Die Stunden danach

114 10 5
                                    

Ich war am Boden. Ich war so enttäuscht von ihm. Ich hatte ihn doch so unendlich geliebt und hatte geglaubt,er sei der Richtige.Er sei es.Und jetzt? Jetzt ist er der größte Arsch der Welt. Was soll das?Er hat doch gar keinen Grund mich als Nutte zu bezeichnen! Also 1.hatte ich noch nie einen Freund, 2.habe ich auch noch niemit jemandem geschlafen und 3.schlafe ich auch nciht mit Männern fürGeld. Dies machte für mich klar,dass er die Ausdrücke nciht so meinte sondern einfach sauer auf mich war und das jetzt irgendwie loswerden musste. Nur leider hatte er es falsch losgeworden. Ein "Kiki ich hasse dich du bist so dumm!" wäre auch in Ordnung gewesen,aber nein bei ihm müssen gleich Worte wie "Nutte" fallen. Ich war echt so traurig. Was erlaubte er sich? Mich hatte in meinem Leben noch nie jemand mit solchen Ausdrücken beleidigt (außer Janik,dem Jungen in meiner Klasse,der das zu jedem sagt). Daher war ich natürlich total geschockt und wusste nciht,was ich machen sollte. Das Beste wäre natürlich gewesen,wenn ich Sachen wie "du kannst dich auch nur mit ausrücken wehren" oder "nur Vollidioten beleidigen Mädchen" darauf geschrieben hätte,aber in dem Moment dahcte ich nciht daran,was jetzt das Beste wäre. Ich schreib gar ncihts. Später kapietre ich ein bisschen warum er das geschrieben hatte. Er hattes es geschrieben weil ich ihn als "feige und kindisch" bezeichnet hatte. Wenn Jungs als "kindisch" bezeichnet werde,ist das fürsie,wie wenn sie einen Tritt in die Eier bekommen,sagte mir mein jetztiger Kumpel einmalDoch das war das falsche,denn damit zeigte ich ihm ja,dass er mich verletzt hatte und ich jetzt traurig war. Ich weinte. Ich weinte so lange vor mich hin,bis ich das Gefühl hatte,dass ich keine Flüssigkeit mehr in meinem Körper habe. Doch die Tränen kamen immer weiter und immer mehr. So ein Idiot,so ein dummer Idiot!!! Ich konnte ncihts mehr ändern,es war passiert. Das war jetzt wohl das Ende unserer Freundschaft. Doch das hieß leider nciht,dass das automatisch das Ende meiner Verliebtheit war Auch wenn ich ihn haste,liebt ich ihn teif in meinem Herzen immer noch. Ich konnte es nciht abstellen. Ich würde ihn immer lieben. Doch er hatte mich beleidgt und er würde sich auch nciht entschuldigen,dafür war er nciht der Typ. Leider...

Liebe gesucht,Vollidiot gefundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt