Chatgespräch

119 10 2
                                    

Endlich waren einmal ein paar Tage vergangen,ohne dass mich jemand wirklich beleidigt hatte oder ich einen Anruf oder SMS bekam. Natürlich ärgerte ich mich jeden Tag in der Schule über sein Verhlaten,denn er checkt immernoch nciht,dass ich ihn hasste,aber ganz langsam entspannte sich die Lage. Das hieß aber nciht,dass sich mein Herz auch entspannte. Mein Herz war immer noch zersplittert und viele kleine Teile. Abends weinte ich immer noch oft. Er wolte nicht aus meinem Kopf gehen und auch die Traurigkeit wollte nciht aus meinem Körper.Ich konnte tun was ich wollte,so schnell würde sich da wohl ncihts ändern. Auch wenn Nellie alles tat um mich abzulenken,in der Schule war sie nicht da. In der Schule war nieman da. Meine "Freunde" die sich auch nciht ummich gekümmerten hatten,als die SMS kam,kümmerten sich jetzt auch nicht um mich. Selbst Marie,die eigentlich immer für mich da war,glaubte wahrscheinlich,das ich die Sache schon wieder vergessen hatte. Aber so schnell vergass ich so etwas nicht. Heute Abend wollten wir übernachten. Als uns dann langweilig wurde,bschlossen wir,an den Pc zu gehen. Als Erstes gingen wir in Skype,vielleicht war ja jemand on,den wir verarschen konnten. Aber nein,so jemadn war nicht online,wer war wohl online. Nein,nicht Hans aber sein bescheuerter Kumpel Nik. Von Nellie hatte ich erfahren,dass Hans die SMS zwar geschriebn hatte,aber Nik ihm gesagt ahtte,was er schreiben sollte. Das überraschte mich nciht,denn Nik war ja bekannt für seine "netten" Wörter. Endlich hatte ich die Bestätigung,dass Hans nciht so Einer war. Aber trotzdem,er hatte die SMS abgeshcikc.ter hätte das nciht tun müssen. Er hätte auch auf sien Herz hören können,wenn er eins hatte. Wir beschlossen,ihn anzuschreiben und zu fragen,was die ganze Scheise sollte.

********************

Hier kommt jetzt das Chatgespräch zwischen Chiara und Nik. C steht für Chiara und N für Nik.

*******************

C:Hey

N:Hei :)

C:Was sollte die ganze Scheise?

N:Was für ne Scheise?

C:Tu nciht so,du weisch genau,was ich meine!

N:Meinst du die Sache mit Hans oder?

C:Ne,ich tu nur so

N:Ja was hab ich damit zu tun?

C:Ähm du hast ihm gesagt,was er in der SMSschreiben soll!

N:WAS? Nein,hab ich nicht!

Was sollte denn das schon wieder? Jetzt wollte er sich auch noch aus der Sache rausreiten,aber nicht mit mir. Ich wusste genau,dass er dafür vernatwortlich war!

C:Ach komm was soll das? Wir wissen Beide,dass du das warst!

N:Nein,ich schwörs,ich wars nicht.

C:Und das soll ich glaueebn? Sag doch einfach die Wahrehit!

N:Das ist die Wahrheit!!!

C:Hans schreibt sowas nicht!

N:Woher willst du das wissen? Du kennst ihn doch gar nicht!

C:Also eigentlich war er mein bester Freund...

N:Dein bester Freund? Dass ich nciht lache :) Also 1.ist Lara die beste Freundin von ihm,2.hat er dich noch nie so richtig gemocht und  3. hat er das alles nur gemacht,um dich nciht zu enttäuschen

C:Was laberst du? Er hat doch immer auf mich gewartet nach den Stunden und sit dann mit mitvon Raum zu Raum gelaufen, und nicht ich!

N:Tja... Du hast geheult gell? :)

Wie bitte? Woher wusste er das? Wer hatte ihm das gesagt. Oh mein gott war das peinlich! 

C:Ähm nein

N:Doch hast du :)

C:Ich hab nicht geheult! Und wenn,wer hat dir das gesagt?

Scheise,das hätte ich nicht fragen sollen,dachte ich mir. Mit dieser Frage hatte ich doch selber zugegeben,dass ich geweint hatte. Dumm gelaufen!!

N:Siehts du,du hast geheult. Tja meine Quellen :)

C:Halt einfach dein Maul,du nervts!

N:Oh jetzt hab ich Angst!

C:Boh du nervst echt,du bist so ein Arsch!

N: :)

Wie mich diese Smileys und er aufregten! Fand er das Ganze lustig? Also ich nicht! Nachdem ich mich mit Nellie besprochen hatte,beschloss ich,hn aus meiner Kontaktliste zu löschen! Das tat ich auch dann.

Kontakt Nik wurde gelöscht,leuchtete auf dem Bildschirm auf. Endlich war er weg. Aber was mich am meisten aufregt war die Tatsache,dass er wusste,dass ich geweint hatte. Da fiehl es mir wie Schuppen von den Augen. Na klar,ich hatte es Marie im KLASSENZIMMER erzählt. Wie dumm! Naja wenigstens wusste er jett,wie mich die Sache verleltzt hatte und machte das hoffentlich nie wieder!

*************

Hey meine Leser :) Ich wollt mich nur mal bedanken für die vielen Votes und Kommentare. Freut mich immer voll! Besonders Danke an emmi1Dlover,deine Kommentare sind immer so süß! Also lest schön weiter,kommentiert und votet. PS:Würde mich freuen,wenn ihr unter das Kapitel hier schreibt,was ich an meiner Story verbessern könnte!  Danke :-* musikinlove 

Liebe gesucht,Vollidiot gefundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt