Es war Dienstagnachmittag als es an der Tür klingelte. ich wusste natürlich,dass es Nellie war,wer auch sonst? :) Ich machte auf,wir begrüßten uns und gingen dann hoch in mein Zimmer. Irgendwas war heute anders an ihr,sie war so...so aufgekrazt, wie wenn irgendetwas passiert wäre. Oh nein,hoffentlich hatte Nik nicht schon wieder etwas angestellt...Sie hatte außerdem eine kleine Tasche dabei. Sie setzte sich auf mein Bett,öffnete ihre Tasche und zog mehrere,kleine Gegenstände heraus. Ein kleines Kuscheltier,genauer gesagt ein Bärchen,ein Foto von ihr und Nik (ich hatte doch gewusst,es hatte etwas mit Nik zu tun...) und einen kleinen Herzanhänger. Ich schaute zuerst die Sachen,dann sie fragend an. Sie antwortete :"Das sind alles Sachen,die mir Nik geschenkt hat. Und die will ich nicht mehr!" Und das sagte sie mit so entschlossener Stimme,dass ich fast erschrak. Hallo,was war denn jetzt plötzlich los? Hatte sie endlich kapiert,dass es so nicht weitergehen konnte? "Aha, und was willst du jetzt mit den Sachen machen? Du kannst sie ja schlecht verbennen",sagte ich mit lachender Stimme. Doch sie antwortete ganz ernst: "Doch,das hatte ich eigentlich vor." Hää? Wollte sie etwa ein Lagerfeuer machen oder was? "Und wo bitte schön?",wollte ich wissen. "Ja,keine Ahnung,vielleicht im wald,da gibt's doch sicher Feuerstellen." "Ähm du weißt aber schon,dass das verboten ist. Ne,des machen wir nicht! Aber ich ahbe eine idee,wir könnten die Sachen doch einfach zerschneiden oder so..." "Ja,das machen wir,gute idee,Kiki!" Alsofingen wir an,den kleinen Bär zu zerschnipeln. Natürlich fande ich das nicht so toll,weil der kleine Bär doch so süß war,aber ich war auch sehr stolz auf meine kleine Nellie. Wir zerschnippelten den Bär,bis man nicht mehr erkante,dass es überhaupt ein Bär war. Dann zog Nellie ihr Handy raus,machte ein Foto,von dem ermordeten Bärchen,ging auf Wattsapp und schickte es Nik. Oha ,das hätte ich ja nie erwartet,dass sie Nik dann auch noch ein Bild davon schickte,mit dem Spruch: Weißt du noch,was du damals gesagt hats,als du mir den Bär geschenkt hast: "Hier,den schenke ich dir,süße,aber pass gut drauf auf" . Upps,hat wohl nicht so geklappt :)". Nach dieser abgeschickten Nachricht schaute ich sie an,nahm sie in den Arm und sagte ihr,wie stolz ich auf sie war.Danach packten wir die Einzelteile des Bärchens in eine tüte und ich versprach,sie wegzuwerfen. Dann schaute sie sie auf das Fotot. Ich spürte,dass es ihr am schwierigsten fiehl,dieses zu vernichten und das es große Erinnerungen hervorbrachte. Genau deswegen musste dieses jetzt weg. Nellie überlegte und sagte dann:"Also,das ist zwar nicht so originelll,aber ich glaube,ich habe eine Idee,was wir mit dme Foto machen." "Ja und was?" Jetzt wurde ich neugierig. "Also,ich schneide seinen Kopf aus,drucke ein Bild von dem Kopf von Harry Styles aus (sie war großer One Direction-Fan),klebe das Bild von mir auf ein Blatt und klebe sein Kopf daneben." Das war eine super idee,die wir auch gleich machten. Nach einer halben Stunde hatten wir ein Foto,auf dem Nellie und ihr großer Schwarm zu sehen waren. Jetzt ging's an den Schlüsselanhänger. Da hatte ich eine Idee."Nelllie,du hats doch gesagt,dass deine Sorgen gerne einfach mal mit einer Flaschenpost wegschicken würdest,oder?" "Ja?",antwortete Nellei verwirrt. "Eben und dazu hast du jetzt die Gelegenheit. Du schreibst deine ganzen Soregn in einem Brief auf,diesen tun wir mit dem Schlüsselanhänger in eine Flaschnepost und die schmeisen wir in den Fluss geich hier in der Nähe." Gesagt,getan. Abends,als wir vom Fluss zurück kamen,drehte sie sich zu mir und sagte:"Kiki,du bsit echt die beste Freundin auf der Welt. Außerdem hats du die besten Ideen!" ich lachte und drückte sie fest .Dann ging jede nach Hause. Kurz vor''m Schlafen lag ich in meinem Bett und dachte über den Tag nach.Es hattee echt Spaß gemacht und ich hoffte,dass Nellie Nik jetzt endlich vergessen würde. Und das Gleiche hoffte ich auch für mich mit Hans...