2 Tage später kam Nellie zu mir. Ich merkte sofort, dass etwas wieder nicht stimmte. Und dann kam es auch schon. Nik hatte wieder mit ihr Schluss gemacht. Das war doch so ein Arsch! Wer tat denn so was? Mit seiner Freundin Schluss machen,dann wieder mit ihr zusammen sein und dann wieder Schluss machen. Das ist doch echt das Letzte oder?! Also vielleicht sehe auch nur ich das so,aber ich finde das echt richtig scheise,der verarscht die doch nur,habe ich mir damals gedacht. Nellie sah das wahrscheinlich gleich,aber sie sagte das nicht. Sie weinte nur. Nellie tat mir so Leid,wie sie da neben mir saß und ihren Tränen freien Lauf ließ. Sie war doch so ein besonderes Mädchen,warum musste er das gerade mit ihr machen? Mit ihr,die es sowieso nicht so leicht hatte,mit ihren Eltern und der Schule und dem ganzen Scheis. Aber ich konnte jetzt auch nichts ändern. Doch sie hätte etwas ändern können. Sie hatte doch wohl kapiert dass er sie nur verasrchte oder? Also entweder sie hatte,aber wollte trotzdem nichts ändern oder sie hatte es nicht gemerkt,was aber eher unwahrscheinlich war. Denn sie änderte nichts. Sie schrieb ihn trotzdem weiter an und löschte auch seine Handynummer oder so nicht. Warum,das wusste ich nicht. Sie wusste es wahrscheinlich selber nicht so ganz. Aber sie liebte ihn einfach zu arg,daran konnte auch die 2.Trennung nichts ändern. Ich wollte er ihr helfen,aber sie ließ mich nicht. Denn immer wenn ich sagte,dass sie Abstand von ihm bräuchte,um ihn wenigstens etwas zu vergessen,sagte sie,dass es nicht ginge. Klar,ich verstand,dass es nicht leicht war ihn zu vergessen,aber dass sie ihn immer weiter anschrieb,würde ihr auch nicht helfen. Aber wahrscheinlich dachte sie,dass ich ja sowieso keine ahnung hatte,weil ich ja noch nie einen Freund gehabt hatte. Aber ich hatte trotzdem auch etwas Ahnung von Jungs und ihren Macken. Und ich verstand ganz klar,dass er nichts mehr von ihr wollte. Doch natürlich würde ich mich auch nie trauen,ihr das zu sagen,dafpr war ich viel zu "schüchtern". Natürlich war ich nicht wirklich schüchtern,aber wenn es darum ging,jemand meine Meinung zu sagen,war ich eine totale Niete.
*************
Hey ihr,
sorry,dass das Kapitel so kurz ist aber das Nächste wird wieder länger,versprochen :)
PS:Würd mich über Votes und Kommentare freuen!