich dich im Café kenne gelernt habe und ich wollte dich unbedingt wieder sehen. Da ich dich auf deinem Handy nicht erreicht habe, weil da "kein Anschluss unter dieser Nummer" kam, habe ich erst gedacht, du hast mir extra eine falsche Nummer gegeben. Aber am nächsten Tag kam dann Nellie in das Café, in dem ich arbeite... ja und dann habe ich sie einfach gefragt, ob sie mir sagen kann, wo du wohnst. Ja und jetzt bin ich hier :) " Oha! Also ich hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit so etwas! Einerseits war ich total glücklich, dass er sich so viel Mühe gemacht hatte, mich wieder zu sehen, keine Frage! Aber anderseits hatte ich auch immer noch so viele Fragen. zum Beispiel kapierte ich nicht, was Nellie von Tim wollte. Aber das würde sich bestimmt alles noch heraus stellen. In meiner Denkphase hatte ich natürlich wie immer vergssen Tim zu antworten, der mich schon erwartungsvoll anschaute. "Äh...das ist ja echt lieb von dir, dass du dir so Mühe gegeben hast!" Da er irgendwie komisch probierte hinter mich zu schauen, drehte ich mich um. Aber ich sah nichts, da war nur unser Flur, der zum Wohnzimmer führte. Dann durchfuhr es mich wie ein Blitz. Ich war doch echt so dumm manchmal! Bei der ganzen Rederei hatte ich völlig vergessen, Tim herein zu beten."Sorry Tim, komm doch rein!" Mit diesem Satz öffnete ich die Türe und er ging hinein. OMG! Mein Schwarm war gerade wirklich in unserem Haus! So schnell hatte ich ehrlich gesgat nicht mit einem Wiedersehen gerechnet, weshalb mein Zimmer leider auch überhaupt nicht aufgeräumt war. Mist, er dürfte er auf keinen Fall sehen. Also zeigte ich ihm den Weg in's Wohnzimmer. Plötzlich drehte Tim sich zu mir um und sagte :" Also ich wollte auch gar nicht lange stören, ich muss sowieso gleich wieder nach Hause, meine Mutter wartet." Oh nein, warum musste er denn jetzt schon gehen, ich genoss seine Nähe doch so! Gerade wollte ich etwas erwiedern, da unterbrach er mich:" Ich wollte dir eigentlich nur kurz das hier vorbei bringen." Jetzt war ich aber gespannt! Er griff in seine Jackentasche und zog ein kleines rotes Päckchen mit gelber Schleife hervor. Wie schön das aussah. Was mochte da nur drin sein? "Das ist für dich, ich hoffe es gefällt dir! Aber mach's erst auf, wenn ich weg bin!" " Danke Tim, das ist echt nett von dir. Aber hätte doch nicht sein müssen :) " Mit einem Lächeln erwiederte er: "Doch,doch, schönen Mädchen muss man immer was mitbringen." Ich lachte darauf nur. Tim war einfach zu süß, seine Art, sein Lachen, seine Bewegungen, alles war perfekt. "Also ich geh dann wieder.", sagte er und umarmte mich zum Abschied. Dann lief er zur Haustüre und machte sie auf, winkte noch einmal und ging dann hinaus. "Tschüss!", rief ich noch. Oh man, jetzt war er schon wieder weg :( Aber egal, ich hatte ja das Päckchen. Gespannt lief ich die Treppe in mein Zimmer hoch, warf mich auf mein Sofa und packte das Geschenk auf...

*************************

Hei ihr Wattpader :)

Sorry,sorry,sorry, dass ich sooo ewig kein Kapitel mehr veröffentlich habe. Ich probiere ab jetzt wieder öfter zu schreiben! Hoffe, ihr seid mir nicht böse.

Votet und kommentiert schön, das freut mich immer voll!

hab euch lieb, ihr seid die besten! :*

***********************

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe gesucht,Vollidiot gefundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt